• AnyStream is having some DRM issues currently, Netflix is not available in HD for the time being.
    Situations like this will always happen with AnyStream: streaming providers are continuously improving their countermeasures while we try to catch up, it's an ongoing cat-and-mouse game. Please be patient and don't flood our support or forum with requests, we are working on it 24/7 to get it resolved. Thank you.

Clone bd

Rocky

Member
Thread Starter
Joined
Dec 14, 2014
Messages
11
Likes
0
habe mir jetzt clone bd gekauft DVD Fab schon etwas länger jetzt wollte ich mit clone BD eine 1:1Kopie brennen 50 GB bricht nach 60% ab liegt das an DVD Fab oder brauche ich Red Fox.Mir ist aufgefallen das clone BD die doppelte Zeit braucht
 
Brenn doch mal mit Imgburn. Hast du vielleicht eine andere Charge Rohlinge. Ich vermute das am Layer break klemmt. Ich kann da ganz klar Pioneer Brenner und Verbatim Rohlinge empfehlen. Es macht aber auch einen Unterschied ob du ungeschrumpfte Bluray als ISO brennst, oder geschrumpfte UHD BD. Da gibt es nach dem Schrumpfen Probleme mit dem geänderten Layer. Ursprünglich ist der bei 33 GB und nach dem Schrumpfvorgang bei 22-23GB, je nach finaler Größe. Dazu findest du aber alles in einem extra Thread von coopervid und mir
 
Hallo mit Img burn und DVD Fab habe ich keine Probleme habe ein extern Brenner von LG und intern von Asus mit clone bd den Hauptfilm konnte ich brennen dauert läger als bei img burn bei der 1:1Kopie mit clone bd am Anfang Normal 40 Minuten Brenndauer nach ungefähr60% geht die Zeit auf 4 Stunden. Oder habe ich etwas falsch eingestellt soviel Ahnung habe ich auch nicht vielen Dank
 
Wenn du BD 50 brennst und die annähernd voll hast, dauert das bei 2x Geschwindigkeit ~90 min. Nach 40 min. wärst du etwa da wo der Layerbreak ist. Meine Asus und LG Brenner brennen ebenfalls BD 50,aber bei UHD bekomme ich immer im Bereich des Layerbreak Störungen. Das ist etwa nach 1 Std. Spieldauer. Der einzige Brenner der das sauber macht, ist der Pioneer. Er liest nicht so gut wie die anderen beiden, aber schreibt um längen besser.
Schau mal hier: https://forum.redfox.bz/threads/uhd-filme-backup-auf-bd50-discs.77673/ Vielleicht hilft dir das weiter.
mit clone bd den Hauptfilm konnte ich brennen dauert läger als bei img burn bei der 1:1Kopie
Ich gehe also von UHD aus, denn sonst würde es ja keinen Sinn machen nur den Hauptfilm zu brennen. Hier kommt genau die Problematik der unterschiedlichen Layergrößen von BD 66 (UHD-BD) und BD 50(BD) zum tragen.
Wenn ich schneller brenne als 2x geht das auch beim Pioneer meistens schief - Egal welche Rohlinge ich verwende. Ich denke mir: Lieber 2x brennen als teure Bierdeckel produzieren.
Teste das doch mal.
Viel Erfolg (y)
 
Hallo ich Brenne gerade ein Blu-ray mit Clone BD Kopie 1:1 ein R Rohling mit 6 facher Geschwindigkeit dauer jetzt 2,5 Stunden mit Imgburn geht das in 30 Minuten das verstehe ich nicht warum das bei Clone BD so lange dauert
 
Hallo ich Brenne gerade ein Blu-ray mit Clone BD Kopie 1:1 ein R Rohling mit 6 facher Geschwindigkeit dauer jetzt 2,5 Stunden mit Imgburn geht das in 30 Minuten das verstehe ich nicht warum das bei Clone BD so lange dauert
Vielleicht mal eine Logdatei posten.
 
mit Imgburn geht das in 30 Minuten das verstehe ich nicht warum das bei Clone BD so lange dauert
Ich hab noch nie mit CloneBD gebrannt. Es gibt da wohl eine Option "Brenngeschwindigkeit auf 6x begrenzen", aber sonst gibt es da nichts. Es wird wohl einfach so sein, dass CloneBD für die Rohlinge mit deinem Brenner keine höhere Geschwindigkeit zulässt. Lies einfach nochmal meine vorangegangen Posts.
Ansonsten sehe ich es wie @Fahzuu Logfile posten. Eine Kristallkugel zum Wahrsagen besutze ich leider nicht. :rolleyes:
 
Back
Top