Hallo und Guten Tag,
ich habe ein Mordsproblem und stehe vor einem richtigen Rätsel.
Bin auf Windows 7 64 Bit umgestiegen - vorher Wiindows XP 32 Bit - und habe AnyDVD schon ohne Probleme installiert und mit dem entsprechenden Keyfile freigeschaltet.
Nun wollte ich ebensolch mit CloneDVD verfahren, der Schlüssel bzw. das Keyfile wird akzeptiert, es kommt immer die Meldung, daß der Schlüssel in die Registrierung eingetragen wurde, doch immer wenn ich CloneDVD aufrufe, startet dieses als 21-Tägige Testversion! Ich stehe vor einem Irren Rätsel, noch dazu bin ich nicht gerade unbedarft. Auch habe ich das ganze als Adminitsrator installiert als auch das Keyfile installiert, trotzdem startet CloneDVD immer als 21 Tägige Testversion!
Hoffe sehr, daß mir vom Support jemand Helfen kann, denn ich bin sowohl für AnyDVD, AnyDVDHD, CloneDVD sowie CloneCD registriert, dies schon seit sicher 4 Jahren, weshalb ich glücklicherweise noch in den Genuß von lebenslangen Updates gekommen bin.
Vielen Dank bereits im voraus für Eure Hilfe in dieser Sache. Wie gesagt, ich bin völlig Ratlos momentan.
Mit Slysoft selbst habe ich auch per Kontaktformular schon Kontakt aufgenommen, doch dachte ich eigentlich, solche Probleme haben noch mehr Leute die auf Windows 7 umgestiegen sind, deshalb wollte ich hier mein Anliegen mal vorbringen.
Viele Grüße
H. T.
ich habe ein Mordsproblem und stehe vor einem richtigen Rätsel.
Bin auf Windows 7 64 Bit umgestiegen - vorher Wiindows XP 32 Bit - und habe AnyDVD schon ohne Probleme installiert und mit dem entsprechenden Keyfile freigeschaltet.
Nun wollte ich ebensolch mit CloneDVD verfahren, der Schlüssel bzw. das Keyfile wird akzeptiert, es kommt immer die Meldung, daß der Schlüssel in die Registrierung eingetragen wurde, doch immer wenn ich CloneDVD aufrufe, startet dieses als 21-Tägige Testversion! Ich stehe vor einem Irren Rätsel, noch dazu bin ich nicht gerade unbedarft. Auch habe ich das ganze als Adminitsrator installiert als auch das Keyfile installiert, trotzdem startet CloneDVD immer als 21 Tägige Testversion!
Hoffe sehr, daß mir vom Support jemand Helfen kann, denn ich bin sowohl für AnyDVD, AnyDVDHD, CloneDVD sowie CloneCD registriert, dies schon seit sicher 4 Jahren, weshalb ich glücklicherweise noch in den Genuß von lebenslangen Updates gekommen bin.
Vielen Dank bereits im voraus für Eure Hilfe in dieser Sache. Wie gesagt, ich bin völlig Ratlos momentan.
Mit Slysoft selbst habe ich auch per Kontaktformular schon Kontakt aufgenommen, doch dachte ich eigentlich, solche Probleme haben noch mehr Leute die auf Windows 7 umgestiegen sind, deshalb wollte ich hier mein Anliegen mal vorbringen.
Viele Grüße
H. T.
Last edited: