• AnyStream is having some DRM issues currently, Netflix is not available in HD for the time being.
    Situations like this will always happen with AnyStream: streaming providers are continuously improving their countermeasures while we try to catch up, it's an ongoing cat-and-mouse game. Please be patient and don't flood our support or forum with requests, we are working on it 24/7 to get it resolved. Thank you.

Probleme seit Version 6.8.0.0

Status
Not open for further replies.

Conqueror

Active Member
Thread Starter
Joined
Apr 17, 2007
Messages
28
Likes
0
Kann dies auch jemand beobachten, oder hat dies auch schon festgerstellt.
Mein Problem: Seit der 6.8.0.0 Version von AnyDVDHD habe ich beobachtet, dass die Erkennung der DVD ewig lang dauerte und aktuell bei 2 DVDs (The Gruge 3 und Blood der letzte Vampir), eiert die Erkennung der DVDs ewig d.h. es hört nicht mehr auf und daher kann auch kein Logfile erstellt werden.

Ich habe mehrere DVD Laufwerke ausprobiert, sogar das Betriebssystem Windows 7 SP1 64Bit neu installiert, um 100% den Einfluss von DVD Fab auszuschließen.
Bei testen mit den älteren Versionen stellte ich nun fest, dass die Version 6.7.9.0 und davor funktionieren. Wieso nur ??
Was sit seit dere Version 6.8.0.0 anders oder wurde nur das Format DVD vernachlässigt (?), um den Focus auf Ble Ray zu konzentrieren.
 
Was sit seit dere Version 6.8.0.0 anders
Fast alles. Die Scan-Engine wurde in großen Teilen neu geschrieben, so dass jetzt unter Anderem Menüclips entfernt werden können. Deshalb war auch die Beta-Phase so lang.

In der 6.8.1.0 wurden noch Probleme beim Scannen einiger DVDs behoben. Es ist nicht ausgeschlossen, dass es immer noch kleine Probleme gibt, aber du solltest Daves Rat auf jeden Fall befolgen und die neuste Version installieren.

- Fix (DVD): Bug introduced in AnyDVD version 6.8.0.0, PS18 error with some discs
- Fix (DVD): Bug introduced in AnyDVD version 6.8.0.0, IFOTitles 3 error with some discs
- Fix (DVD): Bug introduced in AnyDVD version 6.8.0.0, older RipGuard protected titles didn't work anymore
- Fix (DVD): Bug in AIscanner, causing some discs not to decrypt properly
- Some minor fixes and improvements
 
Last edited:
Nach 6.7.7.0 nur Probleme

Hi,
ich habe nach 6.7.7.0 nur Probleme. 6.7.7.0 ist die letzte Version, die bei mir funktioniert. Alle Versionen danach stürzen ab. AnyDVD schafft es nicht mal mehr die DVDs einzulesen. Auch mehrmaliges deinstallieren hat nicht geholfen.
Habe auch nix anderes installiert, was Probleme verursachen könnte.
Bisher konnte ich auch immer AnyDVD in Verbindung mit DVDshrink nutzen. Aber da kommt jetzt immer (auch bei 6.7.7.0) die Meldung, dass die DVD-Struktur nicht stimmt. Wenn ich mit 6.7.7.0 das Movie erst auf HDD rippe, kann ich danach mit DVDshrink das Movie von HDD auslesen und bearbeiten.
Hat sonst noch jemand Probleme?

Nutze Win7 + LG iHOS104 BlurayLW

Weiß jemand Rat???:bowdown:
 
Last edited:
6.7.7.0 wir sind hier doch schoooooon viel weiter ( sehr viele Versionen) - installier doch auch die 6.8.1.0
 
hab ich doch geschrieben. ALLE Versionen nach 6.7.7.0 gehen nicht! Natürlich auch 6.8.1.0! Geht nicht!:(
 
dann liegts doch an deinem Sys , bei mir funzt alles tadellos
schick doch von der Version die geht ne Logdatei
 
@bibo74hvl

Benutze selbst ein LG iHOS104 Laufwerk mit Win7 64bit und habe bisher keinerlei Probleme in Verbindung mit AnyDVD (egal welche Version). Also scheint das Problem wie schon DaveO88 schrieb an deinem System zu liegen.

