• AnyStream is having some DRM issues currently, Netflix is not available in HD for the time being.
    Situations like this will always happen with AnyStream: streaming providers are continuously improving their countermeasures while we try to catch up, it's an ongoing cat-and-mouse game. Please be patient and don't flood our support or forum with requests, we are working on it 24/7 to get it resolved. Thank you.

Problem mit Blu Ray Public Enemies

D

deniz

Guest
Hallo,

ich bin neu in der Blu Ray Welt und habe ein Problem:

Ich brenne die BD Public Enemies auf einen 50gb Rohling, packe sie in meinen Stand Alone Player und sie funktioniert nicht bzw. man sieht das Universal Logo und an der Stelle wo das Menü kommen sollte Kommt nichts mehr.

Beim Rippen und Beim brennen hat alles super funktioniert (wie bei den anderen BD vorher auch).

Hat jemand eine idee woran es liegen kann?

Vielen Dank schonmal im vorraus!

Gruß
Dennis
 
Public Enemy

Kein Plan hatte keine Probs damit.Haste PS3 als Player?Glaub die haben seit Update Probs mit 50Gb Blu Rays.

Gruss Andy
 
gönne Deinem BD Player mal ein Update falls eins vorliegt
manche BD Player haben die angewhonheit selbst erstellte 50er erst nach nem update abzuspielen
 
Lg bd370

Der Player ist auf dem neusten Stand, hatte grade erst vor nen Paar Tagen nen Software Update gemacht.
Andere BD DL funktionieren auch.
hmm.
 
also mein Brenner ist ein LG BH08LS20.
habe mit Nero gebrannt.
und Rohlinge sind von Verbatim.

in der gleichen konstelation habe ich auch schon 1-2 andere BD gebrannt.
 
Wie hast Du gerippt..
Datenträger als Image
oder Datenträger auf Festplatte
 
Ich habe mit AnyDVD HD auf die Festplatte gerippt (als Image) und dann sowohl mit Nero als auch mit ImgBurn gebrannt.
Ohne zu muxen, da ich eigentlich die ganzen BD haben möchte.

Ich habe jetzt noch herrausgefunden, das es anscheinen etwas mit dem Menü zu tun haben muss, denn: