• AnyStream is having some DRM issues currently, Netflix is not available in HD for the time being.
    Situations like this will always happen with AnyStream: streaming providers are continuously improving their countermeasures while we try to catch up, it's an ongoing cat-and-mouse game. Please be patient and don't flood our support or forum with requests, we are working on it 24/7 to get it resolved. Thank you.

Der Baader Meinhof Komplex

Schau doch einfach mal in die Hilfe des Programms. Unter "Verwendung des Programms" und "Kapitelbeschneiden" ist alles wunderbar erklärt. Vielleicht noch als Tipp, nachdem Du mit dem Schieber beschnitten hast: Schau nochmal, ob er Dir im nächsten Schritt wirklich Kapitel 1-32 anzeigt. Nicht dass Du aus Versehen zuviel wegschneidest.
 
Wenn Fab benutzt wird braucht man ja wohl kein AnyDvd
Den Hinweis auf die Version 6.3.0.3 begreife wer will...
Ich nicht.
Aktuell ist im übrigen 6.5.2.5 (funzt bei dem Film aber auch nicht)

Kapitel auswählen ist bei Fab (5.3.0.0Beta=Aktuell)
nicht nötig.
Mann wählt einfach den Hauptfilm.

http://forum.slysoft.com/showpost.php?p=180334&postcount=4
Okay damit Du es begreifst und wer will ... :)

Je nach Laufwerk wird bei diesem Film bei alleiniger Verwendung von DVDFab ein I/0 Fehler bei ca 40% und am Ende von 99% ausgegeben und die Laufwerke hängen sich beim letzteren Fehler total auf. Verwendet man AnyDVD in Kombination mit DVDFAB fällt der erste I/0 Fehler bei 40% weg. Läßt man dann auch noch die defekten Kapitel 33 und 34 weg funktioniert es halt.

Aus Erfahrung kann ich Dir sagen das es schon früher bei einigen Laufwerken nur in einer Kombination aus ANY und Fab funktioniert hat.

Klar ist eine neuere Version von ANY auf dem Markt ist mir schon bekannt.:disagree:

Wie sagt man so schön .... viele Wege führen nach Rom :D
 
hallo ihr lieben

mit meinem poineer 115 D konnte ich mit dvdfabplatinum 5.3.0.0 problemlos
den hauptfilm auf die festplatte ziehen.den kompletten film habe ich nicht probiert,weil ich das nie mache,brauche kein menü.

beim zweiten laufwerk dem lg h58 n,tat sich nach dem einlesen ein kleines feld auf,lese-schreibfehler behandlung nennt es sich ,wo ich mir wiederholen,abbrechen,ignorieren,alles ignorieren,aussuchen konnte,ich nahm
abbrechen und konnte dann den hauptfilm auch auf die platte ziehen,wollte euch mit dieser info ein wenig weiter helfen.

lg
claus
 
Schau doch einfach mal in die Hilfe des Programms. Unter "Verwendung des Programms" und "Kapitelbeschneiden" ist alles wunderbar erklärt. Vielleicht noch als Tipp, nachdem Du mit dem Schieber beschnitten hast: Schau nochmal, ob er Dir im nächsten Schritt wirklich Kapitel 1-32 anzeigt. Nicht dass Du aus Versehen zuviel wegschneidest.

Besten dank ..... hat einwandfrei funktioniert.

Gruß Huch
 
Wobei ich Neugierig wäre wie viele es schon geschaft haben, und mit welchen Laufwerk.

Samsung SH-S203D ( Brenner )
Lg GH22NS30 ( Brenner )
ASUS DVD E818AT ( DVD-LW )

Das klappt bei mir genau so wie du es geschrieben hast.Mein Fab 5232 ist von Anfang an auf Hauptfilm Modus eingestellt.Diese Fehlermeldung kommt bei allen 3 LWs und ich kann nach klick auf -Abbrechen- den Hauptfilm mit allen LWs ohne Probleme mit allen 4 Tonspuren auf Platte rippen!

Gruß Pain :rock:
 
Ola, der Neue hier... hab gerade wegen des Titels hier angemeldet.

