• AnyStream is having some DRM issues currently, Netflix is not available in HD for the time being.
    Situations like this will always happen with AnyStream: streaming providers are continuously improving their countermeasures while we try to catch up, it's an ongoing cat-and-mouse game. Please be patient and don't flood our support or forum with requests, we are working on it 24/7 to get it resolved. Thank you.

Probleme mit Netflix

Status
Not open for further replies.

Hans Wilhelm

Member
Thread Starter
Joined
Dec 2, 2023
Messages
12
Likes
0
Seit geraumer Zeit ca. ab Any1.6.6.0 springt Netflix zwar an, ich logge mich ein und mache die Voreinstellungen danach meldet sich Netflix mit der Bemerkung Provider setup failed ab.
Ich habe zig mal Any stream komplett vom LapTop gelöscht und neu installiert, auch mal frühere Versionen probiert, nichts zu machen, immer die gleiche Meldung.
Einmal hat es geklappt mit der Version 1.6.6.0, für einige Tage, danach wieder beim Starten von Netflix die selbe Meldung, Provider setup failed. Ich nutze lediglich die Programme von Disney+ und Netflix, bei allen anderen habe ich in der Voreinstellung das Häkchen gelöscht.
Sehr ärgerlich, da ich das lebenslange Programm habe. Hat hier jemand ähnliches Problem oder weiß eine Lösung? Ich benutze kein ausländisches VPN, alles war wie immer, plötzlich meldet sich Netflix einfach ab.
 
Seit geraumer Zeit ca. ab Any1.6.6.0 springt Netflix zwar an, ich logge mich ein und mache die Voreinstellungen danach meldet sich Netflix mit der Bemerkung Provider setup failed ab.
Ich habe zig mal Any stream komplett vom LapTop gelöscht und neu installiert, auch mal frühere Versionen probiert, nichts zu machen, immer die gleiche Meldung.
Einmal hat es geklappt mit der Version 1.6.6.0, für einige Tage, danach wieder beim Starten von Netflix die selbe Meldung, Provider setup failed. Ich nutze lediglich die Programme von Disney+ und Netflix, bei allen anderen habe ich in der Voreinstellung das Häkchen gelöscht.
Sehr ärgerlich, da ich das lebenslange Programm habe. Hat hier jemand ähnliches Problem oder weiß eine Lösung? Ich benutze kein ausländisches VPN, alles war wie immer, plötzlich meldet sich Netflix einfach ab.
Helfen Sie uns, Ihnen zu helfen. Bitte erstellen Sie eine AnyStream-Protokolldatei mit jedem veröffentlichten Fehlerbericht.

1. Schauen Sie sich die GUI von AnyStream an.
2. In der oberen linken Ecke sehen Sie FILE
3. Drücken Sie auf File, und Sie sehen Create log file, erstellen Sie es
4. Sie befindet sich in einem .zip-Format (lastlog) auf Ihrem Desktop oder in Ihren Dokumenten
5. Laden Sie sie zusammen mit Ihrem Fehlerbericht und einer Erklärung ins Forum hoch.


Ich danke Ihnen für Ihre Mitarbeit:)
 
Last edited:
Ja. Bitte als erstes ein Update auf die aktuelle Version machen. Wenn das Problem dann noch besteht, bitte eine Protokolldatei hochladen.
Links unter dem Texteingabefeld ist der Button zum Dateien anhängen.
"Request timed out" in dem Schnipsel sieht nach einem Verbindungsproblem aus.

---------

Yes. Please first update to the current version. If the problem still persists, please upload a log file.
On the left below the text input field is the button for attaching files.
“Request timed out” in the snippet looks like a connection problem.
 
As far as I can tell from the text, the latest version is probably installed and the problems have been occurring since version 1.6.6.0.

@Hans Wilhelm Siehst du den Button unten links vom Textfeld nicht oder woran scheitert das Hochladen?

Screenshot 2023-12-03 101831.png

Im Logfile stehen ganz andere Infos, als in dem von dir eingefügten Link.
 
Last edited:
Hallo Freunde, hier ist nun der astlog Netflix hat sich wieder eionmal verabschiedet
As far as I can tell from the text, the latest version is probably installed and the problems have been occurring since version 1.6.6.0.

@Hans Wilhelm Siehst du den Button unten links vom Textfeld nicht oder woran scheitert das Hochladen?

View attachment 75766

Im Logfile stehen ganz andere Infos, als ich dem von dir eingefügten Link.

.
 

Attachments

  • AnyStream_1.6.8.0.astlog
    2.3 MB · Views: 1
Bitte aktualisieren Sie auf V1700.

