• AnyStream is having some DRM issues currently, Netflix is not available in HD for the time being.
    Situations like this will always happen with AnyStream: streaming providers are continuously improving their countermeasures while we try to catch up, it's an ongoing cat-and-mouse game. Please be patient and don't flood our support or forum with requests, we are working on it 24/7 to get it resolved. Thank you.

Amazon spinnt...

Naichbindas

Well-Known Member
Thread Starter
Joined
Aug 19, 2016
Messages
287
Likes
62
Hallo

Ich habe die aktuelle Version von AS drauf.
Jetzt ist mir aufgefallen, das bei Amazon irgendwas schief geht.
Mein Patenkind mochte gerne die Serie H2O haben.
Hatte schon vor ein paar Tagen einige Teile geladen bei Amazon da hatte ich noch die Version 1290.
Hatte heute Lust mal weiter zu machen und öffne AS und gehe auf Amazon und wähle halt die Serie H2O aus um weiter zu machen.
Nach ein paar Sekunden, aber kommt eine Meldung unten im so einem größeren Abschnitt und die Frage ob ich Cookis zulassen will und ich bin nicht mehr angemeldet bei Prime, gehe ich zurück bin ich aber noch angemeldet, auf Startseite oder ich schliesse AS einmal und öffne es wieder, dann bin ich auch angemeldet.
Dieses Phänomen ist mir aber nur dort aufgefallen.
Kann man das irgendwie reparieren ?
Mfg
 

Attachments

  • Unbenannt.PNG
    Unbenannt.PNG
    677.1 KB · Views: 38
Moin
Ich habe noch was weiteres festgestellt.
Und Zwar habe ich gestern für mein Patenkind die erste Staffel von The Originals laden.
Das geht auch, also gestern Abend AS gestartet die Staffel ausgewählt und mir wurde auch 1920x1080 angeboten und DD+ 5.1.
Habe das dann gestartet und habe gesehen die Dateien waren so um die 2 GB groß.
Bin dann zu Bett und heute Morgen sehe ich die AS hatte sich aufgehängt, war bei Teil 17 hängen geblieben.
Also AS beendet und neu gestartet und dann habe ich die restlichen Dateien nach geladen die dann nur noch so um die 422 MB groß sind.
Ich denke weil die die Dateien dann nicht mehr die Auflösung haben, von 1920x1080 vlt. oder so das es deswegen zu dem Phänomen gekommen ist, und AS den Dienst verweigert.
Das würde dann heissen, Alle Downloaden ist im Moment zu mindeestens nicht zu gebrauchen.
Gibt es auch evtl einen Ansatz zu meiner ersten Frage, denn das ist mir jetzt auch bei einer schon angefangenen Serie Lucifer passiert, da aber erst ab der dritten Staffel.
Mfg
 
Nach ein paar Sekunden, aber kommt eine Meldung unten im so einem größeren Abschnitt und die Frage ob ich Cookis zulassen will und ich bin nicht mehr angemeldet bei Prime, gehe ich zurück bin ich aber noch angemeldet, auf Startseite oder ich schliesse AS einmal und öffne es wieder, dann bin ich auch angemeldet.
Hier hast Du einen bösen Bug im AnyStream gefunden. Bei H2O lande ich auch in einer bösartigen Endlosschlannge zwischen Cookies und "nicht angemeldet". Die Serie ist damit praktisch nicht handelbar mit AS.

Das geht auch, also gestern Abend AS gestartet die Staffel ausgewählt und mir wurde auch 1920x1080 angeboten und DD+ 5.1.
...
Also AS beendet und neu gestartet und dann habe ich die restlichen Dateien nach geladen die dann nur noch so um die 422 MB groß sind.
Wow! Noch ein böser Bug! Tatsächlich wird eine ganze Staffel auf SD heruntergesetzt, sobald eine einzige Folge nicht in HD downloadbar ist. Abhilfe schafft nur AS neustarten und die Episoden einzeln downloaden (bzw. einzeln in den Batch laden). Betreffs "The Originals S01" - auf AS geht E01-E17 in HD, ab E18 nur SD.
 
@network Moin, ich habe das gefühl ich bin nur noch der Übeerbrringer schlechter Nachrichten, lach.
Ich entdecke imer wieder neue Bugs wie du sagst, immer wieder was neues obwohl die, so glaube ich genug Druck haben wieder AS richtig zum laufen zu bekommen um HD hin zu kriegen.
Aber ich denke, sowas zu melden ist ja nicht verkehrt.
mfg
 
Hallo

Gibt es hier zu schon eine Lösung es werden immer mehr Serien wo dieses auf tritt. Auch bei älteren wo das früher nicht so war.
Das mit dem Coockies und wieder anmelden meine ich.
danke. mfg
 
Hallo

Gibt es hier zu schon eine Lösung es werden immer mehr Serien wo dieses auf tritt. Auch bei älteren wo das früher nicht so war.
Das mit dem Coockies und wieder anmelden meine ich.
danke. mfg
Hast du außer dem oben genannten noch ein Beispiel?
 
Wie ganz oben beschrieben H2O jetzt ist es auch schon bei der Serie Chips Staffel 5..
mfg
 

Attachments

  • Unbenannt.PNG
    Unbenannt.PNG
    627.6 KB · Views: 13
Danke, ich schreib das grad mal im englischen Forum, da ist die Chance größer, dass die Devs das sehen ;-)
 
Wird vermutlich beim nächsten release angegangen.
Geduld. Padawane ... ;)
 
Hatte ich auch schon. Endlosschleife aus anmelden und rausgeworfen werden!
Aber bei anderer Serie!
Wer hat dich rausgeschmissen, sicher nicht ich und ich bin der einzige mit diesen Kräften, bitte zeig mir den Posten, wo du rausgeschmissen wurdest.
 
Wer hat dich rausgeschmissen, sicher nicht ich und ich bin der einzige mit diesen Kräften, bitte zeig mir den Posten, wo du rausgeschmissen wurdest.
rausgeworfen=being logged of from Amz within AS, not being banned at this forum.
Kontext matters in this case
 
Back
Top