• AnyStream is having some DRM issues currently, Netflix is not available in HD for the time being.
    Situations like this will always happen with AnyStream: streaming providers are continuously improving their countermeasures while we try to catch up, it's an ongoing cat-and-mouse game. Please be patient and don't flood our support or forum with requests, we are working on it 24/7 to get it resolved. Thank you.

Wann kommt CloneBlu-Ray ?

Deine Glaskugel hat gesprochen das gleiche was schon vor 2 jahren war nämlich nichts.
DVDfab , haste was besseres was die gleiche arbeit tut ?

Ja, sogar viel besser! BD Rebuilder, TsMuxer ClownBD.
 
Hermann ????
Ich versuche hier die gerechtigkeit zu posten sonst nichts.

ich hab nichts dagegen wenn du was postest aber das dauern negativ geblubber nervt doch da du dich doch sowieso nur wiederholen kannst , sind ja auch nur Spekulationen die du von dir gibst und auch nicht definitiv beantworten kannst
Versteh einfach das hier doch eh niemand etwas dazu sagen kann und die aussagen die du doch von dir gibst mögen für dich ja in Ordnung sein aber deshalb drehst du dich trotzdem im Kreis . Und da dein Statement doch eh so ist das nix mehr kommt und somit haste diesen Standpunkt jetzt reichlich dargestellt und damit sollte auch nun gut sein .

Und du brauchst doch nicht noch das Prog zu Promoten , die wo es sich holen wollen werden das tun und die anderen eben nicht basta - also lass deine Werbefeldzug oder meinste hier sind nur dumme die nicht wissen welches Prog was kann und welche Problematiken es so gibt . Glaub mir du musst hier niemanden von etwas überzeugen wollen - oder bekommst Rabat 8)
 
Last edited:
...DVDFab 8

Ja, sogar viel besser! BD Rebuilder, TsMuxer ClownBD.

Moin...

Du bist ziemlich aggressiv - schon mal gemerkt?

Ich verstehe nicht so ganz, warum du so an die Decke gehst, wenn ein anderer User dich auf DVDFab anspricht....

Konkurrenz belebt doch normalerweise das Geschäft? Oder etwa nicht?

Die Sly-Soft Programmierer sollten sich die durchaus konstruktive Kritik mal zu Herzen nehmen!

Ich besitze Any DVD schon seit mehreren Jahren, bin super zufrieden damit. Na ja... bis vor kurzem. Oder wie soll ich sagen. Ich bin immer noch zufrieden damit. Tja. Es WAR das beste Programm auf dem Markt. Und weißt du was? JA... ich habe es legal erworben! Ich habe es keine Sekunde bereut das Programm gekauft zu haben.... alles top.

Ich bin kein super-aktiver User...wie einige andere hier... trotzdem habe ich genauso das Recht hier meine Meinung zu äußern oder zu vertreten, wie jeder andere User.

Mir wurde auch schon öfters hier im Forum geholfen...(danke Protecus!) und ich bin jedes Mal für Hilfe dankbar!

Ich möchte hier niemandem auf den Schlips treten oder verärgern...
Aber man muss der Tatsache ins Auge sehen, dass SlySoft momentan hinten dran ist - oder wie würdet ihr es sehen, wenn ein Mitbewerber (DVDFab) ein voll funkionfähiges, besseres Programm auf den Markt wirft?!

Worauf ich eigentlich hinaus will ist - dass DVDFab es geschafft hat ein funkionierendes "One-Click-Tool" zu entwerfen, welches wirklich funktioniert.

Es mögen vielleicht hier und da noch Kinderkrankheiten vorhanden sein - ABER: Es funktioniert! Genauso wie Clone DVD funkioniert.

Sinn und Zweck ist es doch mit EINEM Programm eine möglich schnelle, komfortable, effektive Lösung zu finden - und DVDFab hat das mit der aktuellen Version 8 verwirklicht. Die Bly Ray-Copy-Funktion sowie z.B. der Blu Ray-Ripper und die anderen Blu-Ray-Funktionen funktionieren tadellos.

Ich muss nicht Muxen...und brauch auch sonst kein anderes Programm.

GENAUSO SOLL ES SEIN! Und Basta. Was gibts denn da noch sonderlich zu meckern?

Mit Verlaub. Nehme es nicht persönlich - Aber dein Argument bezüglich der Qualität ist doch totaler Unsinn! Warum sollte die Qualität von DVDFab bezüglich der Blu-Ray Funktion denn schlechter sein?

Sie ist es nicht. Ich habe bereits mehrere Blu-Rays gerippt, kopiert und auch M2ts-Dateien verarbeitet. Egal ob gemuxte oder originale. Alles hat wunderbar funktioniert.

Man muss halt ein klein wenig Zeit mitbringen - aber das war es auch schon. Das ist eben normal.
Nenne mir bitte wirklich einen einzigen Grund, warum DVDFab mit der Blu-Ray-Funktion nicht empfehlenswert sein sollte?

Und komme mir jetzt noch mit Loyalität bezüglich Slysoft. Ich habe -wie du auch, denke ich - das Programm bereits bezahlt. Es könnte den Programmierern also eigentlich schnuppe sein, was jetzt mit "mir" passiert bzw. ob ich mir eben noch ein weiteres Programm neben Any-DvD oder Clone DVD kaufe.
Wie gesagt. Ich will niemanden verärgern - aber wenn man die nakten Fakten auf den Tisch legt und nüchtern und objektiv drüber nachdenkt, ist MOMENTAN die beste Lösung DVDFab Version 8.

Im Endeffekt verstößt dieses Programm ja gegen meine Prinzipien, da ich mir die Blu Ray natürlich wegen der guten Bild- u. Tonqualität anschaue und das Shrinken der Scheibe entspricht dann ja jeglicher Logik.
Aber seid doch mal ehrlich: Mich macht es fuchsteufelswild wenn meine Blu Ray nach Muxen und allen möglich Einstellungen immer noch nicht auf einen 25 GB Rohling passt - und dann kann ICH hin und wieder über kleine Qualitätseinbußen hinwegsehen. Und genau das macht es doch aus.

Gruß
Blacknail1
 
Back
Top