• AnyStream is having some DRM issues currently, Netflix is not available in HD for the time being.
    Situations like this will always happen with AnyStream: streaming providers are continuously improving their countermeasures while we try to catch up, it's an ongoing cat-and-mouse game. Please be patient and don't flood our support or forum with requests, we are working on it 24/7 to get it resolved. Thank you.

Wiedergabe von DTS-HD und TrueHD am PC

Ich z.B. hab hier 5.1 Boxen für 800€ stehen und ich hör NULL Unterschied zwischen "normal" Audio und "HD" Audio.[/QUOTE]

Dem kann ich nur zustimmen. Manche Leute haben eben keine Ahnug.
Hauptsache 7.1 Plastikwürfel, den größten Plasma im Kinderzimmer stehen haben und auf dicke Hosen machen. Wo ist eigentlich das Problem wenn ich den Verstäker auf 20 dB aufdrehe?
 
Ich z.B. hab hier 5.1 Boxen für 800€ stehen und ich hör NULL Unterschied zwischen "normal" Audio und "HD" Audio.[/QUOTE]

Dem kann ich nur zustimmen. Manche Leute haben eben keine Ahnung.
Hauptsache 7.1 Plastikwürfel, den größten Plasma im Kinderzimmer stehen haben und auf dicke Hosen machen. Wo ist eigentlich das Problem wenn ich den Verstäker auf 20 dB aufdrehe?
 
Ist vielleicht geschmacksache, habe aber den Unterschied zwischen 5.1 und 7.1 gemerkt sowie habe ich alle DVDs von King of Queens und auch Staffel 2-3 als BD, der Tonunterschied von DS 192kbits zu DD 448kbits war deutlich zu erkennen, da hatte ich mit der BD viel mehr Freude.
 
Ich z.B. hab hier 5.1 Boxen für 800€ stehen und ich hör NULL Unterschied zwischen "normal" Audio und "HD" Audio.

Dem kann ich nur zustimmen. Manche Leute haben eben keine Ahnung.
Hauptsache 7.1 Plastikwürfel, den größten Plasma im Kinderzimmer stehen haben und auf dicke Hosen machen. Wo ist eigentlich das Problem wenn ich den Verstäker auf 20 dB aufdrehe?

was ist denn das für ein statemant , anmassend und nichts sagend
 
Ist vielleicht geschmacksache, habe aber den Unterschied zwischen 5.1 und 7.1 gemerkt sowie habe ich alle DVDs von King of Queens und auch Staffel 2-3 als BD, der Tonunterschied von DS 192kbits zu DD 448kbits war deutlich zu erkennen, da hatte ich mit der BD viel mehr Freude.
Das ist ein natürlich ein Birnen/Äpfel Vergleich, da vermutlich der Ton der Blu-ray neu abgemischt wurde.
Dein AVR Receiver kann ja HD Audio dekodieren, somit könntest du dir ganz einfach eine Grafikkarte mit HD Bitstream Ausgabe in den PC einbauen.
Ob du einen Unterschied hören wirst, steht aber auf einem anderen Blatt.
Interssant ist auch dieser Thread dazu im Beisammen Board:
http://www.beisammen.de/board/index.php?page=Thread&threadID=89030
 
Back
Top