• AnyStream is having some DRM issues currently, Netflix is not available in HD for the time being.
    Situations like this will always happen with AnyStream: streaming providers are continuously improving their countermeasures while we try to catch up, it's an ongoing cat-and-mouse game. Please be patient and don't flood our support or forum with requests, we are working on it 24/7 to get it resolved. Thank you.

Der Baader Meinhof Komplex

D

diho

Guest
...........................................................
 

Attachments

  • AnyDVD_Info_K_DVDVolume.zip
    86.8 KB · Views: 114
Last edited by a moderator:
Der Baader Mainhof Komplex

Stimmt der Film lässt sich nicht mit Any 6.5.2.5 einlesen
 
geht bei mir auch mit dvdfab 5.3.0.0 was ja beta ist nicht
laufwerk ist ein LG HL-DT-ST DVDRAM H44N
 
könnte am Laufwerk liegen
mit Ext. Philips klappts.....PHILIPS SPD3100L
im Ext. LG auch...............HL-DT-ST DVDRAM GSA-E10N
im Internen nicht.............MATSHITA BD-MLT UJ230AS
ogonrfg7.png

uczl7t2r.png

Wenn diese Fehlermeldung kommt auf abbrechen drücken.
Dann kommt das Fenster (Bild Oben)....... von da aus ganz normal Rippen.
Habe sicherheitshalber den DTS - Ton verwendet, da hier mit einiger Sicherheit kein Regiekomentar, Blindentext oÄ. mit drauf ist.
 
Last edited by a moderator:
Der Baader Mainhof Komplex

An den Laufwerken liegt es nicht. Neueste Firmware ist auch drauf.Habe an Sly ein Log File gesendet und die haben sich auch schon 2x gemeldet.
Warten wir mal ab.Habe dvdfab 5.3.0.0 ausprobiert und da kommt der selbe Fehler.
 
Last edited:
An den Laufwerken liegt es nicht. Neueste Firmware ist auch drauf.Habe an Sly ein Log File gesendet und die haben sich auch schon 2x gemeldet.
Warten wir mal ab.Habe dvdfab 5.3.0.0 ausprobiert und da kommt der selbe Fehler.
Jo ich bekomm das Teil auch nicht auf Platte ... auch nicht mit der 5.3.0.0 ... leider
 
Mit Asus und 5300 fab gehts, ihr könnt auch alles mitnehmen, nur den 1. Titel (beim Fab ganz unten) Laufzeit 1:10 weglassen. dann klappts. -Mit Samsung LW/Asus Laufwerk und LG Brenner liest es auch
Tschüß
Jo ich bekomm das Teil auch nicht auf Platte ... auch nicht mit der 5.3.0.0 ... leider
 
Also das Problem ist das Kapitel 33 und 34.

Dies sind defekte Kapitel und so kotzt halt alles ab, (Je nach Laufwerk)

Wer also ein nicht so gutes ( oder billiges ) hat sollte folgendes probieren

Benutze AnyDVD ab Version 6.3.0.3
Benutze nun DVDFab 5.2.3.2 oder größer (Warnmeldung ignorieren)
Kapitel 1-32 auswählen und ab gehts.

Drüber Shrinken und fertig!

(Dieser Tipp ist kostenlos und in Ihren Rundfunkge... enthalten.. blabla bla)


:agree::rock::agree::rock:
 
Also das Problem ist das Kapitel 33 und 34.

Dies sind defekte Kapitel und so kotzt halt alles ab, (Je nach Laufwerk)

Wer also ein nicht so gutes ( oder billiges ) hat sollte folgendes probieren

Benutze AnyDVD ab Version 6.3.0.3
Benutze nun DVDFab 5.2.3.2 oder größer (Warnmeldung ignorieren)
Kapitel 1-32 auswählen und ab gehts.

Drüber Shrinken und fertig!

(Dieser Tipp ist kostenlos und in Ihren Rundfunkge... enthalten.. blabla bla)


:agree::rock::agree::rock:

Wenn Fab benutzt wird braucht man ja wohl kein AnyDvd
Den Hinweis auf die Version 6.3.0.3 begreife wer will...
Ich nicht.
Aktuell ist im übrigen 6.5.2.5 (funzt bei dem Film aber auch nicht)

Kapitel auswählen ist bei Fab (5.3.0.0Beta=Aktuell)
nicht nötig.
Mann wählt einfach den Hauptfilm.

http://forum.slysoft.com/showpost.php?p=180334&postcount=4
 
Last edited by a moderator:
nwj2ntnm.png

There is no Error Message.
disc scan does not work
 
Last edited by a moderator:
Nabend..........

weder AnyDvD noch Fab 5.3.2. und höher erkennt die DVD, da kann man machen was man will ..... zumindest auf meinem sys. Warum wenige, Betonung liegt auf wenige, dennoch den Film auf Platte bringen weiss ich nicht. Auf jeden Fall zählt bei mir nicht nur Film sonder komplett mit Menue und das geht halt nicht.