Mich heute zum Kauf von der neuesten FABDVD Version durchgerungen, weil mich die Testversion nie im Stich gelassen hat, komm aus dem Einzelhandel und will mir ne Sicherungskopie anlegen... Eiersalat.

Da kommt aber auch nicht Abbrechen oder sonstiges... gar nix. Das Ding rödelt einfach unendlich rum.

Habe aber auch kein ANYDVD mehr drauf, weil mir Fab besser gefiel...

Funktioniert die Kombi AnyDVD und neueste FAB denn?

Kapitel 1 - 32 würden mir auch reichen. Also ich hab alles gelesen... nicht alles zu 100% verstanden wegen Abkürzungen, etc...

Frage trotzdem nochmal...:bowdown:

:policeman::policeman:
 
Ola, der Neue hier... hab gerade wegen des Titels hier angemeldet.

Mich heute zum Kauf von der neuesten FABDVD Version durchgerungen, weil mich die Testversion nie im Stich gelassen hat, komm aus dem Einzelhandel und will mir ne Sicherungskopie anlegen... Eiersalat.

Da kommt aber auch nicht Abbrechen oder sonstiges... gar nix. Das Ding rödelt einfach unendlich rum.

Habe aber auch kein ANYDVD mehr drauf, weil mir Fab besser gefiel...

Funktioniert die Kombi AnyDVD und neueste FAB denn?

Kapitel 1 - 32 würden mir auch reichen. Also ich hab alles gelesen... nicht alles zu 100% verstanden wegen Abkürzungen, etc...

Frage trotzdem nochmal...:bowdown:

:policeman::policeman:
Also die Version FABDVD 5.3.0.0 z.b hängt sich bei dem Film bei mir auf oder anders gesagt es passiert gar nix.Any muss ausgeschaltet werden wenn du FabDVD verwendest.
 
Ich verstehe die ganze Hektik nicht. Wartet doch einfach ein paar Tage, dann gibt's ein Update und der "Kas is bissn", wie man in Bayern so schön sagt.
 
Es geht auch mit "Bordmitteln" (SlySoft-Software)! :rock:

AnyDVD braucht zwar ewig, um die Disk zu scannen, aber wenn man Geduld aufbringt, sollte die Disk nach einer halben bis ganzen Stunde erkannt sein. Einfach abwarten! Rippen geht dann nicht; der Vorgang bricht bei 4% mit einem Lesefehler ab. Das Kopieren der Dateien über den Explorer geht für einige Title-Sets, aber für die wichtigen ebenfalls nicht. Und CloneDVD zeigt die Disk zwar mit allem an und man auswählen, was man mag, aber anschließend beim Einlesen kommt ziemlich am Anfang ein Lesefehler.

Aber: Wenn man mit CloneDVD die Kapitel 33 und 34 des Hauptfilms entfernt, also nur die Kapitel 1-32 auswählt, klappt alles wunderbar. Wer denkt, dass er dadurch wichtige Teile des Films verliert: Dem ist nicht so. Der komplette Abspann ist in Kapitel 32; das Kapitelmenü der Disk lässt auch nur die Auswahl der Kapitel 1 bis 32 zu. Insofern sind die Kapitel 33 und 34 vermutlich nur zum Verwirren der Laufwerke eingefügt. Ich habe den Film (und ein paar Trailer) so jedenfalls letztlich ohne Probleme rippen und auf einen Rohling brennen können.
Welche CloneDVD Version nimmst du dafür? 2.9.2.0?
Wenn ja kriegst du keine Fehlermeldung?
Bei mir sieht das ganze so aus, und wenn ich dann schneiden will kommt jedes mal ein PopUp "Defekte DVD Struktur wird repariert...
Bitte warten!"

Greetz
http://img3.abload.de/img/zwischenablage012iaz.jpg
 
Schalte mal bei AnyDvd den AI - Scanner aus.
Und mach dann das mit den Kapiteln.
 
Also die Version FABDVD 5.3.0.0 z.b hängt sich bei dem Film bei mir auf oder anders gesagt es passiert gar nix.Any muss ausgeschaltet werden wenn du FabDVD verwendest.

