• AnyStream is having some DRM issues currently, Netflix is not available in HD for the time being.
    Situations like this will always happen with AnyStream: streaming providers are continuously improving their countermeasures while we try to catch up, it's an ongoing cat-and-mouse game. Please be patient and don't flood our support or forum with requests, we are working on it 24/7 to get it resolved. Thank you.

Amazon spinnt...

He said he was kicked out, which means he was asked to leave.
Ok, I try it again.
If you would've read this thread, you'd know that this is about a bug that makes AS to reload the page over and over again.
As cartman said in his thread:
When trying to download the series "H2O Just add water" from AP, Anystream gets in some sort of "Cookie-loop" rendering the Amazon tab unusable.
In other words, AS reloads the site and tells that the user is not logged in anymore (=Endlosschleife aus anmelden und rausgeworfen werden).

As I said, Context matters.

coopervid already answered while I was writing mine, will post it anyway.

Thats not what he said. He said he was kicked out of the English forums.
Ok, so please tell me where he mentioned the forum, be it english or german, in a post where he answered to an AS issue and specifically mentioned the word Serie.

To go even further (not to insult you, only to point it out), network wrote on Thursday, that you told the devs about it in the english forum, and the post you answered to was from Tuesday.

Attachments

• 2022-02-20_214113.png
    2022-02-20_214113.png
    40.5 KB · Views: 8
Warten Sie, bis die Entwickler eine neue Version veröffentlichen, und vielleicht wird Ihr Problem mit Schleifen gelöst. Ich selbst habe dieses Problem überhaupt nicht. Ich kann es nicht reproduzieren.

Ok, so please tell me where he mentioned the forum, be it english or german, in a post where he answered to an AS issue and specifically mentioned the word Serie.

To go even further (not to insult you, only to point it out), network wrote on Thursday, that you told the devs about it in the english forum, and the post you answered to was from Tuesday.
Okay, I missed the date, I am sorry. The developers are working on the issue, that's it, I can tell you no more. What I didn't like you explained, because if I kicked someone out of the English forums, I would remember it. So that was not the case. Language differences I guess.

Wer hat dich rausgeschmissen, sicher nicht ich und ich bin der einzige mit diesen Kräften, bitte zeig mir den Posten, wo du rausgeschmissen wurdest.
Please be careful ... incomplete german grammar and translation engines don't do well together ;)

Ich bin nicht aus dem Forum gefolgen;)
Im englischen Forum bin ich eigentlich nicht unterwegs Das ist nicht so meine Sprache

Bei AS+ auf AP bei einer Serie das war irgend eine Zeichentrickserie weiß nicht mehr welche da bin ich drauf um zu schauen und dabei wurde ich aus AP rausgeworfen ich meldete mich wieder an und zack alles wieder auf Anfang in Endlosschleife!

Ich bin nicht aus dem Forum gefolgen;)
Im englischen Forum bin ich eigentlich nicht unterwegs Das ist nicht so meine Sprache

Bei AS+ auf AP bei einer Serie das war irgend eine Zeichentrickserie weiß nicht mehr welche da bin ich drauf um zu schauen und dabei wurde ich aus AP rausgeworfen ich meldete mich wieder an und zack alles wieder auf Anfang in Endlosschleife!
Das war an RF1 gerichtet, nicht an dich. Ich habe versucht ihm zu erklären wo das Missverständnis liegt, er hat es mittlerweile verstanden.

Wer hat dich rausgeschmissen, sicher nicht ich und ich bin der einzige mit diesen Kräften, bitte zeig mir den Posten, wo du rausgeschmissen wurdest.

:banghead:Ich bin nicht im Forum rausgeschmissen wurden:D

Ich rede von AS+ und einer Serie auf AP:rockingchair:
Endlosschleife aus abmelden und anmelden sobald man auf die Serie ging leider weiß ich nicht mehr welche Serie :sick:

Ach so :) Dann ist ja gut :LOL:
Falls es nochmal passiert. Bitte machen Sie eine Protokolldatei und posten Sie sie, wir werden uns dann darum kümmern. Ich habe Ihren Bericht erhalten und entschuldige mich für das Missverständnis.

Falls es nochmal passiert. Bitte machen Sie eine Protokolldatei und posten Sie sie, wir werden uns dann darum kümmern. Ich habe Ihren Bericht erhalten und entschuldige mich für das Missverständnis.
Werden ich machen ich suche gerade nach der Serie und schau ob es nochmal passiert!(y)
Es gibt nichts zu endschuldigen alles gut:D

Hab die Serie gefunden!
So ich hoffe ich konnte Helfen;)

Attachments

• Screenshot .png
    Screenshot .png
    579.4 KB · Views: 17
Hallo
Wollte mal hören ob es hierzu schon was neues zu berichten gibt....
Danke.
mfg

Hallo
Wollte mal hören ob es hierzu schon was neues zu berichten gibt....
Danke.
mfg
Bisher nicht, zumindest habe ich in den paar Threads die ich bisher gelesen habe (=habe nicht alles gelesen in der letzten Zeit) nichts weiter dazu gehört bzw hätten sie eine neue Version veröffentlicht.

Back