• AnyStream is having some DRM issues currently, Netflix is not available in HD for the time being.
    Situations like this will always happen with AnyStream: streaming providers are continuously improving their countermeasures while we try to catch up, it's an ongoing cat-and-mouse game. Please be patient and don't flood our support or forum with requests, we are working on it 24/7 to get it resolved. Thank you.

Resolved AnyStream stürzt ab beim Beginn des Downloads

Status
Not open for further replies.
Da hast du Recht ...
Man hört immer von langsamen Net-Geschwindigkeiten in Deutschland und auch, dass sich darüber viele beschweren, aber
was habe ich erlebt, als die Fa. Deutsche Glasfaser auf viele Gemeinden zukam, und diesen Gemeinden den Ausbau mit Glasfaser in Aussicht gestellt hatte. (Bedingung war eine bestimmte Prozentzahl der Einwohner, die einen Vorvertrag abschließen mussten)
Unser Ort hatte diese Zahl in Rekordzeit erreicht, andere schafften es nicht, da war das Interesse zu gering.
Durch die Leute, die so den Ausbau von schnellem Internet verhindert haben, werden natürlich auch Statistiken verfälscht.

Und dann gibt es da noch die wirklich kleinen Orte, wo kein Anbieter Interesse daran hat wegen 50 Häuser ein paar
Kilometer Kabel zu verlegen. Deren Bewohner haben in dieser Hinsicht immer noch die A-Karte gezogen.
 
Last edited:
Da hast du Recht ...
Man hört immer von langsamen Net-Geschwindigkeiten in Deutschland und auch, dass sich darüber viele beschweren, aber
was habe ich erlebt, als die Fa. Deutsche Glasfaser auf viele Gemeinden zukam, und diesen Gemeinden den Ausbau mit Glasfaser in Aussicht gestellt hatte. (Bedingung war eine bestimmte Prozentzahl der Einwohner, die einen Vorvertrag abschließen mussten)
Unser Ort hatte diese Zahl in Rekordzeit erreicht, andere schafften es nicht, da war das Interesse zu gering.
Durch die Leute, die so den Ausbau von schnellem Internet verhindert haben, werden natürlich auch Statistiken verfälscht.

Und dann gibt es da noch die wirklich kleinen Orte, wo kein Anbieter Interesse daran hat wegen 50 Häuser ein paar
Kilometer Kabel zu verlegen. Deren Bewohner haben in dieser Hinsicht immer noch die A-Karte gezogen.
Gigabitstrategie der Bundesregierung

Bis zum Jahr 2030 soll es flächendeckend Glasfaseranschlüsse bis ins Haus und den neuesten Mobilfunkstandard überall dort geben, wo Menschen leben, arbeiten oder unterwegs sind. In der Gigabitstrategie formuliert die Bundesregierung klare Ziele und konkrete Maßnahmen, wie sie das erreichen will.

Freitag, 24. Februar 2023
Code:
 https://www.bundesregierung.de/breg-de/themen/digitalisierung/gigabitstrategie-2017464
 
Gigabitstrategie der Bundesregierung

Bis zum Jahr 2030 soll es flächendeckend Glasfaseranschlüsse bis ins Haus und den neuesten Mobilfunkstandard überall dort geben, wo Menschen leben, arbeiten oder unterwegs sind. In der Gigabitstrategie formuliert die Bundesregierung klare Ziele und konkrete Maßnahmen, wie sie das erreichen will.

Freitag, 24. Februar 2023
Code:
 https://www.bundesregierung.de/breg-de/themen/digitalisierung/gigabitstrategie-2017464
😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂
 
Da hast du Recht ...
Man hört immer von langsamen Net-Geschwindigkeiten in Deutschland und auch, dass sich darüber viele beschweren, aber
was habe ich erlebt, als die Fa. Deutsche Glasfaser auf viele Gemeinden zukam, und diesen Gemeinden den Ausbau mit Glasfaser in Aussicht gestellt hatte. (Bedingung war eine bestimmte Prozentzahl der Einwohner, die einen Vorvertrag abschließen mussten)
Unser Ort hatte diese Zahl in Rekordzeit erreicht, andere schafften es nicht, da war das Interesse zu gering.
Durch die Leute, die so den Ausbau von schnellem Internet verhindert haben, werden natürlich auch Statistiken verfälscht.

Und dann gibt es da noch die wirklich kleinen Orte, wo kein Anbieter Interesse daran hat wegen 50 Häuser ein paar
Kilometer Kabel zu verlegen. Deren Bewohner haben in dieser Hinsicht immer noch die A-Karte gezogen.
So ist es hier auch. Die DG hatte eine Quote von 33% gefordert. Wir haben 45% geschafft und im Moment wird gebuddelt. Die DG ist aber nicht aus Deutschland finanziert, sondern es sind schwedische und kanadische Investoren, die in der Strafzinsphase ihr Geld in Sicherheit gebracht haben. Seit Ende der Strafzinsphase hat die Dynamik des Ausbaus rapide abgenommen und es werden vorrangig jetzt erst mal die Projekte umgesetzt, damit wieder Geld zurückfliesst. Von Lippenbekenntnissen der Bundesregierung halte ich auch gar nichts, speziell wo jetzt überall Geld fehlt.
 
Bevor wir zu sehr abdriften ... wäre es cool, wenn der Thread-Ersteller sich kurz zu Wort meldet, ob das mit der Leitung ungefähr hinkommen kann.
Dann können wir das nämlich als gelöst betrachten. :giggle:
 
You are getting a constant (nag) error. Get Upload error, error code: -200, HTTP Error when uploading backup files. This error is usually caused by security settings on your computer, which are blocking the file download. To solve the issue, please check and change the relevant security settings.
ÜBERSETZUNG RedFox1 "Das Seltsame ist, dass ich sehe, dass Sie nur noch 300 Token und eine Menge erfolgreicher Downloads haben. Ich sehe keine Abstürze. Sie sind die einzige Person, mit der das passiert, daher muss ich davon ausgehen, dass die Fehler bei Ihnen liegen."

Da, scheint jemand schon ein kleiner Jäger und Sammler zu sein. Die DSL Ltg. scheint bei der Menge an Downloads nicht wirklich sooo schlecht zu sein.
Das "Problem" scheint wohl andere Ursachen zu haben, als die jetzt oben ins Auge gefasste DSL Geschwindigkeit, sonst wäre der User bislang nicht so erfolgreich gewesen.

Vielleicht doch einmal schauen ob das Datum der letzten Win Updates mit dem Problem zeitlich in Verbindung stehen könnte. Dann entfernen und testen.
Die entfernten Win Updates gehen ja nicht verloren , ... der Pc meldet sich ja wieder... 😉
 
Last edited:
Bevor wir zu sehr abdriften ... wäre es cool, wenn der Thread-Ersteller sich kurz zu Wort meldet, ob das mit der Leitung ungefähr hinkommen kann.
Dann können wir das nämlich als gelöst betrachten. :giggle:
Also ich finde auch zumindest ein Feedback geben zu müssen. Und dann ob das Problem mit der neuen beta gelöst ist. Also soviel halte ich für das Minimum nachdem sich so viele bemüht haben zu helfen und es extra eine neue beta gibt.
 
Thank you very much for the analysis!
Please let me know when I can get a version with the extended timeout.
 
Oops - sorry, just read about the new version. I'll get back to you whether it works.
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top