• AnyStream is having some DRM issues currently, Netflix is not available in HD for the time being.
    Situations like this will always happen with AnyStream: streaming providers are continuously improving their countermeasures while we try to catch up, it's an ongoing cat-and-mouse game. Please be patient and don't flood our support or forum with requests, we are working on it 24/7 to get it resolved. Thank you.

Shadow Man DVD problem

SoftEis2012

Active Member
Thread Starter
Joined
Sep 23, 2012
Messages
37
Likes
0
nabend@all


Ich habe folgendes problem mit dieser DVD

Ich tuhe die in mein Laufwerk und starte AnyDVD, und wähle aus das ich die auf Festplatte kopieren will.

Die DVD Startet, und während des process, zeigt AnyDVD an den kopierschutz der auf der DVD ist, eigentlich müsste AnyDVD dies nicht mehr machen. Sobald die DVD fertig ist läüft der Film.

Ich wundere mich das immer noch obwohl es die neuste version von AnyDVD ist der Kopierschutz angezeigt wird

Ich hoffe um hilfe

Beste Grüße

Ich sage mir an AnyDVD muss verbessert werden.:mad:


Ich habe ein anderes Tool benutzt. Das funzt einwandfrei.
 
Erst AnyDVD starten,
Dann Medium einlegen.

Das von Dir beschriebene Problem kann ich leider nicht nachvollziehen.
 
Hi

doch das stimmt

Während die DVD auf die Platte kopiert wird steht da Defekte DVD Strucktur wird Repariert.
 
Welches Laufwerk hast du denn in Verwendung ?

Verwendest du eine Testversion oder eine registrierte Version ?

Du meinst aber nicht zufälligerweise das Programm mit dem Affen im Icon oder ?

Das ist voll mit Bugs an verschiedenen Baustellen.
 
Ich benutze 2 DVD Brenner wechsel damit immer

LG & Lite-On

Lite-On hat S-ATA

Ich benutze das mit dem Affen, und habe bis jetzt keine probleme. Das beste an AnyDVD & Clone DVD ist

Ich brenne von Festplatte aus eine komplette DVD und stelle auf 8facher oder 4facer Geschwindigkeit ein. Wenn fertig ist dann läuft die DVD überhaupt nicht,konnte viele Rohlinge schon wegschmeissen.

Gruß
 
SoftEis2012

Hältst du dich im Falle vom LG-Brenner auch an die Empfehlungen, da nicht jeder Rohling egal wie günstig du den kaufst auch einwandfrei funktioniert ?
 
Welche empfehlungen. Wenn ich mit dem Affen brenne habe ich keine probs
 
LiteOn als Brenner ist eine sehr schlechte Wahl mehr schreibe ich dazu nicht besonders als OEM-Laufwerk in tragbaren Systemen.

LiteOn mit DVDFab kann man als gut verkaufen aber sonst nicht.

Und Leute die keine LOG-Datei erstellen können, denen kann man auch unterstellen eine Version mit Trial-Reset zu betreiben. Das wird unter Umständen bei DVDFab auch nicht anders sein.

Ich brenne alle meine Rohlinge mit maximaler Geschwindigkeit und hatte noch nie Ausschuss also muss es einzig und allein an deinem "Wunderbrenner LiteOn" und den "Superrohlingen" aus der "Schrottkiste" liegen.
 
LiteOn als Brenner ist eine sehr schlechte Wahl mehr schreibe ich dazu nicht besonders als OEM-Laufwerk in tragbaren Systemen.

LiteOn mit DVDFab kann man als gut verkaufen aber sonst nicht.

Und Leute die keine LOG-Datei erstellen können, denen kann man auch unterstellen eine Version mit Trial-Reset zu betreiben. Das wird unter Umständen bei DVDFab auch nicht anders sein.

Ich brenne alle meine Rohlinge mit maximaler Geschwindigkeit und hatte noch nie Ausschuss also muss es einzig und allein an deinem "Wunderbrenner LiteOn" und den "Superrohlingen" aus der "Schrottkiste" liegen.

mach mal halblang, hast du was am zaun. ich glaube bei dir hacktes aber ganz gewalltig.

Ich benutze ne Test version von beiden Programmen. Entweder du hillfst oder lässt es bleiben, weil auf sowas habe ich kein bock.