Any DVD ist gar nicht an - weil Testperiode abgelaufen...:confused:

Die FAB Versionist glaub ich 5.3.2.3. ...die von heute halt ;)


Wie oft aktualisieren die von FAB denn? Sind die fix?

Bisher ging alles so schön reibungslos :bang::bang:
 
Wie sieht es denn mit DVD Shrink aus ???
Ich nehme ab und zu die erste Version 1.03 von DVD Shrink wenn manche Filme nicht gehen .
Der BMK konnte ich mit DVDTab 5.2.3.2 brennen.
 
Any DVD ist gar nicht an - weil Testperiode abgelaufen...:confused:

Die FAB Versionist glaub ich 5.3.2.3. ...die von heute halt ;)


Wie oft aktualisieren die von FAB denn? Sind die fix?[

Bisher ging alles so schön reibungslos :bang::bang:


wenn von einer Version 5.3.0.0 gesprochen wird, kannst Du
auch davon ausgehen das es die gibt.
(es gibt sogar schon die Version 5.3.0.5)
Nur 5.3.2.3 ??? Gibt es nicht. Sondern 5.2.3.2
http://club.cdfreaks.com/f116/

Wie oft aktualisieren die von FAB denn? Sind die fix?
Slysoft und Fab sind beide bemüht immer am Ball zu bleiben.

Aber im "Dümmsten Fall" muss der Originalfilm bei
AnyDvd nach Antiqua, und bei Fab (wenn ich mich nicht Irre) nach China geschickt werden.....
dort wird der Kopierschutz dann vor Ort geknackt.
 
Last edited by a moderator:
Der Baader Mainhof Komplex

Die FAB Version ist 5.2.3.2. ich kann mit beiden Laufwerken jetzt zugreifen auf die DVD bekomme aber leider keine Kopie hin. Er liest sich dumm und dümmer.........................
 
Last edited:
Kombilösung

bei mir hats mit FAB auch nicht geklappt, egal ob single oder im Duett mit AnyDvd.

Aber mit Geduld hat mein Any nach ca 1 Std. das Laufwerk durch gehabt und dann hab ich mit Dvdshrink 2.3 es hinbekommen. Hab nur den Hauptfilm gewählt und dabei noch den Nachspann weggelassen. Hat tadellos funktionier.
 
hallo

also die letzte final von dvdfab ist die 5.2.3.2,den film habe ich mit der 5.3.0.5
beta gemacht,und dabei musst du am besten anydvd ausschalten,Mannimaus
und Kuno2008 versucht es noch mal mit der neuesten 5.3.0.5 Beta...also ich habe beide programme,weil einer von beiden schaft es immer,beides sind tolle
programme,diho du hast recht es kommt aus china,direkt aus peking...

lieben gruss
claus
 
wann soll denn die neue any dvd version erscheien ,das ist ja nur ne beta ?

hat die schon immer getestet ?

gruss
 
hallo

also die letzte final von dvdfab ist die 5.2.3.2,den film habe ich mit der 5.3.0.5
beta gemacht,und dabei musst du am besten anydvd ausschalten,Mannimaus
und Kuno2008 versucht es noch mal mit der neuesten 5.3.0.5 Beta...also ich habe beide programme,weil einer von beiden schaft es immer,beides sind tolle
programme,diho du hast recht es kommt aus china,direkt aus peking...

lieben gruss
claus
Danke für den Tipp werde ich heute Testen und berichten.
 
wenn von einer Version 5.3.0.0 gesprochen wird, kannst Du
auch davon ausgehen das es die gibt.
(es gibt sogar schon die Version 5.3.0.5)
Nur 5.3.2.3 ??? Gibt es nicht. Sondern 5.2.3.2

Ah, da lag der Hase im Pfeffer. Ich bin davon ausgegangen, das ich - wenn ich am gleichen Tag kaufe, auch die aktuellste Version bekomme... Komisch.

Wo bekommt man denn die aktuellste Version, wenn man offizieller Kunde ist - also gekauft hat???

KOMICH:eek:
 
Back
Top