BR Die Unglaublichen 2 / Incredibles 2

Discussion in 'AnyDVD HD (Blu-ray Probleme)' started by Dave669, Jan 29, 2019.

1. Dave669

Dave669 Member

Hat schon jemand anderes Erfahrung mit dem Rippen der BR Die Unglaublichen 2? Bei mir zumindest ist nach ca. 40% des rippens Schluss (Sektorfehler). Dies obwohl ich verschiedene original BR Discs zur Verfügung hatte und auch verschiedene Laufwerke ausprobiert habe.

Die aktuelleste Version von AnyDVD 8.3.4.0 ist selbstverständlich installiert.

Über ein Feedback würde ich mich freuen.

2. Seroga

Seroga Well-Known Member

Ging mit Any 8.3.3...hat aber etwas länger gebraucht. Bei mir war Playlist 801 die richtige (de).

kufo likes this.
  3. D300

D300 Well-Known Member

4. Dave669

Dave669 Member

Hallo D300,
    anbei die Log Info.
    Danke für Deine Unterstützung.

Attached Files:

5. Fahzuu

Fahzuu Well-Known Member

Das sind eigentlich normale Lesefehler - allerdings alle um den Layerbreak in einem Bereich, der keine Nutzdaten enthält.
    Solltest eigentlich mit AnyDVD kopieren können (beim Auftauchen der Fehler auf ignorieren klicken).

6. Dave669

Dave669 Member

Okay, ich werde es nochmals probieren. Wobei komisch ist, dass die Fehler auf drei verschiedenen BluRays auftreten. Habe es auch mit verschieden Laufwerken probiert (leider alles LG). Ansonsten hatte ich noch nie solche Probleme beim Rippen. Aber wie gesagt ich probiere es einfach nochmals und je nach Resulat poste ich dann wieder. Danke mal.

7. Dave669

Dave669 Member

Leider läuft das Rippen seit beinahe 24 Stunden. Akutell 47% bearbeitet und der Fortschritt kalkuliert noch mit 1000 Stunden Rip-Zeit :(

8. D300

D300 Well-Known Member

bei sollchen Problemen solltest Du auch mal an die RedFox Programmierer Denken..
    (mit einen @vor dem Namen wird übrigens im Board jemand "angepingt" ... der Programmierer,
    der sich meist um solche Probleme kümmert ist "James" oder "Pete"... das wäre dann)
    @James.... @Pete

Schau Dir doch Bitte mal die LogInfo zu diesen Film hier an.
    THX.

Last edited: Feb 1, 2019
  9. Dave669

Dave669 Member

Danke für die Info. Werde ich mir für die Zukunft erken. Super Unterstützung :thankyou:

10. Pete

Pete Forum Admin Staff Member

Leider nicht.
    Es wird eine alert angezeigt, aber wir haben jede tag so viele alerts, wir schauen diese nicht.
    Wir lesen aber immer alle neu posts. Ping does not help.

11. Pete

Pete Forum Admin Staff Member

Dann diese disc ist kaputt.
    Manchmal ist ein ganze batch von discs kaputt - also auch wenn man ausgetauscht hat, bleibt dem fehler.

12. D300

D300 Well-Known Member

Das "Pingen" darf man in diesen Fall nicht so wörtlich nehmen und es ist technisch auch nicht korrekt.
    Pingen bezieht natürlich erst einmal auf einen Computer...
    Bei uns im Betrieb wird das Wort aber auch verwendet, wenn ein Mitarbeiter eine Mitteilung geschickt bekommt und dieser dann beim Absender zurückzurufen möchte.
    ........................

Wenn natürlich keiner Notiz davon nimmt, bringt das nichts. Da war ich dann auch falsch informiert.

Last edited: Feb 3, 2019
  13. Fahzuu

Fahzuu Well-Known Member

Ich glaube nicht, dass er ein Problem mit dem Wort Ping hat.
    So wie ich das verstehe, meint er, dass @Pete und @James schlicht nichts bringt, weil es im Rauschen untergeht und sowieso regelmäßig durch das Forum geschaut wird.

14. Dave669

Dave669 Member

Danke Pete, denke Du hast mit Deiner Analyse recht, dass hier wirklich die originalen BR's ein Problem haben. Mich hätte intressiert ob andere die BR "Die Unglaubichen 2" erfolgreich rippen konnten.
    Werde eventuell zu einem späteren Zeitpunkt nochmals eine BR besorgen oder aber halt hier auf eine DVD wechseln. :eek:

15. Seroga

Seroga Well-Known Member

Ja ging bei mir.

16. Päppelchen

Päppelchen Member

Hat bei mir auch funktioniert. Allerdings dauerte das Kopieren mit ca. 2 Stunden ungewöhnlich lange.

17. Dave669

Dave669 Member

Nachdem ich mir ein neues externes BR-Laufwerk gekauft habe konnte ich die BR "Die Unglaublichen 2" ohne Probleme rippen. Auch die RIP-Zeit war normal.
    Mehr oder weniger Lustig das Ganze.