• AnyStream is having some DRM issues currently, Netflix is not available in HD for the time being.
    Situations like this will always happen with AnyStream: streaming providers are continuously improving their countermeasures while we try to catch up, it's an ongoing cat-and-mouse game. Please be patient and don't flood our support or forum with requests, we are working on it 24/7 to get it resolved. Thank you.

Peacock TV

Naichbindas

Well-Known Member
Thread Starter
Joined
Aug 19, 2016
Messages
289
Likes
62
Hallo

habe gerade gesehen das in der neusten Beta jetzt Peacock mit dabei ist.
Gehe ich in der Annahme richtig davon aus, das ich das aber in Deutschland nicht bekommen kann?
Den bei Sky ist das ja nicht mehr dabei soweit ich weiss und habe mal glaube irgendwo was gelesen das man sich bei Peaccock über VPN in Amerika dort noch kostenlos anmelden kann.
Aber Peaccock deutsch ist wohl nicht mehr möglich?
Danke.

mfg
 
Code:
https://www.peacocktv.com/unavailable
Now available at no extra cost to Sky and NOW subscribers in the following locations:

UK and Ireland
Germany, Austria, and Switzerland
Italy

Code:
https://linktr.ee/peacocktvde
 
Bitte lassen Sie mich wissen, ob das funktioniert. Ich hatte den Eindruck, dass Peacock nur in den USA verfügbar ist. Sie können jedoch mit einem Proxy darauf zugreifen, aber Sie benötigen Anmeldedaten aus den USA (Bankkonto), um sich für den Dienst anzumelden.
 
Hallo zusammen,
ich habe selber, als deutscher Bürger, ein us-amerikanisches Peacock-Konto und nutze dafür den Service ...

Es funktioniert wunderbar! Allerdings gibt es zwei Pferdefüsse ...

1. Der Service verlangt prozentuale Gebühren, wann immer Geld fließt ...
also wenn Geld aufgeladen, abgeladen, für einen US-Service abgebucht wird.

2. "US Unlocked" verlangt die Identifizierung des Nutzers, durch Upload eines Personaldokumentes (Führerschein, Reisepass, Personalausweis).
Man erhält immerhin die Möglichkeit mehrere virtuelle Kreditkartennummern anlegen zu können, die problemlos akzeptiert werden!

Ausserdem würde ich die vorgeschlagene Verlinkung mit "Shipto" empfehlen, da man so auch direkt eine US-Postadresse erhält,
die man bei Bestellungen angeben kann.

Aber das soll auch nur eine Anregung sein.
Wenn das ohne ständige Gebühren möglich wäre, wäre ich auch ein wenig glücklicher!
Falls jemand noch eine bessere Möglichkeit weiß, so freue auch ich mich über Hinweise!

Grüße
Robert
 
Back
Top