• AnyStream is having some DRM issues currently, Netflix is not available in HD for the time being.
    Situations like this will always happen with AnyStream: streaming providers are continuously improving their countermeasures while we try to catch up, it's an ongoing cat-and-mouse game. Please be patient and don't flood our support or forum with requests, we are working on it 24/7 to get it resolved. Thank you.

Probleme mit Double Layer

A-Propo Nero...Du solltest das Plug in "IN CD" nicht Installiert haben
 
hallo diho,
also ich habe Nero 9 auf meinem Computer aber kein Nero InCD!!!!
 
Jetzt habe ich die Antwort von Slysoft bekommen:
Sie haben keine technische Erklärung dafür und empfehlen mir nur, dass ich einmal DVD+R DL-Rohlinge probieren soll. Die wären zuverlässiger!!!
Also ich glaube nicht, dass es an den DVD-R DL Rohlingen von Verbatim liegt, da ja alle anderen Programme (DVDFab, Nero, ImgBurn) damit klar kommen!
Ich werde mir trotzdem mal DVD+R DL Rohlinge kaufen um zu probieren.... meines Erachtens kann es nur ein Problem von CloneDVD2 sein!
Olsson!
 
Euch zur Information... ich habe heute mit CloneDVD2 und einem DVD+R DL Rohling 8,5 GB von Verbatim problemlos den Film brennen können.
Also sollte man vielleicht doch auf die zuverlässigeren DVD+R DL setzen.
Olsson!
 
Muss man da irgendwas einstellen,wenn man DL brennen will??

Oder bemerkt Clone DVD selber, ob ein 4.7GB Rohling oder ein DL Rohling im Brenner ist?
 
Hmm, muss wohl doch eigenen Thread aufmachen,um meine frage beantwortet zu bekommen.
 
Natürlich muss man etwas einstellen....
schau mal genau hin ...
dann siehst Du es....
l4f8m363.png
 
Last edited by a moderator:
Dank dir Diho. Da habe ich den Wald vor lauter Bäumen nicht gesehen.

Das kommt davon,wenn man dieses Kästchen seit Jahren nie beachtet hat. Das wird wohl dann direkt vom Gehirn ausgeblendet,selbst wenn man danach sucht :D
 
Last edited:
Back
Top