• AnyStream is having some DRM issues currently, Netflix is not available in HD for the time being.
    Situations like this will always happen with AnyStream: streaming providers are continuously improving their countermeasures while we try to catch up, it's an ongoing cat-and-mouse game. Please be patient and don't flood our support or forum with requests, we are working on it 24/7 to get it resolved. Thank you.

Problem mit Gänsehaut 3D ( 2D funktioniert )

kufo

Well-Known Member
Thread Starter
Joined
Nov 26, 2009
Messages
1,930
Likes
471
Hallo! Gleich die nächste Anfrage :whistle: Gänsehaut macht Probleme mit der 3D Version.
Schon mal Danke vorab!
 

Attachments

  • AnyDVD_8.0.2.3_Info_I_GOOSEBUMPS_3D.ziplog
    406.6 KB · Views: 8
Hallo! Gleich die nächste Anfrage :whistle: Gänsehaut macht Probleme mit der 3D Version.
Schon mal Danke vorab!

Aha. "Probleme" also.
Ich fürchte, es wird nicht leicht sein, diese "Probleme" zu beheben, wenn man erstmal herausfinden muss, was für Probleme das sein könnten....
o_O
 
Hallo! Gleich die nächste Anfrage :whistle: Gänsehaut macht Probleme mit der 3D Version.
Schon mal Danke vorab!

Bitte Problem erklären und ein Logdatei von der originale Disc posten.
 
Bitte Problem erklären und ein Logdatei von der originale Disc posten.
Sorry, da hab ich im Eifer des Gefechtes das wichtigste vergessen...:rolleyes:
Der Film ( Gänsehaut 3D ) lässt sich nicht abspielen.
Hier nochmal die Lagdatei der original Disc. Komischer Weise ist die größer als die erste von gestern o_O
 

Attachments

  • AnyDVD_8.0.2.3_Info_F_GOOSEBUMPS_3D.ziplog
    428.5 KB · Views: 4
entweder ist es das audio wasserzeichen von sony
Jo robot18,richtig getippt (y), da ist Cinavia drin. Die 2D Version läuft normal.:confused:
Mich wundert nur, das das Logfile gestern kleiner war obwohl es die gleiche Disc war. Hab mir schon mal ne Rohiso
gemacht um später schneller testen zu können.
 
Der Film ( Gänsehaut 3D ) lässt sich nicht abspielen.

Was heißt "lässt sich nicht abspielen"?
Fehlermeldung? Player stürzt ab? ....
 
jetzt mal im ernst Leute wenn Ihr Doch Hilfe benötigt dann gebt bitte alles an was im Zusammenhang mit der Problem Disc steht und lasst euch nicht alles aus der Nase ziehen , das verkompliziert doch das ganze und wird unnötig in die Länge gezogen
 
jetzt mal im ernst Leute wenn Ihr Doch Hilfe benötigt dann gebt bitte alles an was im Zusammenhang mit der Problem Disc steht und lasst euch nicht alles aus der Nase ziehen , das verkompliziert doch das ganze und wird unnötig in die Länge gezogen
Ich versuche mal das Problem genauer zu definieren: Das abspielen der Disk im PC-Laufwerk ist kein Problem.
Die erzeugte iso im virtuellen Laufwerk ist das Übel. Einzelne Files laufen, aber die komplette Disc kann nicht weiter bearbeitet werden ( ZB. Mit BD rebuilder) da die Datei sich nicht encodieren lässt. ( encode failed) Ziel soll eine geschrumpfte Version der kompletten Disc sein.
Ich hoffe die Angaben reichen um mein Problem zu verstehen. Die 2D Version ließ sich sich jawie gesagt, problemlos bearbeiten.
 
Ok , dann ist das aber kein AnyDVD Problem da Du die Disc erfolgreich backupen konntest .
Versuch erst einmal nur den Hauptfilm als ISO zu erstellen , direkt von der Disc , also
  1. mit BDinfo auslesen
  2. Mpls des Hauptfilms im TsMuxer adden
  3. wähle MVC + AVC + deuAudio + deuPGS
  4. Output ISO
Wenn das läuft dann schau mer mal weiter , es geht erst einmal darum ob diese ISO dann läuft in VCD
 
Ok , dann ist das aber kein AnyDVD Problem da Du die Disc erfolgreich backupen konntest .
Versuch erst einmal nur den Hauptfilm als ISO zu erstellen also
  1. mit BDinfo auslesen
  2. Mpls des Hauptfilms im TsMuxer adden
  3. wähle MVC + AVC + deuAudio + deuPGS
  4. Output ISO
Wenn das läuft dann schau mer mal weiter , es geht erst einmal darum ob diese ISO dann läuft in VCD
Werde ich testen! Danke für die Hilfestellung. (y)
 
So - fertig gemuxt. Das ganze Filmchen mit deutschem Ton hat nach dem muxen noch 20,7 GB. Läuft gebrannt auf
einem Panasonic Standalone Player, aber leider nur in 2D :( Da muß ich nochmal testen...
 
kannste mal von der geladenen mpls des Films im TsMuxer mal n Screen machen

so Unbenannt.JPG etwas
 
tsMuxeR 2612.png
Benutze das Prog. sonst nie. Keine Ahnung wo der Fehler liegt :oops:
Werde das ganze wiederholen und nochmal alles genau ansehen.
Arbeite sonst nur mit BDrebuilder.
 
Ok soweit ist alle korrekt das muss funktionieren
Und wenn du nach dem erstellen der gestrippten ISO diese mal öffnest dann muss sich im Streamordner ein ssif ordner und 2 m2ts befinden und wenn das so ist hast du alles richtig gemacht
 
muxer finished.png
Irgendwas hat eben nicht gestimmt :confused:
Jetzt ist die iso 28,6 GB groß und sollte funktionieren.
Werd sie mal schrumpfen und brennen.;)
Nochmal vielen Dank für die tolle Unterstützung(y)
Werd mich melden wie das Ergebnis ist!
Gruß
 
Fehler gefunden! Beim ersten Durchlauf hat die zweite m2ts mit 7,9 GB gefehlt. Jetzt klappt alles(y)
Mein Problem ist damit gelöst.:D Warum es vorher nicht geklappt hat, kann ich nicht nachvollziehen...
Vielen Dank DaveO88
 
Back
Top