• AnyStream is having some DRM issues currently, Netflix is not available in HD for the time being.
    Situations like this will always happen with AnyStream: streaming providers are continuously improving their countermeasures while we try to catch up, it's an ongoing cat-and-mouse game. Please be patient and don't flood our support or forum with requests, we are working on it 24/7 to get it resolved. Thank you.

BR Die Unglaublichen 2 / Incredibles 2

Liest das Laufwerk überhaupt UHD? Welches Laufwerk mit welcher Firmware hast du denn?
Ohne genaue Angaben wird es schwer zu helfen :cool:
 
extern oder intern, macht auch noch etwas aus ...
(oft sind kaum sichtbare Schmutzanhaftungen der Unterschied zwischen 1 und 0)
 
Last edited:
Richtig @D300, aber auch dazu gibt es im Moment keine Angabe.
 
Die Fragen sind alle berechtigt und Entschuldigung, dass ich das nicht gleich dazugeschrieben hatte. Es ist ein internes Laufwerk und ja es liest UHDs. Es ist das LG BH16NS55, Firmware 1.02 und habe gerade den MIB International als UHD da drin und das läuft. Ich hatte vorher nochmal den Pacific Rim im Laufwerk und - ob das nun OS seitig ist oder von RedFox - es passiert nichts. RF zeigt ein leeres Laufwerk an. MIB geht ohne Probleme.
Da ich noch einen zweiten HTPC in der gleichen Konfiguration habe probiere ich es da nochmal aus, was der sagt.
Danke Euch im Voraus schon mal für eure Hilfe.

PS: Windows 10, Version 1909 und bei einigen Disks habe ich auch Lesefehler. Player - JRiver - bricht mittendrin ab.
 
Last edited:
Perfekt. Das sind genügend Infos. Möglichkeit 1: Der Titel wird noch nicht von AnyDVD unterstützt Möglichkeit 2: Defekte Disc oder Laufwerk.
Um Möglichkeit 1 zu prüfen musst du ein Logfile erstellen, um die OPD auszulesen. Siehe Bild:
OPD Nummer.jpg Mit dieser Nummer kannst du im Eng. Forum auf Seite 1 prüfen, ob der Film dort als nicht unterstützt gelistet ist: https://forum.redfox.bz/threads/list-of-uhds-currently-un-supported-in-anydvd.76597/
Bei weitern Fragen, einfach melden.

L. G.
kufo
 
Hallo kufo, vielen Dank erstmal aber ein Logfile kann ich nicht machen, da RF diese Disk ja gar nicht erkennt. Das Laufwerk blinkt aber das Fenster AnyDVD analysiert die Disk erscheint erst gar nicht und der Status sagt keine Disk im Laufwerk. Die Disk ist auch nicht auf der Liste der nicht unterstützten.
Wenn ich danach eine andere Disk einlese, dann läuft alles.
Ich habe noch einen Oppo und einen anderen HTPC auch mit RF. Ich probiere das da nochmal aus und melde mich gleich nochmal. Danke dir.
 
So, habe ich jetzt im Oppo und mit dem HTPC, der die gleiche Konfig hat - LG, RF, JRiver - wie mein anderer PC und bei beiden funktioniert es. Der Oppo macht allerdings mehr Geräusche beim Lesen als normal. Der HTPC funktioniert auch und spielt den Film normal ab.
Also, scheint die Schlussfolgerung zu sein, dass mein LG Laufwerk im PC eine Macke hat. Wäre ja nicht das erste Mal, dass so ein Laufwerk hinüber ist. Ich schaue mal, ob ich da noch Garantie drauf habe und dann sehen wir weiter. Hat aber definitiv nichts mit RF zu tun, denn auf dem HTPC läuft alles so, wie es soll.
Danke nochmals für Eure Unterstützung und viele Grüße Markus
 
Die Unglaublichen 2 als BD sollte keine Probleme machen. Ich konnte den ohne Probleme sichern.
 
Ja, kann ich bestätigen auch als UHD, sollte der eigentlich funktionieren. Habe den auch als UHD.
 
Back
Top