• AnyStream is having some DRM issues currently, Netflix is not available in HD for the time being.
    Situations like this will always happen with AnyStream: streaming providers are continuously improving their countermeasures while we try to catch up, it's an ongoing cat-and-mouse game. Please be patient and don't flood our support or forum with requests, we are working on it 24/7 to get it resolved. Thank you.

Zukunft von AnyStream

davidbee

New Member
Thread Starter
Joined
Mar 26, 2023
Messages
1
Likes
0
Hallo Leute.

Ich besitze bereits seit über einem Jahrzehnt fast alle anderen Tools dieser Firma wie AnyDVDHD, CloneDVD, CloneCD ect. Alles in lebenslanger Lizenz. Auch als Slysoft damals zu Redfox wurde, hab ich in den Sauren Apfel gebissen und mir entsprechende Lizenzen teuer neu gekauft.

Jetzt hab ich mal eine Frage, ehe ich 160€ für AnyStream+ hinblättere. Was ist mit den Updates und dem Hinzufügen weiterer Plattformen? Das steht gefühlt seit über nem Jahr still. Wenn man auf der Hauptseite dem Forenlink folgt, der auf die nächsten kommenden Plattformen verweisen soll, ist dieser Link inzwischen tot! Wird sich da noch weiter gekümmert oder stirbt das Projekt gerade? Ich würde z.B. auch RTL+ als Plattform noch sehr begrüßen. Aber wichtiger noch wäre mir natürlich der allgemeine Zustand des Projektes ehe ich da so viel Geld reinbuttere. Liegt das gerade brach oder läuft das noch? Und warum tut sich da bei den Plattformen bei der Plus-Version kaum noch was?
 
Hallo Leute.

Ich besitze bereits seit über einem Jahrzehnt fast alle anderen Tools dieser Firma wie AnyDVDHD, CloneDVD, CloneCD ect. Alles in lebenslanger Lizenz. Auch als Slysoft damals zu Redfox wurde, hab ich in den Sauren Apfel gebissen und mir entsprechende Lizenzen teuer neu gekauft.

Jetzt hab ich mal eine Frage, ehe ich 160€ für AnyStream+ hinblättere. Was ist mit den Updates und dem Hinzufügen weiterer Plattformen? Das steht gefühlt seit über nem Jahr still. Wenn man auf der Hauptseite dem Forenlink folgt, der auf die nächsten kommenden Plattformen verweisen soll, ist dieser Link inzwischen tot! Wird sich da noch weiter gekümmert oder stirbt das Projekt gerade? Ich würde z.B. auch RTL+ als Plattform noch sehr begrüßen. Aber wichtiger noch wäre mir natürlich der allgemeine Zustand des Projektes ehe ich da so viel Geld reinbuttere. Liegt das gerade brach oder läuft das noch? Und warum tut sich da bei den Plattformen bei der Plus-Version kaum noch was?
Wir haben der Plus-Version viele neue Funktionen hinzugefügt. Verschiedene Codecs, 4K auf Hulu und HBOMax auf vielen Filmen. Sie können viele neue Anbieter über die Amazon-App erhalten. RTL gehört nicht dazu. Die Software funktioniert sehr gut, unsere Entwickler haben sich in diesem Moment um alle DRM-Probleme gekümmert. Ich hoffe, Ihnen gefällt die Software.
 
ist dieser Link inzwischen tot
Der Thread wurde mit dem kürzlichen Forum-Update gelöscht. Das war aber auch nicht mehr als eine Sammelseite, wo jeder Requests posten konnte. Und da Ch3vr0n kein Mod mehr ist, lag der unmoderiert und unsortiert rum. Hat also nichts mit der Entwicklung des Programms selbst zu tun.

Was die allgemeine Entwicklung angeht, haben die Devs immer wieder neue Features und so weiter hinzugefügt, zuletzt Multi-audio Download und die Wahl zwischen CBR/VBR sowie h.265. Außerdem gab und gibt es immer wieder DRM Probleme, welche dann natürlich die Entwicklung neuer Sachen gebremst haben.
Die Aktivität der Devs im Forum schien immer weiter zurückzugehen, allerdings haben sie noch nie groß angekündigt, wie weit sie mit einem Provider sind und so weiter. Das wirst du erst merken, sobald das jeweilige Update da ist.

Es ist also die Frage, weshalb du es kaufen willst. Wegen Amz und NF? Dann nur zu. Wartest du aber auf einen bestimmten Provider, weil es das nur dort gibt oder du gerade diesen häufig nutzt? Dann kannst du noch warten und ab und zu nach Updates schauen, solange bis der Provider da ist.
Davon abgesehen gibt es eine 21-tägige Trial, du kannst es also erstmal testen und schauen, ob es für dich funktioniert.
 
Back
Top