Ich weiss was benutze und wie ich es brenne. Ich werde es weiter mit DVD Fab machen weil da habe ich keine problme.

Es ging hier auch um den Kopierschutz der während des vorgang angezeigt wird bei AnyDVD, das wird bei jedem angezeigt egal ob Test Version oder Vollversion.

So habe ich meine Hilfe nicht vorgestellt. Ich habe nie gesagt das ich Superrohlinge habe wie du das beschreibst, normales beschreiben fällt dir wohl schwer.

Ende der durchsage. Ich gehe dahin wo mir richtig geholfen wird, und solange es mit DVD Fab funktioniert kaufe ich mir keinen neuen Brenner. Die Hersteller kriegen schon genug kohle in den Arsch geschoben.

Beste Grüße

Bitte diesen Thread schliessen. Hier scheint nur Kindergarten zu sein
 
Und wo ist das Problem mit dem Status-Fenster ?

Wenn du es nicht haben willst kannst du es unter Einstellungen auch deaktivieren.
 
Die DVD Startet, und während des process, zeigt AnyDVD an den kopierschutz der auf der DVD ist, eigentlich müsste AnyDVD dies nicht mehr machen. Sobald die DVD fertig ist läüft der Film.

Hmm, zeigt dir AnyDVD den Kopierschutz an wenn die orginal Disk auf Platte ausgelesen wird, oder bei deiner gebrannten Disk ? Das ist aus deinem Beitrag irgendwie nicht ersichtlich. Der Film ist auch schon recht alt und ich hatte ihn damals ohne Probleme mit AnyDVD auf Platte gerippt und später gebrannt.

Erstelle doch mal eine LOG Datei und stelle es hier rein, dann können es sich die AnyDVD macher mal anschauen und gegebenenfalls darauf reagieren wenn es sich um einen Fehler handelt.

Während die DVD auf die Platte kopiert wird steht da Defekte DVD Strucktur wird Repariert.

Das bedeutet doch das AnyDVD genau das macht was es soll.

Welche empfehlungen. Wenn ich mit dem Affen brenne habe ich keine probs

Warum versuchst du es nicht mal mit AnyDVD und CloneDVD und eventuell mal ein anderes Program zum Brennen versuchen. Wenn ich versuchte mit CloneDVD zu brennen hatte ich mit meinen LG Laufwerken auch desöfteren Probleme. Deshalb mein Tip mal ein anderes Brennprogram zu versuchen !

Es ging hier auch um den Kopierschutz der während des vorgang angezeigt wird bei AnyDVD, das wird bei jedem angezeigt egal ob Test Version oder Vollversion.

Das ist doch ganz normal wenn du von der orginalen Disk eine Kopie erstellst. Dir wird der Kopierschutz angezeigt welcher sich auf der orginalen Disk befindet. Befindet sich der Film dann auf deiner Platte ist der KS weg !

Wenn die Disks nach dem Brennen nicht laufen hört sich das für mich eher nach einem Problem mit den Rohlingen oder dem verwendeten Brennprogram an.
 
Rudi Rammler

Laut seiner Darstellung liegt es nur an Slysoft, da DVDFab sehr viel besser ist und die Rohlinge fehlerfrei sind hat er auch weiter oben so geschrieben etc.

siehe auch hier
SoftEis2012 Ich weiss was benutze und wie ich es brenne. Ich werde es weiter mit DVD Fab machen weil da habe ich keine problme.
 
Ich habe die DVD original. Das selbe problem hatte ich mit der DVD von Jean-Claude Van Damme

The Shepard, alos ich die neuste version Any DVD dann hatte. war diese problem nicht mehr mit dem Kopierschutz.

Wie ich schon sagte sobald ich den auf die Platte ziehe zeigt er das an während des vorgangs.

Ich werde mich nochmal dransetzten.

Übrigens

Ich werde mir sowieso neue Rohlinge anschaffen. Sony sind ziemlich gut
 
Hier scheint nur Kindergarten zu sein

Ich schließe aus deinem Ausdruck, deiner Grammatik und deinem Vokabular, dass genau DU dich noch dort befindest...
Meine Güte, man kann sich auch mal ein wenig Mühe geben, wenn man in einem Forum schreibt...
 
