• AnyStream is having some DRM issues currently, Netflix is not available in HD for the time being.
    Situations like this will always happen with AnyStream: streaming providers are continuously improving their countermeasures while we try to catch up, it's an ongoing cat-and-mouse game. Please be patient and don't flood our support or forum with requests, we are working on it 24/7 to get it resolved. Thank you.

Wann kommt CloneBlu-Ray ?

Dave heisst das, dass es etwas neues zu CloneBD gibt?:D

Nein Nichts Neues Das Heisst es wird nichts mehr kommen !!!

@ Dave088
dieses "comning soon" gibt schon seit 2 jahren und es ist nichts gekommen ?????
 
Last edited by a moderator:
Nein Nichts Neues Das Heisst es wird nichts mehr kommen !!!
@ Dave088
dieses "comning soon" gibt schon seit 2 jahren und es ist nichts gekommen ?????
...habe auch so ein gefüh ...hatte nach dem die lebenslangen update's zum 1.1. wegfielen schon fast an das erscheinen von CloneBD geglaubt....
... aber "es geht" ja auch so.....:eek:
 
Ja..wann kommt's....oder kommt's überhaupt.....und wenn, warum dauert's so lange?????

Auf diese Frage hat es bisher noch keine adäquate
Antwort von Slysoft gegeben.

Und die Hoffnung eine zu bekommen ist eher sehr gering.

____________________________________________________________________________________________

Ich kann nur den Tip geben:

Leute....... Arbeitet mit Festplatten und Mediaplayer dann ist das Thema gegessen.
 
Last edited:
hallo es geht doch alles mit clown bd wo zu noch was kaufen
und der rest machen die freware programme
 
Ja..wann kommt's....oder kommt's überhaupt.....und wenn, warum dauert's so lange?????

Auf diese Frage hat es bisher noch keine adäquate
Antwort von Slysoft gegeben.

Und die Hoffnung eine zu bekommen ist eher sehr gering.

Richtig !!!!!!
So ist es !!!!!!
 
Die User hier im Forum, können die ewige Fragerei nach CloneBD wieso nicht beantworten. Es ist einzig und allein die Sache von SlySoft. Dieses Thema, ist glaube ich schon zur Genüge hier erfragt worden, gebracht hat es nichts. Wartet doch einfach ab oder wendet Euch direkt an SlySoft. Hier werdet ihr garnichts erfahren.
 
Konnte es auch kaum erwarten bis SlySoft ein BluRay Kopierprogramm rausbringt. Aber mit der Freeware die es da gibt ist es mir jetzt eingendlich jetzt egal ob die überhaupt nochmal was raus bringen.:agree:
 
Hallo

wartet ertmal ab, auch wenn es länger dauert CloneBD ist nicht aus dem Rennen wann es jetzt kommt ist noch mal dahin gestellt.
Ihr werft alle zuschnell die Flinte ins Korn.
Seht doch mal den Mircosoft an - bis das Betriebssystem richtig am laufen ist mit allen Treibern braucht das ja auch seine Zeit vom Erscheinen bis zu den ersten Updates bzw SP1 vergeht 1 Jahr alleine schon und das läuft erst dann stabil kommt immer auf den Rechner an.
 
Warum? Brauche CloneBD doch nicht kann die Filme auch so brennen mit der Freeware.8)
 
Hallo

wartet ertmal ab, auch wenn es länger dauert CloneBD ist nicht aus dem Rennen wann es jetzt kommt ist noch mal dahin gestellt.
Ihr werft alle zuschnell die Flinte ins Korn.
Seht doch mal den Mircosoft an - bis das Betriebssystem richtig am laufen ist mit allen Treibern braucht das ja auch seine Zeit vom Erscheinen bis zu den ersten Updates bzw SP1 vergeht 1 Jahr alleine schon und das läuft erst dann stabil kommt immer auf den Rechner an.

Was hat ein Betriebssystem mit CloneBD zu tun , nichts !!!!!
Länger Dauert ????? Wie lange den 5 Jahre noch ??????
wenn was kommen würde hätte slysoft sich dazu geäussert aber nichts !!!.
Was man zu hören kriegt schon seit 2 jahren "in arbeit" ansonsten nichts.
und das willst du glauben , ich nicht.
es wird nichts kommen !!!!
 
und was machste jetzt deswegen hier so ein "Hermann" - wenns für dich erledigt ist dann ist doch gut und somit brauchste dich doch dazu auch nicht mehr äussern - drehst dich doch eh nur im kreis
 
Meine Glaskugel hat eben gesprochen, es wird dieses Jahr was kommen!!! Also an alle nicht positiv denkenen, eure Meinung interessiert uns nicht. Spielt schön weiter mit eurem DVDfab. Die PS3 ist auch nach einem Jahr, nachdem die XBox360 rausgekommen ist, erschienen.
 
und was machste jetzt deswegen hier so ein "Hermann" - wenns für dich erledigt ist dann ist doch gut und somit brauchste dich doch dazu auch nicht mehr äussern - drehst dich doch eh nur im kreis

Hermann ????
Ich versuche hier die gerechtigkeit zu posten sonst nichts.
 
Meine Glaskugel hat eben gesprochen, es wird dieses Jahr was kommen!!! Also an alle nicht positiv denkenen, eure Meinung interessiert uns nicht. Spielt schön weiter mit eurem DVDfab. Die PS3 ist auch nach einem Jahr, nachdem die XBox360 rausgekommen ist, erschienen.

Deine Glaskugel hat gesprochen das gleiche was schon vor 2 jahren war nämlich nichts.
DVDfab , haste was besseres was die gleiche arbeit tut ?
 
Back
Top