• AnyStream is having some DRM issues currently, Netflix is not available in HD for the time being.
    Situations like this will always happen with AnyStream: streaming providers are continuously improving their countermeasures while we try to catch up, it's an ongoing cat-and-mouse game. Please be patient and don't flood our support or forum with requests, we are working on it 24/7 to get it resolved. Thank you.

Prima Arbeit...

Naichbindas

Well-Known Member
Thread Starter
Joined
Aug 19, 2016
Messages
289
Likes
62
Ich muss mal was los werden.
Klar es gibt jede Menge Streamingdienste und auch verschiedene Downloader dazu.
Aver ich muss sagen das ich mit Anystream bis jetzt am besten bedient bin.
Ich kann mir hier für ca160 Euro die Plus version leisten, und habe die Chance mehrere Anbieter dabei zu haben oder später hin zu zukommen. Klar es fehlen noch ein paar aber man kann nicht alles haben.
Aber Alternativ habe ich nur mal so geschaut weil in anderen Foren wo es um NAS und Plex und Co geht, hatten einige von dem StraemFAB geredet und geschwärmt.
Die bieten schon ein wenig mehr, aber erstens diese Preise schreien doch zum Himmel.
RTL Plus Downloader alleine ca 99 bis 100 Euro, oder ein gesamt LifeTime Paket für weit über 300 Euro, und glaube mit etwas Rabat dabei bist immer noch bei ca. 270 Euro.
Dann habe ich mal die Testversion probiert. Das heist 3 Downloads kann ich machen. Alle brechen ständig ab und es heisst ich solle sicher stellen können, das ich den Film auch sehen kann. Download fehlgeschlagen, heist es da.
Das macht nicht gerade ein gutes Bild, wenn da schon nix geht dann kauft man doch nicht ein Produkt was mehrere 100 Euro kosten soll.
Ich glaube da hatte ich damlas bei Anystream so um die 30 Downloads.
Dann habe ich mal es doch geschafft einen Film dort zu laden und muss sagen die Geschwindigkeit, ist überirdisch schlecht, also sagen wir mal mann müsste eine Serie, davon eine Staffel laden, dann kannst in der Zeit schon ein Haus bauen,....... lach.
Bei Anystream geht das ratz fatz.
Bei Streamfab läd es wie gesagt laaaaaaaaaaaange, und dann nochmal nach dem Download kommt die bearbeitung die dauert nochmal so lange.
Na gut die Qualität lässt sich sehen, kann aber dazuu nix genaueres sagen weil dazu habe ich zu wenig Testmaterial.
Aber alles in allem, Preisleistungsmerkmal völlige Mondpreise, und dann bedienbarkeit, Übersichtlichkeit, und funktion mindestens eine 5.
Dann gibt es noch eine Alternative dazu. Die nennt sich KeepStreams und ist eine 1 zu 1 Kopie von der selben Firma un der gleiche Mist. Das zeugt nicht gerade von Vertrauen.
Darum nochmal ein Appell an euch macht weiter so, die können euch das Wasser nicht reichen.

mfg
 
Da es hier auch um die anderen Programme geht, sollte das vermutlich lieber ins General Chat Subforum.

Von KeepStreams habe ich bisher noch nichts gehört, aber ja, die Software von denen ist nicht so wirklich optimiert. Eher Quanität als Qualität. Wobei sie mit der Bitrate und CBR/VBR etc schon eher Funktionen hatten, die bei AS erst später kamen. Ist aber die Frage, wie viele Leute dahinter stecken. Wenn da 30 Leute sitzen, die den ganzen Tag programmieren können, dann haben die 1-3 Leute von AS (so wie es auf mich wirkt sind es nicht mehr) keine Chance.
Die beschriebenen Abbrüche hatte ich nicht, allerdings funktioniert der Joyn Downloader auf einer Seite nicht und ich erhielt trotz Lizenz keine Antwort. Ich habe jetzt zwar ne Weile nicht reingeschaut weil ich jetzt eins habe was funktioniert, aber auch die Updates die es bis dahin gab haben nichts geändert.
Ich konnte es zwar für Conan auf Amz jp nutzen, weil AS da gerade SD war oder so, aber die Analyse hat ewig gedauert (es hat gleich alle Staffeln analysiert statt nur die eine die ich offen hatte) und es hat ebenfalls ein Downloadlimit, was aber im Gegensatz zu AS nie angezeigt wurde. Erst wenn die Zahl erreicht war (Conan hatte viele Folgen) kam die Meldung.
Wie einige bisher schon gesagt haben, ist es durchaus gut, nicht nur ein Programm, sondern eine Alternative zu haben wenn mal was ist, aber für Amz etc (also alles was AS auch kann) nehme ich ausschließlich AS. Fab ist dann nur für die anderen, und da habe ich jetzt ein besseres was zumindest bei Joyn richtig funktioniert.
 
