• AnyStream is having some DRM issues currently, Netflix is not available in HD for the time being.
    Situations like this will always happen with AnyStream: streaming providers are continuously improving their countermeasures while we try to catch up, it's an ongoing cat-and-mouse game. Please be patient and don't flood our support or forum with requests, we are working on it 24/7 to get it resolved. Thank you.

warum ein neuen Lizenzschlüssel kaufen wenn man denn Any DVD hat

Diaplo

New Member
Thread Starter
Joined
Feb 2, 2017
Messages
1
Likes
0
ich besitze seit pahr jahre any dvd und warum soll ich für red fox neu bezahlen da es ja ein apdet ist und das selbe ist wie any dvd . red fox nur ist in red fox das blureh mit drin.
 
....Hi.... die Frage vielleicht nochmal von vorn .....?!
 
Deine Lizenz war von Slysoft...
Slysoft wurden Anfang 2016 die Firmengelder weggenommen, der Chef hat sich verdrückt und AnyDvd wäre beinahe für immer weg gewesen.
Also Slysoft und deine Lizenz >>TOT<<
Dann haben sich die ehemaligen Mitarbeiter dazu entschlossen den Laden unter
den Namen (RedFox) Neuzueröffnen.
Um die Neue Firma und die Mitarbeiter bezahlen zu können, mussten deshalb
die Lizenzen Neu verkauft werden.

kostet Normal 109€
bei Rabattaktionen 87€
 
Last edited:
Hallo,
aber leider scheint RedFox kein Interesse zu haben eine LTL zu verkaufen.
Ich wollte eine in der Rabattaktion kaufen, kaufte mir dafür extra eine
mycard2go und habe sie mit 100€ aufgeladen, habe dann mehrere male
probiert die LTL zu kaufen bis eine Mail kam das es manuell geprüft wird.
Das war um den 10.1. und bis jetzt habe ich keine Reaktion bekommen.
Dies finde ich sehr Schade.
Und meine Probierversion ist auch schon abgelaufen.

Gruß
Jörg
 
Last edited:
Hallo,
aber leider scheint RedFox kein Interesse zu haben eine LTL zu verkaufen.
Ich wollte eine in der Rabattaktion kaufen, kaufte mir dafür extra eine
mycard2go und habe sie mit 100€ aufgeladen, habe dann mehrere male
probiert die LTL zu kaufen bis eine Mail kam das es manuell geprüft wird.
Das war um den 10.1. und bis jetzt habe ich keine Reaktion bekommen.
Dies finde ich sehr Schade.
Und meine Probierversion ist auch schon abgelaufen.

In diesen Fällen kannst du dich einfach an den support wenden, kurz das Problem schildern und deine abgelaufene trial-lizenz nummer nennen. Die schalten dir dann zumindest die Trial wieder frei, bis die Zahlung durch ist.
 
Ist bekannt, ob seit Neujahr wieder Mycard2go-Zahlungen durchgegangen sind?
 
Ich denke nicht. Meine Zahlung über MyCard2Go ist seit Ende Dezember nicht abgewickelt worden. Ich versuche es nun über BitCoin.
 
Deine Lizenz war von Slysoft...
Slysoft wurden Anfang 2016 die Firmengelder weggenommen

...prinzipiell eine tolle Idee. Jetzt hätte man nur gerne gewußt, was neuerliche Zahler einer "Lifetime" (jetzt bn ich ja auch tot oder) Lizenz davor schützt, wieder nur eine überteuerte
Jahreslizenz zu erwerben, weil RF Firmengelder weggenommen werden! Abenteuerlich. Und AnyDVD wurde ja jetzt nicht neu programmiert. Das könnte man also gut als lohnenden
Selbstläufer bezeichnen oder nicht? lg harri
 
Und AnyDVD wurde ja jetzt nicht neu programmiert.

Ich glaube, du machst dir kein Bild davon, was für eine Arbeit es ist, so ein Programm wie AnyDVD ständig an neue Kopierschutzmethoden anzupassen und diese zu knacken.
Das ist nicht so ein Programm, das man einmal schreibt und dann den Rest des Lebens nur noch verkauft. Bleib ein bisschen realistisch.
 
