• AnyStream is having some DRM issues currently, Netflix is not available in HD for the time being.
    Situations like this will always happen with AnyStream: streaming providers are continuously improving their countermeasures while we try to catch up, it's an ongoing cat-and-mouse game. Please be patient and don't flood our support or forum with requests, we are working on it 24/7 to get it resolved. Thank you.

Rakuten TV

Naichbindas

Well-Known Member
Thread Starter
Joined
Aug 19, 2016
Messages
289
Likes
62
Hallo

Habe mir die neuste Beta mal gedownloaded.
Dannbei Rakuten eingelogt. Solange kein Abo vorhanden war ist alles OK.
Habe dann mal für 14 Tage zum testen dieses eine da gebucht und bin im AS bei Rakuten TV raus geflogen und kann mich auch nicht wieder anmelden. Anmeldung sei fehlgeschlagen.

mfg
 

Attachments

  • AnyStream_1.3.2.4.astlog
    82.3 KB · Views: 5
Neueste AS, 1324. Probeabo Rakuten TV abgeschlossen, kein Login in AS möglich, "Anmelden fehlgeschlagen". Login auf Weboberfläche von Rakuten klappt aber.
 
Vielen Dank, wir werden dies untersuchen und bis morgen eine Lösung bereitstellen
 
@Pete Danke, mit dieser Version kann ich mich wieder einloggen, aber leider fehlen Filme / Serien aus dem Abo, und egal was ich auswähle steht dann immer nicht im Abo. Im Web / Browser funktioniert es aber.
Mfg
 
@Pete Danke, mit dieser Version kann ich mich wieder einloggen, aber leider fehlen Filme / Serien aus dem Abo, und egal was ich auswähle steht dann immer nicht im Abo. Im Web / Browser funktioniert es aber.
Mfg
Ich benötige ein Logdatei.
 
@Pete
Ups sory hier ist die datei....
mfg
 

Attachments

  • AnyStream_1.3.2.6.astlog
    138.5 KB · Views: 1
Danke. Login klappt nun, DL im ersten Test auch. Weiteres später.
 
OK, gleiches Problem wie Naichbindas, es fehlen Starzplay-Filme in AS. Online aber vorhanden.
 

Attachments

  • AnyStream_1.3.2.6.astlog
    896.7 KB · Views: 0
Interessant: über die AS-eigene Suche scheine ich die Filme dennoch finden und downloaden können. Sie werden nur nicht in den Listen angezeigt in AS.
 
Hallo

Habe die neuste Beta gerade gezogen, jetzt tauchen auch Filme auf die ich im meinem Abo habe.
Habe es mal an der Serie Spartacus versucht und sie war zu sehen, nach dem ich danach gesucht habe, aber irgendwo mittig und nicht ganz oben so wie man es dannvon den anderen her kennt.
Doch dort Serien laden ist noch mit einer kleinen Vorsicht zu geniessen.
Im meinem Fall Spartacus halt, hatt eine Serie Staffeln und die haben mehrere Teile.
Wen ich also mehrere einzeln auswähle kommt es schonmal schnell zu den Fehlern die wir schonmal hatten dieses DRM oder so. Das heist die Meldung bricht mit Fehler den Download ab.
Wenn ich aber vorsichtig mache, nur so 3-4 auswähle und warte bis die fertig sind scheint es zu gehen.
Das soll keine Kritik sein sondern soll zur Info dienen, denn das ganze ist ja eh noch beta.
Hänge aber nochmal das Protokoll mit drann.
mfg
 

Attachments

  • AnyStream_1.3.2.7.astlog
    359.1 KB · Views: 3
Moin habe mir das was ich mal Probehalber runtergeladen habe angeschaut. Habe es mal mit meinem Plex versucht, und festegstellt das nicht alle Endgeräte diese Filme abspielen können.
Aber nur die Filme und Serien von Rakuten TV.
Scheint wohl vlt am Tonformat zu liegen ?
AAC-LC Stereo.
Am Videoformat wird es ja wohl nicht liegen, oder ?
mfg
 
Videoformat sollte AVC/H264 sein ... ein Gerät, das damit Probleme hat, solltest du langsam entsorgen :D
Also Ja, das AAC Format macht bei einigen Geräten Probleme ... deswegen recodiere ich alles nach AC3 (y)
 
@cartman0208 Danke für deine Info.
Entsorgen geht nicht, lach weil ich damit schaue das ist meine VU eine Enigma2 Receiver.
Der hatt ein Plugin das DreamPlex heisst. Ich habe dann al was bei Raakuten geladen und dann auf meine Synology gepackt.
Dann mit der Anwendung wollte ich abends schauen und es ging nicht.
Mein Smart TV hatt auch Plex da geht es aber mit.
Auf dem Handy auch.
Mir war das erst aufgefallen das ich das Problem habe seit dem ich mal das von Rakuten geladen habe. Bei Filmen von Amazon, Netflix und Disney+ gab es nie diese Probleme.
Mit dem recodieren, wie genau machst du das, damit ich dann das nächste mal sowas gleich ausschliessen kann?
Danke.

mfg
 
Ich nutze dazu StaxRip ... das ist aber auf den ersten blick etwas komplexer.
Kannst aber einfach einen der vielen Encoder nehmen, MKVToolNix GUI, Xmedia Recoder oder sowas ... den Videostream nur remuxen und Audio halt recoden ... Sollte auch ei längeren Videos innerhalb von wenigen Minuten durch sein.
 
Back
Top