• AnyStream is having some DRM issues currently, Netflix is not available in HD for the time being.
    Situations like this will always happen with AnyStream: streaming providers are continuously improving their countermeasures while we try to catch up, it's an ongoing cat-and-mouse game. Please be patient and don't flood our support or forum with requests, we are working on it 24/7 to get it resolved. Thank you.

Shadow Man DVD problem

SoftEis2012

Ich selber verwende im Zusammenhang mit dem LG-Brenner nur Medien von Sony,Verbatim und Panasonic aber nur Rohlinge die nicht nach dem günstigen LTH-Verfahren produziert werden und keine organischen Verbindungen haben wegen Langzeitstabilität die man bei den Rohlingen mit bunter Unterseite(=organische Verbindung) nicht zwangsläufig hat.

Die Geschwindigkeit beim Brennen lasse ich egal wie schnell ich es brennen könnte immer bei höchstens 4fach Speed, da je nach Qualität des Rohlings bzgl. der Charge der beste Kompromiss zwischen Schreiben und Ausschuss-Verhalten ist, wie ich selber finde.

Bei LiteOn gibt es leider keine richtige Auskunft darüber welche Medien wie gut mit den Geräten harmonieren und das finde ich schon sehr bedenklich.
 
SoftEis2012

Ich selber verwende im Zusammenhang mit dem LG-Brenner nur Medien von Sony,Verbatim und Panasonic aber nur Rohlinge die nicht nach dem günstigen LTH-Verfahren produziert werden und keine organischen Verbindungen haben wegen Langzeitstabilität die man bei den Rohlingen mit bunter Unterseite(=organische Verbindung) nicht zwangsläufig hat.

Die Geschwindigkeit beim Brennen lasse ich egal wie schnell ich es brennen könnte immer bei höchstens 4fach Speed, da je nach Qualität des Rohlings bzgl. der Charge der beste Kompromiss zwischen Schreiben und Ausschuss-Verhalten ist, wie ich selber finde.

Bei LiteOn gibt es leider keine richtige Auskunft darüber welche Medien wie gut mit den Geräten harmonieren und das finde ich schon sehr bedenklich.

Sorry

Ich kapier das nicht ganz. Wie weiss ich welche die nicht nach dem günstigen LTH-Verfahren produziert werden und keine organischen Verbindungen haben wegen Langzeitstabilität die man bei den Rohlingen mit bunter Unterseite(=organische Verbindung) nicht zwangsläufig hat.
 
Das steht bei den Rohlingen eigentlich drauf bzw. gibt es Listen, wo die aufgelistet sind.

Ich habe mir bin mir da jetzt nicht sicher, ob es bei LG oder Sony/Verbatim/Panasonic war eine Liste geladen als PDF, wo dies drin stand nach welcher Methode die produziert werden.

Kann dir morgen hier schreiben, falls es noch nicht jemand anderes hier gemacht hat, wo man sieht wie die gefertigt wurden.
 
Hi


Das wäre nicht schlecht mit der Liste.

Übrigens

Ich habe ne Logdatei erstellt.
 
Hallo

Ich wollte mich malö nach serh langer zeit mal wieder melden. Ich habe mittlerweile einen neuen Brenner und die neuste Testversion von Any DVD. Das Problem ist leider wieterhin es ist schon Kindisch das Any DVD diese DVD nichtmal Kopieren kann sobald die DVD auf meiner Platte ist ist die DVD nur 4,97 groß weil während das Kopiervorgang auf meine Platte kommt die Meldung Repariere Defekte DVD-Struktur?

Wieso kommt das immer noch obwohl ich die neuste Any DVD Version verwende
 
Back
Top