Gruss Huch
 
Also da bei mir eine Kopie und das Rippen auch nicht funktioniert haben, bin ich auf eine andere Idee gekommen.
Ein Stream-Mitschnitt vom Desktop (d.h. Film im Vollbildmodus laufen lassen und mitschneiden).
Das Ganze habe ich mit Fraps ausprobiert und es hat wunderbar geklappt.
Einstellungen: Full Size, Audio aufnehmen und 25 fps.

Das Problem dabei ist: man kann den Film nicht gleichzeitig komprimieren (wäre zu rechenintensiv...die Folge wären Ruckler [jedoch könnte es möglich sein, wenn einer nen ultrastarken Quadcore hat, vielleicht kann das ja mal einer ausprobieren, der einen hat]).

Ich hab mal testweise die erste Minute gemacht und bin auf ne Dateigröße von fast 550 MB gekommen. D.h. der gesamte Film braucht dann ca. 75 GB. Außerdem dauert das Ganze genau so lang, wie der Film selbst.
Die Qualität selbst ist aber gut

Jedoch hat man ihn dann auf der Pladde und kann ihn mit TMPGenc z.b. konvertieren.

Oder habt ihr eine Alternative? Vielleicht kann das einer mal probieren und meine Möglichkeit bestätigen.

EDIT: habe es jetzt mal genau ausgerechnet: man braucht 157 GB Platz für den unkomprimierten Film. Naja, Speicher ist ja heutzutage eh günstig....die meisten haben eh so große HDDs. Testweise habe ich dazu mal 214 sec vom Film mitgeschnitten. Dateigröße: 3,9 GB. Das hab ich dann auf den ganzen Film gerechnet (2:23:34 oder 8614 sec).
 
Last edited:
Also da bei mir eine Kopie und das Rippen auch nicht funktioniert haben, bin ich auf eine andere Idee gekommen.
Ein Stream-Mitschnitt vom Desktop (d.h. Film im Vollbildmodus laufen lassen und mitschneiden).
Das Ganze habe ich mit Fraps ausprobiert und es hat wunderbar geklappt.
Einstellungen: Full Size, Audio aufnehmen und 25 fps.

Das Problem dabei ist: man kann den Film nicht gleichzeitig komprimieren (wäre zu rechenintensiv...die Folge wären Ruckler [jedoch könnte es möglich sein, wenn einer nen ultrastarken Quadcore hat, vielleicht kann das ja mal einer ausprobieren, der einen hat]).

Ich hab mal testweise die erste Minute gemacht und bin auf ne Dateigröße von fast 550 MB gekommen. D.h. der gesamte Film braucht dann ca. 75 GB. Außerdem dauert das Ganze genau so lang, wie der Film selbst.
Die Qualität selbst ist aber gut

Jedoch hat man ihn dann auf der Pladde und kann ihn mit TMPGenc z.b. konvertieren.

Oder habt ihr eine Alternative? Vielleicht kann das einer mal probieren und meine Möglichkeit bestätigen.

EDIT: habe es jetzt mal genau ausgerechnet: man braucht 157 GB Platz für den unkomprimierten Film. Naja, Speicher ist ja heutzutage eh günstig....die meisten haben eh so große HDDs. Testweise habe ich dazu mal 214 sec vom Film mitgeschnitten. Dateigröße: 3,9 GB. Das hab ich dann auf den ganzen Film gerechnet (2:23:34 oder 8614 sec).
150 Gb für nen Film den ich dann nie auf ne DVD bekomme egal ob DVD-5 oder DVD-9. Nein ich will den Film so wie er ist auf Platte und dann dem entsprechen mit pgcedit, vobblanker bearbeiten um dann noch reencoden zu können. Na ja ich hoffe es findet sich bald was ..........

Huch
 
SOF said:
Oder habt ihr eine Alternative?

Nö dazu gibts in der Art wirklich keine Alternative mehr.

Ich rate dazu das Kopieren im Moment einzustellen, und
das passende Update abzuwarten.
(zumindest denen, die ohne Menü und all dem anderen Zeug, die einen Film so unglaublich aufwerten nicht auskommen)
Ansonsten.........
http://forum.slysoft.com/showpost.php?p=180334&postcount=4
Wobei ich Neugierig wäre wie viele es schon geschaft haben, und mit welchen Laufwerk.
 
Last edited by a moderator:
Baader Mainhof Komplex

nwj2ntnm.png

There is no Error Message.
disc scan does not work
Also ich habe gestern 1 Stunde benötigt bis Any die DVD im Laufwerk findet.
Als ich versucht habe mit ClonDVD eine Kopie zu erstellen kam folgender Fehler
die DVD ist kopiergeschützt und kann nicht Kopiert werden.
Direkt mit Any kopieren passiert folgendes.Any benötigt auf meinem System ca.1 Stunde um die DVD zu finden danach passiert nix mehr ein einlesen ist nicht möglich er zeigt weder einen Fehler noch irgend etwas.Any bleibt bei 0%.Habe das ganze über Nacht versucht und heute abgebrochen.Ein LogFile habe ich an Sly gesendet.
 
Es geht auch mit "Bordmitteln" (SlySoft-Software)! :rock:

AnyDVD braucht zwar ewig, um die Disk zu scannen, aber wenn man Geduld aufbringt, sollte die Disk nach einer halben bis ganzen Stunde erkannt sein. Einfach abwarten! Rippen geht dann nicht; der Vorgang bricht bei 4% mit einem Lesefehler ab. Das Kopieren der Dateien über den Explorer geht für einige Title-Sets, aber für die wichtigen ebenfalls nicht. Und CloneDVD zeigt die Disk zwar mit allem an und man auswählen, was man mag, aber anschließend beim Einlesen kommt ziemlich am Anfang ein Lesefehler.

Aber: Wenn man mit CloneDVD die Kapitel 33 und 34 des Hauptfilms entfernt, also nur die Kapitel 1-32 auswählt, klappt alles wunderbar. Wer denkt, dass er dadurch wichtige Teile des Films verliert: Dem ist nicht so. Der komplette Abspann ist in Kapitel 32; das Kapitelmenü der Disk lässt auch nur die Auswahl der Kapitel 1 bis 32 zu. Insofern sind die Kapitel 33 und 34 vermutlich nur zum Verwirren der Laufwerke eingefügt. Ich habe den Film (und ein paar Trailer) so jedenfalls letztlich ohne Probleme rippen und auf einen Rohling brennen können.
 
Es geht auch mit "Bordmitteln" (SlySoft-Software)! :rock:

AnyDVD braucht zwar ewig, um die Disk zu scannen, aber wenn man Geduld aufbringt, sollte die Disk nach einer halben bis ganzen Stunde erkannt sein. Einfach abwarten! Rippen geht dann nicht; der Vorgang bricht bei 4% mit einem Lesefehler ab. Das Kopieren der Dateien über den Explorer geht für einige Title-Sets, aber für die wichtigen ebenfalls nicht. Und CloneDVD zeigt die Disk zwar mit allem an und man auswählen, was man mag, aber anschließend beim Einlesen kommt ziemlich am Anfang ein Lesefehler.

Aber: Wenn man mit CloneDVD die Kapitel 33 und 34 des Hauptfilms entfernt, also nur die Kapitel 1-32 auswählt, klappt alles wunderbar. Wer denkt, dass er dadurch wichtige Teile des Films verliert: Dem ist nicht so. Der komplette Abspann ist in Kapitel 32; das Kapitelmenü der Disk lässt auch nur die Auswahl der Kapitel 1 bis 32 zu. Insofern sind die Kapitel 33 und 34 vermutlich nur zum Verwirren der Laufwerke eingefügt. Ich habe den Film (und ein paar Trailer) so jedenfalls letztlich ohne Probleme rippen und auf einen Rohling brennen können.

Nur den Film oder hast du dadruch auch das Menue erhalten können?
 
Nur den Film oder hast du dadruch auch das Menue erhalten können?

Auch das Menü. Das Ergebnis ist nicht anders als bei jeder sonstigen DVD. Ich weiß nicht, ob noch in irgendwelchen Titeln auf der DVD der Kopierschutz steckt. Aber zumindest den Hauptfilm und die ausgewählten Trailer samt Menü konnte ich letztlich problemlos kopieren und brennen.
 
Sorry für die nochmalige Nachfrage aber wie kann ich bei Clone DVD Kapitel 33 und 34 löschen? Arbeite normalerweise nicht mit clone dvd von daher die Unwissenheit.

Gruß Huch
 
Back
Top