• AnyStream is having some DRM issues currently, Netflix is not available in HD for the time being.
    Situations like this will always happen with AnyStream: streaming providers are continuously improving their countermeasures while we try to catch up, it's an ongoing cat-and-mouse game. Please be patient and don't flood our support or forum with requests, we are working on it 24/7 to get it resolved. Thank you.

Tutorial: Blu-ray Disc erfolgreich kopieren!

Tsmuxer 1.10.6

Hallo !

Ist es möglich mit der Version 1.10.6 Filme Inkl.True HD Tonspur zu muxen?
Oder gibt es immer noch Probleme?

Gruss
 
Danke !
Wenns mit TS Muxer geht und den Ton nicht verschiebt nehme ich das.
 
@Zabek

clown_bd beinhaltet den tsmuxer und verwendet Ihn ebenfalls :agree:
 
nicht ganz korrekt hatte bei T3 keinen Ton bei TRUE HD am Anfang abgehackt dann keinen mehr. Bei Ghostbusters hingegen kein Problem:confused:
 
mehrere Filme auf einer Disc unterbringen ????

Ich habe mehrere kleine Blu Ray Filme (Aquarium je 10Min)

Ich möchte diese Kurzfilme alle auf eine Dvd bzw.Blu Ray
Brennen, so das sie auf einem Stand Alone Player
ansehbar sind.

Wer weiß mit welchen Programm/en das zu bewerkstellen
ist, und wie man es macht.

ps: die Filme sind im Moment noch in MKV Containern

THX
 
Last edited by a moderator:
Hi!

Mal ne Frage ich habe heute die Terminator 2 Blu Ray Disc umgewandelt. Es sind 22,4 GB. Also der Film und die dt. DTS HD 7.1 Tonspur. Jetzt kommt auf der original Blu Ray am Anfang so eine geile THX Sequence im T2 Stil. kann ich den Film so umwandeln bzw. brennen das diese THX Sequence vor dem Film kommt? Ich kann mir die Nummer mit BD Info anzeigen lassen allerdings weiß ich nicht wie ich das brennen soll bzw. ob das überhaupt geht?
Danke für evtl. Hilfe!
 
Hi!

Mal ne Frage ich habe heute die Terminator 2 Blu Ray Disc umgewandelt. Es sind 22,4 GB. Also der Film und die dt. DTS HD 7.1 Tonspur. Jetzt kommt auf der original Blu Ray am Anfang so eine geile THX Sequence im T2 Stil. kann ich den Film so umwandeln bzw. brennen das diese THX Sequence vor dem Film kommt? Ich kann mir die Nummer mit BD Info anzeigen lassen allerdings weiß ich nicht wie ich das brennen soll bzw. ob das überhaupt geht?
Danke für evtl. Hilfe!

http://forum.slysoft.com/showthread.php?t=31873
 
Wie 1:1 auf 50GB Rohling brennen

Hallo ich möchte von meinem Batman The Dark Knight eine 1:1 Kopie machen mit ImgBurn.Ich habe die BD mit AnyDVDHD auf die Festplatte gerippt da sind jetzt 2 Ordner muß ich die einfach nur so brennen und dann sind alle Menüs und Extras anwählbar wie beim Original?
Nett wäre es wenn mir jemand eine Schritt für Schritt Anleitung schreiben könnte wie man das mit ImgBurn brennt.

Vielen Dank

FX
 
Datein/ordner auf Disc schreiben --> nach Ordner suchen --> gehe dahin wo du den Film gespeichert hast klick den BDMV - Ordner und klick den Certificate Ordner --> Register OPTIONEN --> stelle ein UDF & 2,50 --> brennen
 
danke schonmal,wird die BD automatisch finalisiert oder muß man das noch irgendwo einstellen bei imgburn?

gruß

FX
 
wie gesagt nur UDF & 2.50 Einstellen der Rest ist automatisch
 
also habe jetzt meine erste br-d gebrannt...und funktioniert NICHT:bang:
habe bei imgburn den bdmv ordner gewählt und dann brennen...dabei habe ich dann gesehen das in diesem noch ein stream und darin nochmal ein bdmv ordner waren!? hätte ich wohl den bdmv unterordner nehmen müssen oder?
 
Back
Top