• AnyStream is having some DRM issues currently, Netflix is not available in HD for the time being.
    Situations like this will always happen with AnyStream: streaming providers are continuously improving their countermeasures while we try to catch up, it's an ongoing cat-and-mouse game. Please be patient and don't flood our support or forum with requests, we are working on it 24/7 to get it resolved. Thank you.

Ran (UHD) ohne Audio Spuren

Status
Not open for further replies.
Na, das wird abzuwarten sein. So weit war ich gestern auch schon. Wir müssen noch etwas Geduld haben.
 
"Aber wenn das Programm ImgBurn mit Administrator-Rechten gestartet wird, was grundsätzlich aus Sicherheitsgründen zu unterlassen ist, bekomme ich diesen Treiber mit Namen Pxhlpa64.sys wenigstens aus der Liste der Lower Class Filtern heraus."

Das grenzt aber schon an Paranoia. Du weisst doch dass Imgburn nichts böses tut. Natürlich sollte man das nie mit unbekannten Programmen machen. Und diese Filter Driver greifen eben in den unbeschränkten Zugriff von AnyDVD ein und können, müssen aber nicht, seine Funktion beeinträchtigen.
 
Das ist völlig inakzeptabel für mich. JEDES Programm in meinem Prozessraum würde mit lokalen oder vielleicht sogar noch mit Admin-Rechten der Domäne ausgeführt. Völlig inakzeptabel. Und das hat auch nichts mit Paranoia zu tun.
Any braucht noch 53 Min. bei 8,96 MB/sec.
 
Bist du etwa als Domänen-Admin an deinem Rechner angemeldet?
Nein eben nicht. Wenn ich etwas zu tun habe innerhalb der Domänenadministration, dann melde ich mich auch nur mit Domänen-Adminrechten an dem Rechner an, auf dem der DC läuft. Hier z.B. (HP-Convertible-Tablett) oder die Ripping-Maschine mit AnyDVDHD läuft grundsätzlich ohne irgendwelche lokalen oder Domänen-Adminrechte.
 
Okay AnyDVD HD ist beim Rippen in ein ISO-Image komplett und ohne Unterbrechung durchgelaufen. Nun läuft darauf nochmals CloneBD mit der alleinigen Selektion des Hauptfilms. Nach Reboot und Löschung der Datei Pxhlpa64.sys aus der Liste des Lower Class Filter.
Bitte weiter warten auf Beendigung von CloneBD.
 
CloneBD ist auch fertig. Nun läuft ImgBurn ohne Lower Class Filter -Datei Pxhlpa64.sys.
Bitte weiter warten.
 
CloneBD kann auch direkt ISO erstellen. Der zus. Schritt mit Imgburn ist umständlich.
 
Okay es ist definitiv so, dass alle innerhalb CloneBD ausgewählten Sprachspuren (deutsch, japanisch und englisch) innerhalb VLC nicht auswählbar, also ausgegraut sind. (Die Sache mit dem LowerClassFilter hat nichts gebracht wie ich schon weiter oben vermutet habe.)

Was tun???
 
Es ist so, dass das durch AnyDVD HD gerippte Originalimage die Auswahl und das Abspielen innerhalb VLC der Sprachspur zuläßt, dabei bleibt das Bild aber stehen. So geht es nicht. Bitte reparieren.
 

Attachments

  • CloneBD.1.3.1.0.RAN_3.cbdlog
    577 KB · Views: 1
Also dass der entfernte Treiber nur das AnyDVD-Problem löst, war mir klar. Aber first things first.

Installiere Mediainfo. Dan lade die ISO mit VCD, nicht mit Windows. Dann gehe im Explorer in der geladenen ISO auf BDMV\STREAMS auf die dortige .m2ts und mache einen Rechtsclick und wähle Mediainfo. Werden alle 3 Audio-Spuren angezeigt? Kannst die Mediainfo ja dann mal hier posten. Wenn keine Audio drin ist, hat es CBD verbockt, wenn sie da sind, liegt es an VLC. Dann installiere MPC-HC und probiere es mit dem Player.
 
Na was heißt einarbeitungszeit
Die playlist ist ja hinlänglich bekannt 0052mpls diese laden , abwählen was nicht gebraucht und ISO erstellen, da brauchts jetzt kein Know-how
 
Vergeßt es. Ich begnüge mich mit mit der Bluray dieses Films. Ich werde bestimmt nicht so bescheuert sein und dies Programm oder jenes installieren. Das sind hier kommerzielle Programme, also kann ich auch einen professionellen Support erwarten. Diese unfähigen Kommentare kotzen mich einfach an.
Wo kann ich das offiziell melden?
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top