• AnyStream is having some DRM issues currently, Netflix is not available in HD for the time being.
    Situations like this will always happen with AnyStream: streaming providers are continuously improving their countermeasures while we try to catch up, it's an ongoing cat-and-mouse game. Please be patient and don't flood our support or forum with requests, we are working on it 24/7 to get it resolved. Thank you.

Untertitel prüfen?

Ranttanplan

Well-Known Member
Thread Starter
Joined
Sep 6, 2008
Messages
76
Likes
0
Hallo zusammen.

Gibts eigentlich eine Möglichkeit, Untertitel im Vorab anzusehen?


Die Untertitel bestehen ja aus Text. Gibts einen Editor, der mir den Inhalt der Untertitel im Vorab anzeigt?

Hintergrund: Ich möchte nur Untertitel behalten, die mir englische Beschriftungen von Dingen im Film übersetzt.

Im Film erkennt man ja gleich Untertitel, die die Sprache übersetzen. Aber die Untertitel, die nur Beschriftungen übersetzen, kommen ja relativ wenig vor in einem Film. Ich bräuchte da also erst einen Stelle, in der so ein Untertitel überhaupt eingeblendet wird. Dazu müsste ich einen unbekannten Film unter umständen recht lange ansehen, bis die erste Stelle dazu kommt.

Mit einem Editor, der mir die Texte von den Untertiteln anzeigt, erkenne ich sofort, was dieser beinhaltet.

Gibts denn sowas?
 
Du musst die UTs aus dem m2ts-Kontainer extrahieren. Dann kannst du die UTs einsehen mit Suprip, BDSup2Sub, etc.


Condor
 
Danke! Das ist genau das was ich gesucht habe.

Die Untertitel die die Sprache mit anzeigen brauche ich nicht.

Außer es wird ausländisch gesprochen.
 
Back
Top