@Conqueror

Mein Problem: Seit der 6.8.0.0 Version von AnyDVDHD habe ich beobachtet, dass die Erkennung der DVD ewig lang dauerte

Ein ähnliches Problem hatte ich auch mit Version 6.8.0.0 bei der BluRay von Street Fighter. AnyDVD versuchte die Disk zu lesen und zu lesen, kam aber zu keinem Ende. Habe danach AnyDVD einfach mal abgeschaltet und neu gestartet und nach ca. 5 Sekunden war die Disk eingelesen. Eventuell kannst du es ja mal so versuchen.
 
Versteh ich nicht

dann liegts doch an deinem Sys , bei mir funzt alles tadellos
schick doch von der Version die geht ne Logdatei

Nichts für ungut, aber zwei getrennte Personen haben "gleiche" Probleme und es wird auf die PCs geschoben, ich habe sogar meinen PC neu installiert, mit allen Windows Updates und AnYDVD installiert. Resultat die Version 6.8.1.0 will die DVD erkennen und läuft in einer Art Endlosschleife, und KANN gar kein LogFile erstellen, da es anscheinend keinen internen Timer gibt, der die Suche stoppt.
Bei mir funktioniert nur die letzte Version 6.7.9.0, d.dh eine Version vor der Version 6.8.1.0.
Ist doch misteriös. An der PC Konfi glaub eich nicht mehr. Vor der Neuinstallation eventuell aber nun definitiv nicht mehr. Bei CloneDVDMobile z.B. muss ich ja auch die Kompatibilität bemühen (Windows 7 ohne SP1), sonst stürzt doeses Tool ebenfalls ab. Aber den Support interessiert dies auch nicht. Mich auch nicht mehr, da ich mit meinem Workaround leben kann.:bang:
 
aber hier könnt ich nun auch antworten - Nichts für ungut aber es gibt unzählige die keine Probleme haben mich eingeschlossen , also liegt doch eher die Vermutung nahe das bei euch zwein was net stimmt . aber alles in allem kann ne log Datei eher aufschluss geben wenn Peer oder James sie Analysieren können
 
Nichts für ungut, aber zwei getrennte Personen haben "gleiche" Probleme und es wird auf die PCs geschoben, ich habe sogar meinen PC neu installiert, mit allen Windows Updates und AnYDVD installiert. Resultat die Version 6.8.1.0 will die DVD erkennen und läuft in einer Art Endlosschleife, und KANN gar kein LogFile erstellen, da es anscheinend keinen internen Timer gibt, der die Suche stoppt.
Bei mir funktioniert nur die letzte Version 6.7.9.0, d.dh eine Version vor der Version 6.8.1.0.
Ist doch misteriös. An der PC Konfi glaub eich nicht mehr. Vor der Neuinstallation eventuell aber nun definitiv nicht mehr. Bei CloneDVDMobile z.B. muss ich ja auch die Kompatibilität bemühen (Windows 7 ohne SP1), sonst stürzt doeses Tool ebenfalls ab. Aber den Support interessiert dies auch nicht. Mich auch nicht mehr, da ich mit meinem Workaround leben kann.:bang:

Kann es vielleicht an der DVD liegen? Defekter Datenträger, die Kopierprogramme reagieren auf leichte Defekte sehr penibel. Egal welches Programm. Versuch mal verschiedene Filme aus und sag uns ob es nur der eine ist oder alle.
 
