• AnyStream is having some DRM issues currently, Netflix is not available in HD for the time being.
    Situations like this will always happen with AnyStream: streaming providers are continuously improving their countermeasures while we try to catch up, it's an ongoing cat-and-mouse game. Please be patient and don't flood our support or forum with requests, we are working on it 24/7 to get it resolved. Thank you.

Ran (UHD) ohne Audio Spuren

Status
Not open for further replies.
Ich möchte siehe Auswahlbild die deutsche, die Originalspur also japanische und englisch auswählen.
Ergebnis: Es ist überhaupt keine da nach Gebrauch von Imgburn zur Anfertigung des ISO-Images.
Wieso lässt du nicht AnyDVDHD die Iso erstellen??? Was soll das, dass mit ImageBurn durchzuführen???:notworthy:
 
Lass gut sein, Darth.

Das war noch als der pxphlp-driver AnyDVD zum Absturz beim rippen gebracht hat.

Ich habe mir mal seine älteren posts angesehen. Er ist sowohl mit TSMuxer, als auch mit BDInfo vertraut. Was gäbe es Einfacheres als die erzeugte movie-only-Datei mit TSM oder BDInfo zu checken. Oder einfach die nochmals in CBD laden. Wenn dann in CBD keine Audiospuren sind, dann hat es verbockt. Wenn aber TSM, BDinfo und CBD die anzeigen, liegt es an seiner VLC-Konfiguration oder VLC zerschossen.
 
Darth: Was für ein Tonformat haben die Audiospuren in Ran?

Edit: Habs gerade in deinen Bildern gesehen DTS-HD Master Audio. Ich glaube da liegt der Hund begraben.
 
Last edited:
Also was für ein Programm hier benutzt wird um ein ISO-Image anzufertigen, tut hier nichts zur Sache. (Ich benutze ImgBurn deshalb, weil es auf meinem älteren Rechner 2-kanalig im Gegensatz zum lahmen CloneBD läuft.) Das ist aber hier völlig unbedeutend.
Wichtig ist, dass AnyDVD HD sauber ein ISO-Image von der Scheibe anfertigen konnte, d.h. der früher geschilderte Ausstieg mit der Überhitzung des optischen Lesegeräts zu begründen ist und dieses Image das Abspielen aller 5 Audiospuren zuließ.
Mit tsMuxeR GUI habe ich dann erfolgreich die Tonspuren:
- deutsch DTSMA 2.0
- japanisch DTSMA 5.1 und
- englisch DTSMA 5.1
aus dem AnyDVDHD-Image hinzufügen, später auswählen und abspielen können.
Vielen Dank für die vielen sinnvollen und auch weniger sinnvollen Kommentare. Das Programm CloneBD läuft definitv fehlerhaft und sollte überarbeitet werden.

Grüße Hans
 
aber auch weniger sinnvolle Kommentare kamen sehr gezielt von Deiner Seite, denn vergiss mal nicht wir verbringen auch unsere Freizeit um Problemlösungen anzubieten wenn diese nicht oder nur widerwillig angenommen werden dann ist das nicht unser Problem aber dann verschwenden aber auch nicht unsere Zeit

Thema erledigt und geschlossen
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top