• AnyStream is having some DRM issues currently, Netflix is not available in HD for the time being.
    Situations like this will always happen with AnyStream: streaming providers are continuously improving their countermeasures while we try to catch up, it's an ongoing cat-and-mouse game. Please be patient and don't flood our support or forum with requests, we are working on it 24/7 to get it resolved. Thank you.

Resolved Probleme mit Netflix

Status
Not open for further replies.

Matzek

Member
Thread Starter
Joined
May 23, 2023
Messages
15
Likes
0
Momentan lassen sich die Filme und Serien nicht in 1080p Auflösung streamen. Gibt es da ein Problem?
 
Dieses Thema in das deutsche Unterforum verschieben
 
1. Melden Sie sich in AnyStream von Netflix ab.
2. Schließen Sie AnyStream - Wichtig
3. Öffnen Sie AnyStream - wichtig
4 Melden Sie sich wieder bei Netflix an, und 1080p wird wiederhergestellt.

Bitte vergessen Sie nicht, die Punkte 2 und 3 auszuführen, sonst funktioniert es nicht.
 
Leider funktioniert bei Netflix wieder nichts in HD. Bin wieder so vorgegangen wie oben beschrieben. Gibt es es wieder Probleme?
 
Die Info steht ganz oben: Netflix SD only

Hier die Übersetztung

Bekannte AnyStream-Probleme
Einige neuere Titel in Netflix sind derzeit in schlechterer Qualität. Wir sind uns dessen bewusst und arbeiten daran, daher ist es nicht nötig, über dieses Problem zu berichten. Wir danken Ihnen.

oder auch

Alle Netflix-Titel sind vorerst in SD (540p). Wir arbeiten an dem Problem. Wir danken Ihnen für Ihre Geduld. Sie brauchen nicht zu posten.
 
Last edited:
Hoffe das ich hier richtig bin.
Ich bin absolut neu hier und habe leider ein Problem.
Nutze AS das erste Mal. Bei Prime Video funktioniert es, jedoch wenn Ich Netflix nutzen möchte, dann kann ich mich nicht mal anmelden. Nutze ein VPN. Wenn ich es abschalte, dann lädt die Seite, jedoch ohne ein VPN möchte ich es nicht nutzen.
Welche Einstellungen müsste ich vornehmen das es mit VPN funktioniert.
Worauf muss ich generell achten bei der Nutzung von AS.
Wäre sehr nett wenn ich hilfreiche Infos bekäme.
Vielen dank im voraus
 
Für die Nutzung eines VPN gibt es keine besonderen Einstellungen. Der Anbieter erkennt es entweder oder nicht. Es handelt sich nicht um ein Anystream-Problem. Netflix gefällt das von Ihnen verwendete VPN einfach nicht.

---

Translated from:

There are no special settings for using a VPN. The provider is either detecting it or not. it is not an Anystream issue. Netflix just doesn't like the VPN you are using.
 
Wenn ich es abschalte, dann lädt die Seite, jedoch ohne ein VPN möchte ich es nicht nutzen.
Dann kann es sein, dass du schlechte Karten hast.
Wenn Netflix den VPN Server blockiert, den du gerade nutzt/nutzen willst, kannst du nix runterladen. Da lässt sich nix dran rütteln.
 
Alles klar, danke für die schnellen Antworten. Dann mach das nichts, ist dann halt so. Ich wollte das sowieso nur ausprobieren.
 
Nun sind weitere 3 Monate um, deshalb sei die Frage erlaubt. Gibt es schon neue Erkenntnisse ?
Im Browser sind es definitiv 1080p, während Anystream weiterhin magere 960x540 anbietet., was - mit Verlaub - selbst für den Normalo-Cineasten eine Zumutung ist.
Muss man das jetzt als gegeben hinnehmen ?
 
Last edited:
Bei Netflix gibts aktuell wieder das bekannte Problem mit der Bildgröße mit AnyStream 1.8.0.3, - die bekannte Vorgehensweise

1. Melden Sie sich in AnyStream von Netflix ab.
2. Schließen Sie AnyStream - Wichtig
3. Öffnen Sie AnyStream - wichtig
4 Melden Sie sich wieder bei Netflix an, und 1080p wird wiederhergestellt.

nützt nun auch nix mehr,da hat wohl Netflix wieder dran geschraubt ! Auch beim Äffchen gehts nicht mehr !
 
Last edited:
Hallo,
das funktioniert nicht mehr (Ab- Anmelden). Mittlerweile sind nicht nur Sony Titel sondern auch auch Netflix Eigenproduktionen wie "Haus das Geldes Berlin" in max 960x540 verfügbar die vor Tagen noch funktioniert haben.
!Also alle Inhalte!
 
Das Verschlüsselungsverfahren wurde seitens Netflix geändert und muss in AnyStream erst angepasst werden.
 
Ist ärgerlich, Netflix macht es einem schwer, da müssen wir mal wieder Geduld aufbringen.
 
Wundert mich etwas, dass sich nicht viel mehr User melden...
Entweder hat die Kundenbasis bei Netflix extrem abgenommen oder das Problem ist (noch) nicht bei allen...
 
Oder es sind viele Mitleser hier die nicht das gleiche schreiben möchten was schon bekannt ist.
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top