Können vor Lachen !

aber hier könnt ich nun auch antworten - Nichts für ungut aber es gibt unzählige die keine Probleme haben mich eingeschlossen , also liegt doch eher die Vermutung nahe das bei euch zwein was net stimmt . aber alles in allem kann ne log Datei eher aufschluss geben wenn Peer oder James sie Analysieren können

Bei mir KANN und wird nie eine Log Datei entstehen können, da der Prozess der DVD Erkennung quasi in einer Dauerschleife läuft.
Es ist nun bei mir bewiesen, dass dies NICHT an dem PC liegt sondern, a AnyDVD und zwar AB Version 6.8.0.0
Installiere ich die Version 6.7.9.0 habe ich keinen Fehler oder Problem mit AnyDVD. Aber wie gesagt ich verwende Windows 7 mit SP1, und damit geht Clone DVD auch nur im Kompatibilitätsmodus mit Windows 7 ohne SP1.:bang:
 
Fehler für mich gefunden, eveentuell auch für andere wichtig

Nichts für ungut, aber zwei getrennte Personen haben "gleiche" Probleme und es wird auf die PCs geschoben, ich habe sogar meinen PC neu installiert, mit allen Windows Updates und AnYDVD installiert. Resultat die Version 6.8.1.0 will die DVD erkennen und läuft in einer Art Endlosschleife, und KANN gar kein LogFile erstellen, da es anscheinend keinen internen Timer gibt, der die Suche stoppt.
Bei mir funktioniert nur die letzte Version 6.7.9.0, d.dh eine Version vor der Version 6.8.1.0.
Ist doch misteriös. An der PC Konfi glaub eich nicht mehr. Vor der Neuinstallation eventuell aber nun definitiv nicht mehr. Bei CloneDVDMobile z.B. muss ich ja auch die Kompatibilität bemühen (Windows 7 ohne SP1), sonst stürzt doeses Tool ebenfalls ab. Aber den Support interessiert dies auch nicht. Mich auch nicht mehr, da ich mit meinem Workaround leben kann.:bang:


Schalte ich den Kompatibilitätdsmodus ein für AnyDVDHD und zwar auf Windows 7 (ohne SP1), obwohl ich SP1 installiert habe, dann funktioniert AnyDVD. Ergo man kann nicht alles in virtuellen Maschinen testen......
 
Bei mir das gleiche Problem. Neueste Version funktioniert nicht - Endlosschleife. Nach downgrade auf die Version 6.7.9.0 geht es wieder. Bin somit der dritte, bei dem dieses Problem auftritt. Kann also kein Zufall sein.
 
Bei mir das gleiche Problem. Neueste Version funktioniert nicht - Endlosschleife. Nach downgrade auf die Version 6.7.9.0 geht es wieder. Bin somit der dritte, bei dem dieses Problem auftritt. Kann also kein Zufall sein.

Probier für mich mal aus, wenn Du die Version 6.8.0.1 verwendest, aber den Kompatibilitätsmodus einschaltest für Windows 7 ohne SP1.
Berichte dann bitte von dem Resultat
:)
 
Sorry, hatte nicht erwähnt, dass ich Windows 7 ohne SP1 nutze, insofern kann ich Deiner Bitte nicht entsprechen. Fakt ist aber, dass nach downgrade die DVD anstandslos erkannt wurde. War mit der neuesten Version (Endlosschleife) schlicht und ergreifend nicht der Fall. Ansonsten großes Lob für das tolle AnyDVD. Weiter so.
 
An den DVDs liegt es bei mir auch nicht - definitiv

Kann es vielleicht an der DVD liegen? Defekter Datenträger, die Kopierprogramme reagieren auf leichte Defekte sehr penibel. Egal welches Programm. Versuch mal verschiedene Filme aus und sag uns ob es nur der eine ist oder alle.

Mir geht es nun primär darauf zu achten, welches System Ihr installiert habt, in meinem Fall Win7 SP1 64Bit. In meinem Fall ist es so dass AnyDVD funktioniert, wenn ich die Kompatibilität für Windows 7 ohne SP1 aktiviere.
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top