Whisper

Discussion in 'Allgemeiner Chat' started by Undertaker1310, Jan 2, 2008.

1. Habe Probleme;zeigt an,Clone-DVD wäre veraltet.Hat jemand auch schon mal das Problem gehabt?:bowdown:

2. sheep

sheep Well-Known Member

Kennst du das Wort "update"? :D

3. steake

steake Well-Known Member

Das hat man davon wenn man alte versionen installiert:doh:

4. sheep

sheep Well-Known Member

5. Any 6.3.0.6 habe ich drauf;ganz so schusselig bin ich ja nun auch wieder nicht

6. steake

steake Well-Known Member

Dann musste das auch mal dazu schreiben.

7. Singlepack

Singlepack Moderator (de)

Als er seinen ersten Post geschrieben hat war 6306 noch nicht online :disagree:

8. steake

steake Well-Known Member

Damit hat er dann wohl den Vogel abgeschossen und ist wohl doch schuseliger als ihm lieb sein kann.

9. Leider hab ich Any 6.3.0.6 drauf gehabt.Kam am 2.1.2008;und ich habe es abends mir draufgezogen.

10. Novalis

Novalis Member

Hallo

Habe gerade versucht die DVD "Whisper" mit der neusten Version von CloneDVD zu kopieren und bin gescheitert. Gleich zu Beginn schon wird der rot-gelb-grüne Balken der die Kopierqualität anzeigt nicht angezeigt. Auch im Menü des zweiten Schrittes wird er nicht angezeigt. Will ich die Kopie starten, bekomme ich eine Fehlermeldung.

Hat vielleicht jemand einen Tipp woran es liegen könnte? Oder handelt es sich hier wieder um eine neue Tücke des Herstellers, um CloneDVD auszutricksen und ein Kopieren zu verhindern?

Hat jemand schon Erfahrung mit diesem Film oder diesem Problem?

Dankeschön
    im Voraus

Novalis

11. Moviewatcher

Moviewatcher Well-Known Member

AnyDVD auf die aktuelle Beta-Version updaten. Dann sollte das klappen. Steht ja auch oben ^^. Alternative: DVDFab Decrypter.

12. Zerberus

Zerberus New Member

Hallo, bin ganz neu in diesem Forum.
    Hatte das gleiche Problem. Es geht aber mit Any 6.3.0.3 in Verbindung mit Nero 7. War selber überrascht !:)

13. Moviewatcher

Ja, da scheint es im Moment mehrere Filme zu geben, bei denen das klappt. Hatte letztens selbst mal so einen. Da ging es aber sogar mit Nero 6. Ich glaub, Nero Recode ist auch allgemein etwas flexibler in puncto fehlerhafter Strukturen, als CloneDVD.

14. steake

steake Well-Known Member

Das clonedvd ein problem mit fehlerhaften strukturen hat kann man so nicht sagen. Da spielt auch die Hardware eine große rolle. Denn die fehlerhafte struktur ist ja eigendlich sache von anydvd.

15. Moviewatcher

Ich meinte das auch eher für den Fall, dass AnyDVD es mal nicht 100prozentig schafft, den Kopierschutz zu entfernen, was ja bei Whisper und der Version 6.3.0.3 der Fall ist. Und als direktes Problem würde ich es auch nicht bezeichnen, eher als etwas größerer Spielraum bei Nero.