 
Hallo Freunde, wie angeraten alles von AnyStream deinstalliert und wie angeraten 1.7.0.0 installiert. Wie vorher, Disney+ okay, Netflix zeigt an Provider setup failed.
Hier die astlog-Datei dazu. Bin ja mal gespannt.
 

Attachments

  • AnyStream_1.7.0.0.astlog
    50.7 KB · Views: 3
Wenn du schreibst, du nutzt kein ausländisches VPN... nutzt du denn VPN generell? Egal welcher Art?
Lassen sich Videos im Browser abspielen, wenn AnyStream fehlschlägt?
 
Moin zusammen - habe auch seit geraumer Zeit das Netflix-Problem mit der Auflösung Max 960*540. Z.B. Fast&Furious 8: Im Browser gibt es HD bei Any nicht. Abmelden, schließen & wieder anmelden - die neueste Version 1.7 - Alte Versionen deinstalliert - Cache gelöscht - VPN wird nicht verwendet - alles schon zig mal ausprobiert. Nix hilft. Könnt Ihr helfen ? :)
 

Attachments

  • AnyStream_1.7.0.0.astlog
    309.4 KB · Views: 0
  • Shot 1.jpg
    Shot 1.jpg
    52.4 KB · Views: 1
Moin zusammen - habe auch seit geraumer Zeit das Netflix-Problem mit der Auflösung Max 960*540. Z.B. Fast&Furious 8: Im Browser gibt es HD bei Any nicht. Abmelden, schließen & wieder anmelden - die neueste Version 1.7 - Alte Versionen deinstalliert - Cache gelöscht - VPN wird nicht verwendet - alles schon zig mal ausprobiert. Nix hilft. Könnt Ihr helfen ? :)
Das ist leider ein völlig anderes Problem ... im englischen Forum gibt es dazu den ein oder anderen Post, scheinbar sind alle nicht-Netflix-eigenen Produktionen jetzt limitiert. Das sieht auch so aus, wenn du im Browser Netflix schaust (CTRL+ALT+Shift+D)1701939350558.png
 
Wenn du schreibst, du nutzt kein ausländisches VPN... nutzt du denn VPN generell? Egal welcher Art?
Lassen sich Videos im Browser abspielen, wenn AnyStream fehlschlägt?
Weil mich mal jemand gefragt hat, nicht hier im Forum, ob ich ein ausländisches VPN nutze. Nein nutze ich nicht, überhaupt nichts mit VPN. Dem wollte ich lediglich vorgreifen, bevor jemand fragt.

Aber ich merke schon, scheine tatsächlich der einzige zu sein, der dieses Problem mit NETFLIX und der Nachricht -Provider setup failed- hat. Die von mir gesendeten astlog.Dateien brachten wohl auch keine Lösung hier im Forum. Mist... Heißt für mich, immer wieder so lange deinstallieren und installieren bis es klappt. Na toll...
 
Aber ich merke schon, scheine tatsächlich der einzige zu sein, der dieses Problem mit NETFLIX und der Nachricht -Provider setup failed- hat. Die von mir gesendeten astlog.Dateien brachten wohl auch keine Lösung hier im Forum.
Wie du schon im Log gesehen hast, läuft der Aufruf von Netflix in einen Timeout im AnyStream ... deswegen meine Frage, ob du Netflix-Videos im Browser auf der selben Maschine abspielen kannst.

Heißt für mich, immer wieder so lange deinstallieren und installieren bis es klappt.
Willst du damit sagen, dass das nach einer Neuinstallation funktioniert?
 
Wie du schon im Log gesehen hast, läuft der Aufruf von Netflix in einen Timeout im AnyStream ... deswegen meine Frage, ob du Netflix-Videos im Browser auf der selben Maschine abspielen kannst.


Willst du damit sagen, dass das nach einer Neuinstallation funktioniert?
Ja, nach zig-mal Neuinstallation auf einmal. Ist aber nervend...
und ja, die Videos kann ich im NETFLIX Anbieter schauen nur bei AnyStream haut es nicht wirklich hin. Ja, ich schaue die Filme auf derselben 'Maschine'.
 
... und total unlogisch.
Aber ich fürchte ohne tiefergehende Analyse deines Systems kommen wir hier kaum weiter.
Das kann eine Sicherheitssoftware auf Steroiden sein oder irgendein anderes amoklaufendes Programm, was hier quer schießt.
Du hast nicht zufällig nen anderen PC, auf dem du testen könntest?
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top