• AnyStream is having some DRM issues currently, Netflix is not available in HD for the time being.
    Situations like this will always happen with AnyStream: streaming providers are continuously improving their countermeasures while we try to catch up, it's an ongoing cat-and-mouse game. Please be patient and don't flood our support or forum with requests, we are working on it 24/7 to get it resolved. Thank you.

the Hobbit 4k Extended Edition und der Herr der Ringe 4k Extended Edition

snoopy0815

Well-Known Member
Thread Starter
Joined
Mar 21, 2016
Messages
231
Likes
9
Mion war leider Länger nicht mehr im Forum kann mir bitte einer Sagen ob der

the Hobbit 4k Extended Edition und der Herr der Ringe 4k Extended Edition schon die Möglichkeit besteht die Filme mit 4K UHD Blu-ray zu entschlüsseln ?

mit freundlichen Grüßen
 
Auch Miau ... Den Film gibt es seit Dezember, und er wurde auch schon erfolgreich
entschlüsselt, ...
Es kann Dir aber Niemand Garantieren, dass Du nicht irgend eine Fassung erwischt, die Trotzdem nicht Funzt.
 
Mion war leider Länger nicht mehr im Forum kann mir bitte einer Sagen ob derthe Hobbit 4k Extended Edition und der Herr der Ringe 4k Extended Edition schon die Möglichkeit besteht die Filme mit 4K UHD Blu-ray zu entschlüsseln ?
mit freundlichen Grüßen

Guten Morgen
...wenn das Problem noch besteht, dann mal MakeMKV probieren. Mit MakeMkv ein Backup bzw. Ordner erzeugen. Daraus dann mit CBD die ISO mit DV...

Was heißt übrigens Miau ? :ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO: Vielleicht, .... Katzenfutternapf ist leer ..? :ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO:

 
Last edited:
Morgen die hat schon Jemand die beiden Filme zusammengefügt ,ich gehe mal davon aus das zwei BD sind.
 
Somit hat sich wohl die 1. Frage für Dich erledigt .... Rückmeldung Fehlanzeige
nein hat sich nicht erledigt mit MakeMkv habe ich nicht nicht gearbeitet und so schnell kann ich nicht alles abwägen und nachlesen
sorry Klausser
 
hierbei wird es sich wohl um Verleih Discs handeln da sonst die Frage überflüssig wäre, weil das einlegen der scheiben schon Klarheit gebracht hätte :whistle:
 
hierbei wird es sich wohl um Verleih Discs handeln da sonst die Frage überflüssig wäre, weil das einlegen der scheiben schon Klarheit gebracht hätte :whistle:
Nein wird die online als Original 4K Kaufen habe schon als Kind die Bücher gelesen bin ein Fan davon

sowas möchte ich als Original 4 K haben möchte nur nicht mit 4K Player ansehen den ich noch nicht mal habe

und das Online ausleihen Kostet für eine Woche auch schon Mindestens 38€-40€ und es sind nicht meine.
 
Sei es wie es wolle , ich hab alle und sie gehw ohne Probleme
 
hab mir das mal angesehen, VideoBuster verleiht Hier einen Teil des Films
auf zwei mal BD 1von2 u. Bd 2von2 anstatt den Kompletten Film.
Das ganze wird unverschämt Teuer, und im Kauf kostet die Trilogie gerade mal
60€uro. Im Verleih also 38€uro <<>> Ausleihen ist da unsinnig.
wwwwwwww.jpg
Nein wird die online als Original 4K Kaufen habe schon als Kind die Bücher gelesen bin ein Fan davon
jetzt mal ein Punkt, lesen kannst Du ja, wenn Du jetzt Deine eigenen Beiträge noch mal
durchliest, fällt Dir da nichts auf.
 
Last edited:
hab mir das mal angesehen, VideoBuster verleiht Hier einen Teil des Films
auf zwei mal BD 1von2 u. Bd 2von2 anstatt den Kompletten Film.
Das ganze wird unverschämt Teuer, und im Kauf kostet die Trilogie gerade mal
60€uro. Im Verleih also 38€uro <<>> Ausleihen ist da unsinnig.
View attachment 55326

Soetwas macht man ja nicht "ala Carte" sondern wenn man sowieso ein Verleihpaket inne hat und da zahlt man dann das doppelte bis dreifache weniger (kommt auf das Paket an)
Ich Zahl da zB. 2,99€ pro Sendung welche jeweils 2 Filme beinhaltet . Wenn man das jedoch nicht hat dann kauft man sich die Box, da es dann anderst wie Du schon sagst, kein Sinn macht.
 
wo, und was für ein Paket ... hab mir das mit Videobuster angesehen, Die haben ja sehr komische Pakete 4 Filme im Monat oder so ein Krampf...
 
Dave hat - so wie ich - einen uraltes FLEX2 Modell bei dem du 2 Filme für 2,98 Euro bekommst. Das Modell wird nicht mehr neu angeboten.
 
Das ist gut für Die und für Euch..
Das es das Modell nicht mehr gibt ist eher schlecht für den Verleiher, denn diejenigen, die sich
für das Geld die Filme noch ausleihen würden, fallen weg.
 
Back
Top