• AnyStream is having some DRM issues currently, Netflix is not available in HD for the time being.
    Situations like this will always happen with AnyStream: streaming providers are continuously improving their countermeasures while we try to catch up, it's an ongoing cat-and-mouse game. Please be patient and don't flood our support or forum with requests, we are working on it 24/7 to get it resolved. Thank you.

Update?

Fischer

Active Member
Thread Starter
Joined
Jan 23, 2018
Messages
27
Likes
2
Wollte mal fragen, ob noch Updates geplant sind? Das letzte ist ja schon mehr als ein Jahr her.
 
Wollte mal fragen, ob noch Updates geplant sind? Das letzte ist ja schon mehr als ein Jahr her.

Ja, es sind noch viele weitere Updates und neue Anbieter geplant. Im Moment arbeiten wir daran, allen unseren Kunden Amazon 1080p zur Verfügung zu stellen.
 
Ja, es sind noch viele weitere Updates und neue Anbieter geplant. Im Moment arbeiten wir daran, allen unseren Kunden Amazon 1080p zur Verfügung zu stellen.

Ich denke Fischer meinte CloneBD.

Wollte mal fragen, ob noch Updates geplant sind? Das letzte ist ja schon mehr als ein Jahr her.

Wenn ich das im Englischen Forum richtig gesehen habe dann wird daran gearbeitet.
 
Ja, es sind viele Updates für CloneBD geplant, es ist nicht unser Produkt, aber Elbys-Entwickler haben mir gesagt, dass in Zukunft ein CloneBD kommen wird.
 
Danke für die Info. (y) Über dieses Produkt wird zur Zeit wenig geschrieben.
 
Genau kufo. Deshalb fragte ich ob da noch was geplant ist.
 
Genau kufo. Deshalb fragte ich ob da noch was geplant ist.
Jetzt wissen wir ja das da einiges in der Pipeline ist. Lassen wir uns überraschen. Vielleicht kommt ja die Möglichkeit, MKV zu bearbeiten hinzu.
Wir werden sehen :D
 
Back
Top