Ich muss mal was los werden.
Klar es gibt jede Menge Streamingdienste und auch verschiedene Downloader dazu.
Aver ich muss sagen das ich mit Anystream bis jetzt am besten bedient bin.
Ich kann mir hier für ca160 Euro die Plus version leisten, und habe die Chance mehrere Anbieter dabei zu haben oder später hin zu zukommen. Klar es fehlen noch ein paar aber man kann nicht alles haben.
Aber Alternativ habe ich nur mal so geschaut weil in anderen Foren wo es um NAS und Plex und Co geht, hatten einige von dem StraemFAB geredet und geschwärmt.
Die bieten schon ein wenig mehr, aber erstens diese Preise schreien doch zum Himmel.
RTL Plus Downloader alleine ca 99 bis 100 Euro, oder ein gesamt LifeTime Paket für weit über 300 Euro, und glaube mit etwas Rabat dabei bist immer noch bei ca. 270 Euro.
Dann habe ich mal die Testversion probiert. Das heist 3 Downloads kann ich machen. Alle brechen ständig ab und es heisst ich solle sicher stellen können, das ich den Film auch sehen kann. Download fehlgeschlagen, heist es da.
Das macht nicht gerade ein gutes Bild, wenn da schon nix geht dann kauft man doch nicht ein Produkt was mehrere 100 Euro kosten soll.
Ich glaube da hatte ich damlas bei Anystream so um die 30 Downloads.
Dann habe ich mal es doch geschafft einen Film dort zu laden und muss sagen die Geschwindigkeit, ist überirdisch schlecht, also sagen wir mal mann müsste eine Serie, davon eine Staffel laden, dann kannst in der Zeit schon ein Haus bauen,....... lach.
Bei Anystream geht das ratz fatz.
Bei Streamfab läd es wie gesagt laaaaaaaaaaaange, und dann nochmal nach dem Download kommt die bearbeitung die dauert nochmal so lange.
Na gut die Qualität lässt sich sehen, kann aber dazuu nix genaueres sagen weil dazu habe ich zu wenig Testmaterial.
Aber alles in allem, Preisleistungsmerkmal völlige Mondpreise, und dann bedienbarkeit, Übersichtlichkeit, und funktion mindestens eine 5.
Dann gibt es noch eine Alternative dazu. Die nennt sich KeepStreams und ist eine 1 zu 1 Kopie von der selben Firma un der gleiche Mist. Das zeugt nicht gerade von Vertrauen.
Darum nochmal ein Appell an euch macht weiter so, die können euch das Wasser nicht reichen.

mfg
und da drüben mit den chinesischen Programmen haben Sie mich nicht, um Ihnen zu helfen.:):):):)
 
Beide Programme haben sowohl Vor- als Nachteile,ich habe beide Programme,AnyStream Plus und StreamFab Lifetime !
 
Wow FAB kostet mal schnell fast 300. Das ist schon eine Hausnummer. Hoffe mal das vlt. Irgendwann bei AS noch RTL plus kommt. FAB lifetime Paket hatt viele downloader die man nicht braucht und einzeln kostet die fast das gleiche. Und taugt das was ? Kann das überhaupt mit AS mithalten? Ich konnte nur 3 Testfilme laden und das war weit hinter AS. Mfg
 
Ich hab zugeschlagen, als das fett im Angebot war ...
Hab mir geschworen, wenns irgendwo Lifetime zu nem angemessenen Preis gibt, frage ich nicht zweimal.
Benutzen tu ich das eigentlich garnicht :rolleyes:
 
Lach du nutzt es garnicht? Na toll lach, ja Lifetime alles schön und gut aber Preis Leistung muss ja auch passen irgendwie.
Und dann wer steckt dahinter, Support und alles. Vorallem, bräuchte ich das nicht mal ewig, weil das meiste hatt man hier bei Amazon.
Ein Serie, gibt es bei RTL plus und die nur dort.
Dazu den Downloader teuer kaufen ist nicht tragbar.
mfg
 
achso damit kannst du dann den Stream abgreifen und eine sogenannte Aufnahme machen oder wie ?
 
Hole das nochmal kurz hoch. Wie ist das eigentlich bei RTL+ und den anderen mit Werbung, wird die mit runtergeladen?
Mfg
 
Hole das nochmal kurz hoch. Wie ist das eigentlich bei RTL+ und den anderen mit Werbung, wird die mit runtergeladen?
Mfg

Zumindest bei Amazon ads ist's nach dem Download ohne Werbung....
 
Bin gerade bei RTL+ dabei mal was zu downloaden. Das ist damit doch recht langsam. Erst war es bei 148 KB/s jetzt nur noch bei 4,88 MB/s. Wenn man so eine Staffel einer Serie haben will kann das eine lannnnnge Nacht werden lach.
mfg
 
Back
Top