• AnyStream is having some DRM issues currently, Netflix is not available in HD for the time being.
    Situations like this will always happen with AnyStream: streaming providers are continuously improving their countermeasures while we try to catch up, it's an ongoing cat-and-mouse game. Please be patient and don't flood our support or forum with requests, we are working on it 24/7 to get it resolved. Thank you.

Problem mit Blu Ray Public Enemies

D

deniz

Guest
Hallo,

ich bin neu in der Blu Ray Welt und habe ein Problem:

Ich brenne die BD Public Enemies auf einen 50gb Rohling, packe sie in meinen Stand Alone Player und sie funktioniert nicht bzw. man sieht das Universal Logo und an der Stelle wo das Menü kommen sollte Kommt nichts mehr.

Beim Rippen und Beim brennen hat alles super funktioniert (wie bei den anderen BD vorher auch).

Hat jemand eine idee woran es liegen kann?

Vielen Dank schonmal im vorraus!

Gruß
Dennis
 
Public Enemy

Kein Plan hatte keine Probs damit.Haste PS3 als Player?Glaub die haben seit Update Probs mit 50Gb Blu Rays.

Gruss Andy
 
gönne Deinem BD Player mal ein Update falls eins vorliegt
manche BD Player haben die angewhonheit selbst erstellte 50er erst nach nem update abzuspielen
 
Lg bd370

Der Player ist auf dem neusten Stand, hatte grade erst vor nen Paar Tagen nen Software Update gemacht.
Andere BD DL funktionieren auch.
hmm.
 
also mein Brenner ist ein LG BH08LS20.
habe mit Nero gebrannt.
und Rohlinge sind von Verbatim.

in der gleichen konstelation habe ich auch schon 1-2 andere BD gebrannt.
 
Wie hast Du gerippt..
Datenträger als Image
oder Datenträger auf Festplatte
 
Ich habe mit AnyDVD HD auf die Festplatte gerippt (als Image) und dann sowohl mit Nero als auch mit ImgBurn gebrannt.
Ohne zu muxen, da ich eigentlich die ganzen BD haben möchte.

Ich habe jetzt noch herrausgefunden, das es anscheinen etwas mit dem Menü zu tun haben muss, denn:
Wenn ich die BD in meinen Player packe fängt die Disk an zu laufen und er hängt an der Stelle, wo eigentlich das Meü kommen sollte.
Bei einer zweiten BD die ich eben gebrannt habe is es ähnlich:
Die BD läuft ohne Probleme los und fängt in dem Fall direkt mit dem Film an, wenn ich jetzt aber ins Menü möchte und den Menü Knopf auf meiner Fernbedienung drücke hängt er sich wieder auf, würde ich das nicht tun gäbe es keine Probleme.

Ich verstehe nur nich was das mit dem Menü zu tun hat?!?
 
Interessant wäre, wenn Du mal andere Player ausprobieren
würdest.
Noch eine 50er BD verbraten :disagree:
 
@D300:
ja das wäre intressant, ich kenn nur keinen der einen hat, sonst hätte ich das sofort getestet. :)
 
zieh ihn mal nicht als ISO sondern als normalen Ripp auf Platte und Brenn dann eben BDMV & Certificate

hoffe Du hast RE
 
ich habe dieses Problem mittlerweile mit mehreren BD, mit einigen gehts mit anderen nicht!? :bang:

kann das etwas damit zu tun haben, das ich noch die Testversion von AnyDVD HD benutze, wollte es erstmal die 21 Tage testen bevor ich es kaufe!

hat keiner eine Idee oder das gleiche Problem mit den 50ern gehabt?
 
Nein das hat nichts mit der 21 Tages Version zu tun da dies eine Vollversion ist , bei der Testversion ist nur der SlyServer zugriff nicht gestattet und somit das entschlüsseln von BD's die neuer sind als die Testversion .
Ich tippe eher auf ein Rohlingsproblem wo der BD Player nicht richtig mag oder vom Player selbst
 
Ok also wenn es daran liegen würde das AnyDVD nicht auf den Server zu greifen kann, würde das rippen garnicht klappen, gut zu wissen.
Was für 50gb Rohlinge verwendest du/ihr? Dann bestelle ich mir andere!
 