Last edited:
Ich schließe aus deinem Ausdruck, deiner Grammatik und deinem Vokabular, dass genau DU dich noch dort befindest...
Meine Güte, man kann sich auch mal ein wenig Mühe geben, wenn man in einem Forum schreibt...[/QUOTE

wieso hälst du dich nicht da raus. Ich habe das problem geschildert. Also müsste es jeder verstanden haben, anscheind aber ist es nicht so. Bis jetzt ist noch keine Lösung gekommen.
 
Hmm, zeigt dir AnyDVD den Kopierschutz an wenn die orginal Disk auf Platte ausgelesen wird, oder bei deiner gebrannten Disk ? Das ist aus deinem Beitrag irgendwie nicht ersichtlich.

Du hast aber auf Nachfragen nicht geantwortet, damit man das Problem eingrenzen kann - sofern es überhaupt ein Problem gibt.
Ich habe bis jetzt noch nicht so richtig verstanden, was genau eigentlich dein Problem ist... Ist es wirklich nur, dass dir das Statusfenster (in dem bspw. aufgeführt wird, dass die DVD-Struktur repariert wird) nicht gefällt, oder was???

Wenn es das wirklich sein sollte, gab es bereits eine Antwort eines Forum-Mirgliedes...
Und wo ist das Problem mit dem Status-Fenster ?

Wenn du es nicht haben willst kannst du es unter Einstellungen auch deaktivieren.
 
@SoftEis2012

The Shepard, alos ich die neuste version Any DVD dann hatte. war diese problem nicht mehr mit dem Kopierschutz.

Wie ich schon sagte sobald ich den auf die Platte ziehe zeigt er das an während des vorgangs.

Wenn du ein solches Problem noch mal hast dann stelle mal ein LOG File der orginal Disk hier im Forum ein, dann können sich das die Leute von Slysoft mal anschauen.

Wenn ich das richtig verstehe dann hast du im nachhinein Probleme das gebrannte Backup deines Films abzuspielen. Das kann tatsächlich am Zusammenspiel zwichen Brenner und Rohling liegen. Welche Marke hast du den bis jetzt verwendet ? Es gibt gute und auch schlechte Rohlingmarken. Ich selbst hatte mir vor einigen Jahren mal bei Penny Rohlinge der Marke "Sky" gekauft weil sie sehr günstig waren. Habe einen Film drauf gebrannt und er war im Player nicht lesbar oder ruckelte. Danach habe ich mir eine andere Rohlingmarke gekauft, die Filme drauf gebrannt und sie liefen im Player 1A.

Ich selbst verwende momentan verschieden Rohlingmarken wie z.B. Platinum, Verbatim, Intenso und hatte bisher nie Probleme damit. Sonys habe ich selbst noch nicht verwendet.

Nicht empfehlen kann ich dir Rohlinge von ( wie schon oben geschrieben ) Sky ( laufen nicht oder produzieren ruckler ), EMTEC ( liefen in meinem Player und PC überhaupt nicht ), Speer ( lassen sich nach einem halben Jahr nicht mehr abspielen )
 
Ich weiss nicht wie das mit der LOG Date funktioniert. Ich werde eine machen wenn ihr mir sagen könnt wie man die erstellt.

Es ist nicht das Fenster. Diese Meldung kommt weil es der Kopierschutz macht.
 
@ Rudi

ich verwendete Verbatim; Platinium; und auch Intenso....
seit einiger Zeit aber nur noch die Sony -R

die Scheiben sind Super!!!!( die Firma selbst hasse ich wie die Pest)
 
@ Rudi

ich verwendete Verbatim; Platinium; und auch Intenso....
seit einiger Zeit aber nur noch die Sony -R

die Scheiben sind Super!!!!( die Firma selbst hasse ich wie die Pest)

Hi

Intenso benutze ich seit kurzer zeit. Ich brenne jetzt nur noch mit meinem LG. Ich werde mir aber demnächst Sony holen.

Ich habe vieles über diese Rohlinge gehört. Welchen Brenner könnt ihr mir vorschlagen der richtig gut ist

Ich habe den Film Original
 

Attachments

  • AnyDVD_7.0.9.0_Info_D_SHADOW_MAN.zip
    181 KB · Views: 5
Last edited:
Back
Top