• AnyStream is having some DRM issues currently, Netflix is not available in HD for the time being.
    Situations like this will always happen with AnyStream: streaming providers are continuously improving their countermeasures while we try to catch up, it's an ongoing cat-and-mouse game. Please be patient and don't flood our support or forum with requests, we are working on it 24/7 to get it resolved. Thank you.

Ran (UHD) ohne Audio Spuren

Status
Not open for further replies.
Komm, komm. Du hast von Dave und von mir Vorschläge bekommen das Problem einzukreisen. Und der Kotzbrocken bist du. Es wurde dir geholfen das Image-Problem mit AnyDVD zu lösen, aber da bist du schon mit Kommentaren aufgeschlagen, die alles andere als nett waren. Wenn du nicht an der Analyse arbeiten willst, mache ich den Thread zu.
 
Alle Vorschläge waren und sind unbrauchbar. Ich habe die notwendigen Logfiles beigebracht. Ich erwarte eine neue Programmversion. Schließlich ist das ein kommerzielles Produkt. Also kann ich auch eine professionelle Lösung dieses Problems erwarten.
 
Alle Vorschläge waren und sind unbrauchbar. Ich habe die notwendigen Logfiles beigebracht. Ich erwarte eine neue Programmversion. Schließlich ist das ein kommerzielles Produkt. Also kann ich auch eine professionelle Lösung dieses Problems erwarten.
Völlig unlogisch. Der logische nächste Schritt ist, was ich vorgeschlagen habe. Die log files deuten auf Null Fehler hin. Alles wurde sauber abgearbeitet.
 
Und wenn die Disc das Problem ist, aber passt schon wende dich an elby und gut ist , .mei oh mei leute gibts
 
Also kann ich auch eine professionelle Lösung dieses Problems erwarten.
Naja, da du der einzige bist, der das bisher gemeldet hat und der Datenträger offenbar nicht so der Kassenschlager ist, kannst du bestenfalls auf eine neue Programmversion mit einer Lösung hoffen.
Etwas auf diese Art zu verlangen ist unangebracht.
 
Logik sagt, es ist nicht das Programm ClobeBD, das schuld ist. Er könnte die erstellte movie-only hochladen und Dave und / oder ich könnten es uns ansehen. Aber dann ist Ende Gelände bei soviel Arroganz, das Fehler bei ihm von vorneherein ausschliesst.
 
Wenn bis morgen 21.00 Uhr nichts mehr kommt, mache ich den thread dicht.
 
Ich habe mal schnell die "RAN Iso UHD DV Complete" geladen und mit dem TsM problemlos den Hauptfilm in de und jap erstellt. Alles lief ohne Probleme. Auch CBD macht die Verarbeitung ohne Probleme. Die Wiedergabe erfolgt perfekt. Wenn deine Erstellung der Iso Complete in Ordnung/fehlerfrei ist, sollte alles perfekt funktionieren.

01.png02.png03.png
 

Attachments

  • RAN Iso UHD DV Complete.txt
    98.8 KB · Views: 3
  • RAN Iso UHD DV Hauptfilm.txt
    8.4 KB · Views: 3
Ich habe mal schnell die "RAN Iso UHD DV Complete" geladen und mit dem TsM problemlos den Hauptfilm in de und jap erstellt. Alles lief ohne Probleme. Auch CBD macht die Verarbeitung ohne Probleme. Die Wiedergabe erfolgt perfekt. Wenn deine Erstellung der Iso Complete in Ordnung/fehlerfrei ist, sollte alles perfekt funktionieren.

View attachment 74250View attachment 74251View attachment 74252
Hänschen-Klein geht allein... Der bug scheint bei dir zu sein.
 
Meine persönliche Meinung. Hänschen wurde geholfen mit dem ISO-Problem von AnyDVD. Kein Danke. Also gut. Zu dem Tonspuren-Problem hat er seine Mitarbeit verweigert. DarthSidious hat bewiesen, dass die disc mit TSM und auch mit CloneBD geht. So ist das Problem bei Hänschen, das er aber nicht wahr haben will. Solche Menschen sind Leute die keiner braucht.
 
Ich habe mal schnell die "RAN Iso UHD DV Complete" geladen und mit dem TsM problemlos den Hauptfilm in de und jap erstellt. Alles lief ohne Probleme. Auch CBD macht die Verarbeitung ohne Probleme. Die Wiedergabe erfolgt perfekt. Wenn deine Erstellung der Iso Complete in Ordnung/fehlerfrei ist, sollte alles perfekt funktionieren.

View attachment 74250View attachment 74251View attachment 74252
was ist da für ne Fresse bei der DTSHD DE bei Channel , hab ich ja noch nie gesehen
 
Ist so dämlich programmiert, bei jeder HD MASTER 2.0 kommt das Face. Ist ja auch keine gute TS.
 
Das ist zwar off-topic, aber es zeigt, dass die Tonspuren gehen.
 
Das ist zwar off-topic, aber es zeigt, dass die Tonspuren gehen.
Ach was solls , es wäre ein leichtes gewesen mit einem Programm was n paar MB hat und umsonst ist das herauszufinden aber an einer Lösung war er ja so nicht interessiert , ich denk mir immer wenns Probleme gibt das es mir schei... egal ist welches Programm mir meine Scheibe auf die Platte zieht Hauptsache sie ist auf Platte .
 
Ach was solls , es wäre ein leichtes gewesen mit einem Programm was n paar MB hat und umsonst ist das herauszufinden aber an einer Lösung war er ja so nicht interessiert , ich denk mir immer wenns Probleme gibt das es mir schei... egal ist welches Programm mir meine Scheibe auf die Platte zieht Hauptsache sie ist auf Platte .
Das Problem ist die generelle Einstellung des users. Wenn man von vorneherein davon ausgeht, dass alles nur bei den Programmen- also extern ist - dann hast du erstens verloren und zweitens ist das arrogant oder jämmerlich.
 
ich denk mir immer wenns Probleme gibt das es mir schei... egal ist welches Programm mir meine Scheibe auf die Platte zieht Hauptsache sie ist auf Platte
💯 genau das

Leider erinnert mich das Verhalten eher so an:
Ich hab mir einen Sportwagen gekauft, will damit durch den Wald über einen unwegsamen Pfad fahren, den sonst kaum jemand benutzt und bleibe immer stecken.
Ich will aber weder einen anderen Weg nehmen um durch den Wald zu kommen, noch will ich ein anderes Fahrzeug ... ich verlange, dass mir der Hersteller den Sportwagen geländegängig macht.
:rolleyes:
 
Hier noch der Test mit CBD, es wird mit Sicherheit kein Update wegen deinem Fall geben. Es ist kein Fehler zu finden!!!

01.png02.png03.png04.png05.png06.png07.png08.png
 

Attachments

  • CloneBD.1.3.2.0.RAN_4K.cbdlog
    574.3 KB · Views: 0
Status
Not open for further replies.
Back
Top