Für das was AnyDVD HD leistet, hätte ich auch kein Problem damit alle 2 Jahre denselben Betrag wieder zu entrichten. Des Weiteren kenne ich keine Software die eine wirkliche "Lifetime" Updatefunktion hat. Da ich seit 1993 meine Rechner selbst aufbaue und somit auch deren Software permanent aktualisiere, weiß ich wovon ich spreche.
 
@Fahzuu nein, mach ich mir nicht. Und das ist nicht notwendig und nicht mein Part. Ich wäre ja der Kunde, der bezahlt. Und somit muss ich mir darüber keine Gedanken machen. Wäre ja noch schöner! Wenn ich eine LT Lizenz kaufe, hätte ich auch gern eine und es ist mir auch eigentlich egal, wie viel Arbeit das sein könnte. Ich bin ja weder die Wohlfahrt, noch die Kirche.

@zftkr18 fein. Dadurch lebt ja auch letztlich wer davon und das ganz gut. Software, die diese Funktion hat, gibt es genug. Kostet halt entsprechend. Aber letzendlich kann ja jeder machen, was er möchte, solange damit niemand anderer zu Schaden kommt!

@all Grüße Harri
 
Software, die diese Funktion hat, gibt es genug.
Ehrlich,...wirklich,..wann,..wo
also mir fallen auf anhieb nicht "viele" ein:whistle:
---------------------------------------------------------------------
vor allen nicht eine einzige, bei der Filme nach Meldung so schnell gefixt sind,
wie bei unserer Software hier.
rrr.jpg
 
Last edited:
nein, mach ich mir nicht. Und das ist nicht notwendig und nicht mein Part.
Ich weiß - dein part beschränkt sich darauf, solche Dinge zu ignorieren, und Redfox zu unterstellen, sie würden die Kunden ausnehmen.
Da wäre es durchaus hinderlich, sich die Situation wirklich im Ganzen anzusehen, wie will man sich da noch richtig aufregen können?
Trolle haben es halt auch nicht leicht...
 
Ich weiß - dein part beschränkt sich darauf, solche Dinge zu ignorieren, und Redfox zu unterstellen, sie würden die Kunden ausnehmen.
Da wäre es durchaus hinderlich, sich die Situation wirklich im Ganzen anzusehen, wie will man sich da noch richtig aufregen können?
Trolle haben es halt auch nicht leicht...
aber nein, nicht doch! Du mußt doch nur lesen! Dann verstehst auch du den Zusammenhang...vielleicht...und keiner sagt, dass ihr es leicht habt
 
aber nicht doch, solange es spaßig ist hier ;-)

Debating for the sake of debating and then admitting to enjoying it, fits the very definition of being a troll.
If you have anything constructive to add in any of our threads here, you're welcome.
If you're just here to spread discord for your own amusement, I very strongly suggest, you move on.

You haven't once contributed to this forum in a helpful manner so far, so I feel that the only thing you have in mind, is to cause trouble.
Consider this the only warning.
 
@Harrib , ich versteh Dein Gedöns hier nicht , kommt von Dir hier auch was konstucktives als nur blöd daher zu löffen , wir schauen uns das auch nicht weiter an , entweder kommst Du wieder herunter von Deinem hohen Ross oder Du wirst verabschiedet , der Mantel wird Dir hiermit schon mal gereicht
 
@Nocopy, dir ist aber schon bekannt dass die Entwicklung und die Wartung von Software auch Geld kostet. Und wenn du eine alternatives Programm kennst, dann nutz doch dieses.

Nochmals, ich habe wirklich kein Problem damit ggf. im 2-jahres Rhytmus die Lizenz zu erneuern. Allerdings sollte es auch eine Alternative zu Bitcoin geben. Diese Zahlungsart ist, auf Grund der Kursschwankungen, schon etwas abenteuerlich.

AnyDVD HD ist das billigste meiner Programme. Und nenne mich ruhig "Gehirngesteuert". Weder auf den Rechnern noch auf den Servern ist ein illegales Programm drauf. Und die "Sicherungskopien" der Filme stehen auch noch alle als Blu-ray im Regal. Ich mag es einfach nicht mit dem "Zwangs"-Vorspann gegängelt zu werden.
 
Back
Top