• AnyStream is having some DRM issues currently, Netflix is not available in HD for the time being.
    Situations like this will always happen with AnyStream: streaming providers are continuously improving their countermeasures while we try to catch up, it's an ongoing cat-and-mouse game. Please be patient and don't flood our support or forum with requests, we are working on it 24/7 to get it resolved. Thank you.

Resolved WowTV manche Serien können nicht geladen werden

guru0815

Well-Known Member
Thread Starter
Joined
Dec 14, 2021
Messages
136
Likes
18
WowTV in AnyStream 1.5.9.0 funktioniert nicht,stürzt ab,kann Serien-Staffeln nicht laden !
 

Attachments

  • AnyStream_1.5.9.0_Dump_20230806113559.astdmp
    7.4 MB · Views: 4
Mit Abstürzen habe ich kein Problem. Bei mir werden keine Untertitel in der Datei angezeigt (hat auch schon jemand im englischen Forum berichtet). Diese ist nach dem Herunterladen komplett leer. Habe es mit separaten srt-Download probiert und mit eingebettenen Untertiteln. Leider dasselbe Problem. Habe auch schon deinstalliert / rebooted / neu installiert (alles mit 1.5.9.0) Leider keine Veränderung. Es werden bei vielen Filmen & Serien auch keine Untertitel zur Download-Auswahl angeboten. Ist das ein Problem von AS oder vom Anbieter? Habe den gleichen Thread auch schon im englischsprachigen Forum abgesetzt. Vielleicht findet die Community / Developer dort einen anderen Lösungsansatz.

Viele Grüße
tracid24
 
WowTV in AnyStream 1.5.9.0 funktioniert nicht,stürzt ab,kann Serien-Staffeln nicht laden !

Versuchen Sie dies:
AnyStream beenden
regedit.exe ausführen
navigieren Sie zu: HKEY_CURRENT_USER\SOFTWARE\RedFox\AnyStream\Media\wow
löschen Sie die beiden Schlüssel "Cache" und "CacheC"

Starten Sie nun AnyStream erneut und melden Sie sich erneut an. Ist das Problem damit behoben?


-----

Try this:

exit AnyStream
run regedit.exe
navigate to: HKEY_CURRENT_USER\SOFTWARE\RedFox\AnyStream\Media\wow
delete both keys "Cache" and "CacheC"

now start AnyStream again and log in again. Does that fix it?
 
Hat leider nichts gebracht. Gibt es noch andere Möglichkeiten, da Untertitel in manchen Filmen/Serien unabdigbar sind?

Es ist noch ein Fehler aufgetreten. Wenn man mehere Filme in der Warteschlange hat (Serienfolgen habe ich noch nicht ausprobiert), wird nur der aktuelle und der letzte Titel heruntergeladen. Die Filme dazwischen brechen direkt nach einer Sekunde ab.

Im englischen Forum wurde gesagt, daß es sich immer noch um eine Betaversion handelt. Ich dachte mit Version 1.5.9.0 wurde die Beta abgeschlossen?

Gruß
tracid24
 
Versuchen Sie dies:
AnyStream beenden
regedit.exe ausführen
navigieren Sie zu: HKEY_CURRENT_USER\SOFTWARE\RedFox\AnyStream\Media\wow
löschen Sie die beiden Schlüssel "Cache" und "CacheC"

Starten Sie nun AnyStream erneut und melden Sie sich erneut an. Ist das Problem damit behoben?


-----

Try this:

exit AnyStream
run regedit.exe
navigate to: HKEY_CURRENT_USER\SOFTWARE\RedFox\AnyStream\Media\wow
delete both keys "Cache" and "CacheC"

now start AnyStream again and log in again. Does that fix it?

... hat funktioniert !
 
Hat leider nichts gebracht. Gibt es noch andere Möglichkeiten, da Untertitel in manchen Filmen/Serien unabdigbar sind?

Es ist noch ein Fehler aufgetreten. Wenn man mehere Filme in der Warteschlange hat (Serienfolgen habe ich noch nicht ausprobiert), wird nur der aktuelle und der letzte Titel heruntergeladen. Die Filme dazwischen brechen direkt nach einer Sekunde ab.

Im englischen Forum wurde gesagt, daß es sich immer noch um eine Betaversion handelt. Ich dachte mit Version 1.5.9.0 wurde die Beta abgeschlossen?

Gruß
tracid24
Jeder neue Anbieter, der in AnyStream aufgenommen wird, wird in den ersten Versionen eine Beta-Version sein. Nachdem viele Mitglieder ihn getestet haben und er vollständig stabil ist, wird er als stabil eingestuft.
 
