• AnyStream is having some DRM issues currently, Netflix is not available in HD for the time being.
    Situations like this will always happen with AnyStream: streaming providers are continuously improving their countermeasures while we try to catch up, it's an ongoing cat-and-mouse game. Please be patient and don't flood our support or forum with requests, we are working on it 24/7 to get it resolved. Thank you.

Problem mit Blu Ray Public Enemies

versuchs mal mit MULTIAVCHD im blu ray reauthor mode,habe es noch nicht selbst ausprobiert soll aber gute und auch immer abspielbare ergebnisse geben.
und man kann,wenn man will,überflüssige sprachen,untertitel usw entfernen ,wobei menü und extras erhalten bleiben.

@fleika
das könnte ich probieren, aber dann hab ich ja eventuell ein Problem, wenn ich die Blu Ray mal auf nem Player abspielen will, der kein AVCHD kann.
 
Fleika's Tip ist schon richtig - und Nein Du hast nicht recht mit der abspielbarkeit auf LG BD 370 , natürlich kann Dein Player AVCHD

View attachment 10899
 
Last edited:
Fleika's Tip ist schon richtig - und Nein Du hast nicht recht mit der abspielbarkeit auf LG BD 370 , natürlich kann Dein Player AVCHD

View attachment 10899

Das fleika recht hat weiß ich. Ich weiß auch das mein Player das kann. :rock:

aber ich möchte BD brennen die auf jedem Player lesbar sind, auch auf einem der das Format nicht kann.
 
Das fleika recht hat weiß ich. Ich weiß auch das mein Player das kann. :rock:

aber ich möchte BD brennen die auf jedem Player lesbar sind, auch auf einem der das Format nicht kann.

wenn du bei multiavchd bei output blu ray wählst wird die disk
laut programmbeschreibung auf JEDEM blu ray player laufen.
 
jetzt meine Frage: ich möchte nach dem muxen nicht nur den Film sondern auch das Menü auf der BD haben (wenn es passt), ist das möglich und wenn ja wie?

Kutz und knapp mit Muxer - NEIN dies ist nicht möglich
 
Back
Top