Ok also wenn es daran liegen würde das AnyDVD nicht auf den Server zu greifen kann, würde das rippen garnicht klappen, gut zu wissen.
Was für 50gb Rohlinge verwendest du/ihr? Dann bestelle ich mir andere!

ich hoffe Du hast das richtig verstanden , das rippen klappt solange die in der Testversin vorhandenen Schlüssel ausreichen aber wenn BD's später erscheinen als die Testversion dann können die Schlüssel zum umgehen des Kopiers. noch nicht enthalten sein - Logisch . Aber die Schlüssel können dann aber vom SlyServer abgerufen werden aber dazu muss man im Besitz der Kaufversion sein .


Ich benutze TDK 50 BD RE

@Dave088:
das hat leider auch nicht funktioniert :(

aber ohne Menü usw also nur der Film das klappt schon
 
Ich denke schon das ich das richtig verstanden habe. ?
Wenn die BD nicht schon "integriert" ist und ich keine Verbindung zum Server habe, dann funtioniert das Rippen nicht.
Oder kann es sein das das Rippen funktioniert, aber fehlerhaft ist?

Was meinst du mit nur dem Film?
Ich habe es so gemacht wie du es geschrieben hattest.
BD mit anydvd gerippt und dann direkt die beiden Ordner gebrannt.
 
Ich denke schon das ich das richtig verstanden habe. ?
Wenn die BD nicht schon "integriert" ist und ich keine Verbindung zum Server habe, dann funtioniert das Rippen nicht.
Oder kann es sein das das Rippen funktioniert, aber fehlerhaft ist?

Was meinst du mit nur dem Film?
Ich habe es so gemacht wie du es geschrieben hattest.
BD mit anydvd gerippt und dann direkt die beiden Ordner gebrannt.

wenn der Film neuer ist wie Testv. und Du keine gekaufte AnyDVD HD Version hast wird das Rippen abgebrochen .

Mit nur Film meine ich , lese den Film mit BD Info aus und lade den jeweiligen Stream oder MPLS in den TsMuxer , entferne alles was Du nicht brauchst und muxe zu BD und brennen - also das nur der Film auf der scheibe ist . Funzt es dann ?
 
Hallo,

ich bin neu in der Blu Ray Welt und habe ein Problem:

Ich brenne die BD Public Enemies auf einen 50gb Rohling, packe sie in meinen Stand Alone Player und sie funktioniert nicht bzw. man sieht das Universal Logo und an der Stelle wo das Menü kommen sollte Kommt nichts mehr.

Beim Rippen und Beim brennen hat alles super funktioniert (wie bei den anderen BD vorher auch).

Hat jemand eine idee woran es liegen kann?

Vielen Dank schonmal im vorraus!

Gruß
Dennis

versuchs mal mit MULTIAVCHD im blu ray reauthor mode,habe es noch nicht selbst ausprobiert soll aber gute und auch immer abspielbare ergebnisse geben.
und man kann,wenn man will,überflüssige sprachen,untertitel usw entfernen ,wobei menü und extras erhalten bleiben.
 
@DaveO88:
ja dann hatte ich das richtig verstanden. :agree:

Ich habe das mit nem anderen Film probiert und das hat funktioniert, das ist dann aber Ice Age 3 gewesen und bei dem ist man nach dem muxen ja eh auf nem 25gb Rohling. Also kann ich nich genau sagen ob es so geht.

Ich hab zu dem tsmuxer noch ne frage:
eigentlich wollte ich ja immer die komplette BD brennen. Da dies ja in einigen fällen mit 50gb Rohlingen bei mir Problme beim abspielen macht, habe ich mich entschieden das ich den tsmuxer dann bei einigen Filmen doch benutzen werde.
jetzt meine Frage: ich möchte nach dem muxen nicht nur den Film sondern auch das Menü auf der BD haben (wenn es passt), ist das möglich und wenn ja wie?

Vielen Dank!
 
Back
Top