This is awesome. Can we also get Now, which is the British equivalent?
 
WowTV in AnyStream 1.6.0.0 funktioniert nicht,stürzt ab,kann Filme und Serien-Staffeln nicht laden !
Selber Fehler wie in 1.5.9.0 ist wieder da,Änderung in der Windowsregistry bringt diesmal nichts !
 

Attachments

  • AnyStream_1.6.0.0.astlog
    94.2 KB · Views: 3
WowTV in AnyStream 1.6.0.0 funktioniert nicht,stürzt ab,kann Filme und Serien-Staffeln nicht laden !
Selber Fehler wie in 1.5.9.0 ist wieder da,Änderung in der Windowsregistry bringt diesmal nichts !


Bitte versuchen Sie, Thread-Titel zu verwenden, die das Problem erklären - generische Titel wie "WowTV 1.6.0.0" sind bedeutungslos und erschweren das Ansprechen/Finden Ihres Problems im Forum ungemein. Eröffne auch keinen neuen Thread, wenn du lediglich feststellst, dass die neue Version immer noch das gleiche Verhalten zeigt, führe einfach deinen ursprünglichen Thread weiter.

Ich habe die beiden zusammengeführt und den Titel geändert.

Können Sie bitte genauer beschreiben, was das Problem ist?

In Ihrem ersten Beitrag sagten Sie "AnyStream stürzt ab und kann keine Serien laden" und fügten einen Absturzdump hinzu.

In Ihrem zweiten Beitrag sagten Sie, dass sich nichts geändert hat, und stellten eine Protokolldatei zur Verfügung.

Diese beiden Verhaltensweisen scheinen sich gegenseitig auszuschließen.

Haben Sie also tatsächlich zwei verschiedene Probleme?

Die Art und Weise, wie Sie es/sie darstellen, ist sehr verwirrend, so dass ich nicht wirklich weiß, was los ist.

Bitte klären Sie das ein wenig.

Und falls Sie Englisch schreiben können, wäre es leichter, das Problem im englischen Forum weiterzuführen.

----------------------------

Please try to use thread titles, that explain the problem - generic titles like "WowTV 1.6.0.0" are meaningless and make addressing/finding your issue in the forum immensely difficult. Also don't open another thread, if you're merely stating, that the new version still shows the same behavior, just continue your original thread.
I merged the two and modified the title.
Can you please describe in more detail what the problem is?
In your first post, you said "AnyStream crashes and can't load series" and added a crash dump.
In your second post, you said, nothing has changed and you provided a log file.
The two seem to be mutually exclusive behaviors to me.

So do you actually have two distinct problems?
The way you are presenting it/them is very confusing, so I don't really know what is going on.
Please clarify a bit.
 
Mit Version 1.6.0 ist das Problem bei mir mit den Untertiteln behoben. Die srt.Datei wird nun komplett angezeigt. Vielen Dank für den schnellen/guten Support.
Kleine Bemerkung am Rande: Bei manchen Serien/Filmen (z.B. Warrior-Serie) werden normale Untertitel zum Download angeboten. Es werden aber noch zusätzlich eingebrannte deutsche Untertitel im Bildmaterial dargestellt, wenn in einer anderen Sprache gesprochen wird. Diese sind auch nicht abwählbar oder in einer anderen Sprache auswählbar.

Gruß
tracid24
 
WowTV in AnyStream 1.6.0.0 funktioniert nicht,stürzt ab,kann Filme und Serien-Staffeln nicht laden !
Selber Fehler wie in 1.5.9.0 ist wieder da,Änderung in der Windowsregistry bringt diesmal nichts !
versuchsweise auf eine andere Festplatte laden?!
 
versuchsweise auf eine andere Festplatte laden?!
Also ich habs jetzt unter Win7 Ultimate-64bit & Win10 Pro-64bit und natürlich verschiedenen HDDs getestet,- es tritt nur bei manchen Filmen,Serien auf wenn man diese runterladen will ! Ich hänge mal nen Screen mit der Fehlermeldung an !
 

Attachments

  • AnyStream Plus-64 1.6.0.0.jpg
    AnyStream Plus-64 1.6.0.0.jpg
    39.1 KB · Views: 18
WowTV in AnyStream 1.6.1.0/1.6.1.1 funktioniert jetzt prima,keine Abstürze mehr,kann Filme und Serien-Staffeln problemlos laden !
 
Back
Top