• AnyStream is having some DRM issues currently, Netflix is not available in HD for the time being.
    Situations like this will always happen with AnyStream: streaming providers are continuously improving their countermeasures while we try to catch up, it's an ongoing cat-and-mouse game. Please be patient and don't flood our support or forum with requests, we are working on it 24/7 to get it resolved. Thank you.

Zwei UHD Verzeichnisse mit Dolby Vision in einen zusammenfassen?

tz587s

Active Member
Thread Starter
Joined
Jun 19, 2018
Messages
40
Likes
6
Der Herr der Ringe UHD ist in der extended Version auf jeweils 2 UHDs verteilt. Wie kann man die in ein großes Verzeichnis kombinieren?
Ich erzeuge mit CloneBD die Ordnerstruktur für Teil 1 und Teil 2 und kombiniere mit der aktuellsten TSMuxerGUI die beiden M2TS Dateien in eine Bluray Struktur. Das dabei ein ca. 120GB großes Verzeichnis rauskommt sollte auf einer Festplatte eigentlich nicht stören.

Leider ist dann der Ton in der zweiten Hälfte nicht mehr synchron.
Ob der Oppo das noch als gültige DV Datei erkennt, konnte ich noch nicht testen.
 
Vielen Dank für die tolle Anleitung. Das die Pausen am Ende bzw. Anfang einen Tonversatz verursachen hätte ich nicht gedacht.
Ich habe ja aktuell die einzelnen Teile als Ordner mit CloneBD erzeugt, wenn ich mir da die Pausen in "Die Gefährten" mit Videoredo V6 anschaue ist bei Teil 1 das erste Schwarzbild am Ende bei 1:45:38.373 (statt 01:45:38.129) und das erste Bild in Teil 2 auch bei 00:00:02.001. Bei "Die zwei Türme Teil 1 ist das erste Schwarzbild bei 1:46:34.178 (statt 01:46:34.179). Die anderen Disks habe ich noch nicht gerippt.
Später werde ich noch deine Variante erzeugen, um zu sehen ob dadurch der kleine Unterschied entsteht.
 
Danke für die Blumen :), aber der Autor is @Darth Sidious. Es gibt die Anleitung auch auf Englisch. Bei der habe ich bei der Übersetzung geholfen.
 
Back
Top