• AnyStream is having some DRM issues currently, Netflix is not available in HD for the time being.
    Situations like this will always happen with AnyStream: streaming providers are continuously improving their countermeasures while we try to catch up, it's an ongoing cat-and-mouse game. Please be patient and don't flood our support or forum with requests, we are working on it 24/7 to get it resolved. Thank you.

Whisper

Thread Starter
Joined
Mar 25, 2007
Messages
18
Likes
0
Habe Probleme;zeigt an,Clone-DVD wäre veraltet.Hat jemand auch schon mal das Problem gehabt?:bowdown:
 
Any 6.3.0.6 habe ich drauf;ganz so schusselig bin ich ja nun auch wieder nicht
 
Als er seinen ersten Post geschrieben hat war 6306 noch nicht online :disagree:
 
Damit hat er dann wohl den Vogel abgeschossen und ist wohl doch schuseliger als ihm lieb sein kann.
 
Leider hab ich Any 6.3.0.6 drauf gehabt.Kam am 2.1.2008;und ich habe es abends mir draufgezogen.
 
Hallo

Habe gerade versucht die DVD "Whisper" mit der neusten Version von CloneDVD zu kopieren und bin gescheitert. Gleich zu Beginn schon wird der rot-gelb-grüne Balken der die Kopierqualität anzeigt nicht angezeigt. Auch im Menü des zweiten Schrittes wird er nicht angezeigt. Will ich die Kopie starten, bekomme ich eine Fehlermeldung.

Hat vielleicht jemand einen Tipp woran es liegen könnte? Oder handelt es sich hier wieder um eine neue Tücke des Herstellers, um CloneDVD auszutricksen und ein Kopieren zu verhindern?

Hat jemand schon Erfahrung mit diesem Film oder diesem Problem?

Dankeschön
im Voraus

Novalis
 
AnyDVD auf die aktuelle Beta-Version updaten. Dann sollte das klappen. Steht ja auch oben ^^. Alternative: DVDFab Decrypter.
 
Hallo, bin ganz neu in diesem Forum.
Hatte das gleiche Problem. Es geht aber mit Any 6.3.0.3 in Verbindung mit Nero 7. War selber überrascht !:)
 
Ja, da scheint es im Moment mehrere Filme zu geben, bei denen das klappt. Hatte letztens selbst mal so einen. Da ging es aber sogar mit Nero 6. Ich glaub, Nero Recode ist auch allgemein etwas flexibler in puncto fehlerhafter Strukturen, als CloneDVD.
 
Das clonedvd ein problem mit fehlerhaften strukturen hat kann man so nicht sagen. Da spielt auch die Hardware eine große rolle. Denn die fehlerhafte struktur ist ja eigendlich sache von anydvd.
 
Ich meinte das auch eher für den Fall, dass AnyDVD es mal nicht 100prozentig schafft, den Kopierschutz zu entfernen, was ja bei Whisper und der Version 6.3.0.3 der Fall ist. Und als direktes Problem würde ich es auch nicht bezeichnen, eher als etwas größerer Spielraum bei Nero.
 
Back
Top