• AnyStream is having some DRM issues currently, Netflix is not available in HD for the time being.
    Situations like this will always happen with AnyStream: streaming providers are continuously improving their countermeasures while we try to catch up, it's an ongoing cat-and-mouse game. Please be patient and don't flood our support or forum with requests, we are working on it 24/7 to get it resolved. Thank you.

One Way

Leute, wie oft denn noch?

Hier steht die Erklärung!

Kann mich auch nicht erinnern, gelesen zu haben, dass @sky captain den Film "88 Minutes" erwähnt hatte, kopiert zu haben.

Ob du es glaubst oder nicht: Ich kann lesen und das gelesene auch verstehen!
Nachdem hier auf der deutssprachigen Seite des Forums noch kein Eintrag war schien es mir logisch dies hier zu tun.
Der Grund:
One Way und 88 Minutes zeigen die selbe Dateistruktur und die aktuelle Any-Version ist bei beiden DVD's z.Zt. überfordert.
Damit User nicht lange suchen müssen hatte ich dies hiermit erleichtert.
Dass ein Update das kurzfristige Problem behebt/beheben wird, haben wir wohl alle geschnallt.
Danke für deine Hilfe!
Ciao from LOOSER
 
one way rippen

hatte auch mächtig probleme mit dem film, zu guterletzt habe ich ein *.iso image erstellt mit "imgburn" was auch nicht so einfach war.
ich habe mir zuerst den taskmanager göffnet und ein screenshot gemacht, was für prozesse alles so laufen, dann habe ich den "imgburn" geöffnet und die dvd eingelegt; "imgburn" hat die dvd sofort erkannt und versucht einzulesen, aber es passierte nix nur daß der rechner anfing sich totzurechnen, nun kommt der taskmanager ins spiel: ich öffnete ihn erneut und verglich den vorher gemachten screenshot mit dem nun tatsächlichen task und beendete alles prozesse die nun neu hinzugekommen sind z.b. "qttask" der rechner hörte auf sich totzurechnen, "imgburn" las die dvd ein und fing an ein *iso image zuerstellen - von der kompletten dvd.

nun ist aber meine frage, kann mann diese *iso image datei (ca. 7,6 GB) auch auf eine double layer dvd brennen? ich habe es 2x versucht, einmal mit "nero 7 essientals" und mit "imgburn", sie wurden ohne probleme gebrannt nur abspielen geht garnicht, das bild ist voll verpixelt und es sieht aus, als ob 2 bilder übereinander liegen. ton und zeitangabe und sogar die kapitel funktionieren aber richtig.

kann man *.iso image datein irgendwie umwandeln? wer weis was?
 
kann man *.iso image datein irgendwie umwandeln? wer weis was?

Hallo!
Hast du probiert dein Image mit einem Programm zu mounten und mit CloneDVD zu bearbeiten? Vielleicht siehst du hier den Fehler.

*****************
Bei mir funktioniert diese Methode nicht. Nach 1:40 Std. einlesen und zig Lesefehlern hab ich abgebrochen.
Logauszug:
W 10:08:59 Failed to Read Sector 19420 - Read of Scrambled Sector Without Authentication
..........
W 11:40:59 Failed to Read Sector 39439 - Read of Scrambled Sector Without Authentication
I 11:40:59 Abort Request Acknowledged
E 11:41:00 Operation Aborted! - Duration: 01:40:15
E 11:41:00 Average Read Rate: 13 KB/s (0.0x) - Maximum Read Rate: 2.913 KB/s (2.1x)
I 11:41:15 Close Request Acknowledged

ImgBurn 2.3.2.0.

Ciao from LOOSER
 
Last edited:
Das "SlySoft.Forum" ist im Original ein "englischsprachiges Forum".

Auf Wunsch, diverser User, wurde ein "deutschsprachiges Unterforum" eingepflegt (Ende Januar 2007).
Wie auch ein spanisch/italienisch/portugisisch/französisch-sprachiges Unterforum eingerichtet wurde.

Wir sind hier "nur Gast"! Keiner wird gezwungen, hier mitzuwirken.

Im übrigen gibt es ein rein "deutschsprachiges Forum", das "CloneCD Center-Forum" klick.
Aber das dürfte ja hinlänglich bekannt sein.

Hierzu muss ich Didinho aber recht geben. Wir sollten uns nicht mit verbalen Äusserungen übertrumpfen, sondern das Forum dafür benutzen, wofür es eigentlich geschaffen wurde. Auch sollten wir SlySoft die Möglichkeit zugestehen, aufgetretene KS in aller Ruhe zu studieren um anschliessend ein wirksames und neues AnyDVD herauszubringen. Man kann nicht verlangen, dass mit herausbringen eines neuen Films, mit neuem KS, sofort auch eine neue Any-Version herauskommt.
Fassen wir uns doch einfach in Geduld und warten, was SlySoft mit der neuen AnyDVD-Version herausbringt, lange hat sowas nie gedauert.
 
Welchen Titel hast du denn geschafft zu rippen?
Den vierten ( normaler Hauptfilm, 17 Kapitel, mit original Tonspuren) oder
den fünften ( Hauptfilm, 19 Kapitel, aber nur mit Regiekommentartonspur)?
Mit dem 5. Titel hatte ich auch kein Problem, aber mit dem 4. Titel will es bei mir nicht klappen.
Habs auch gerade geschafft ONE WAY zu knacken. Mit DVDFab Platinum 3192 Beta, und nur Hauptfilm wählen. !!!Ganz wichtig Any muß über Taskleiste mit EXIT ausgeschaltet werden!!! Bei Brücke nach Terabithia, ging es aber auch obwohl Any an war!
Jedoch zeigte mir DVDFab an: Titel 1 Zeit 1:51:56 Kapitel 17 und Titel 2 Zeit 1:51:56 Kapitel 19 beide in AC3/2. In der Vorschau konnte man erkennen, das Titel 1 der richtige war, PGM laufen lassen, mit Nero gebrannt, läuft tadellos im Player
 
........Ich finde nur, das es dem "Deutsche Gastforum" halbwegs erlaubt sein sollte unabhängig vom Englischsprachigen, seine Probleme selbst zu besprechn.......

Das habe ich ja auch mit meiner Äusserung im Beitrag zur Sprache gebracht.
 
Ja, das Ding war doch eigentlich ein Kinderspiel. Mit DVDFab Decrypter 3.1.9.2 Beta ging das ohne Probs nur Hauptfilm.... wollte eigentlich damals der erste sein, der den Thread eröffnet *gg*...aber dann fiel mein netz aus...
 
Hy Wollte auch nur sagen das 88_Minutes und One_Way mit der neuen version DVDFabPlatinum 3 .1 .9 .5 Beta oder auch von HD DVDFabHDDecrypter3.1.9.5 Beta
 
Hy Wollte auch nur sagen das 88_Minutes und One_Way mit der neuen version DVDFabPlatinum 3 .1 .9 .5 Beta oder auch von HD DVDFabHDDecrypter3.1.9.5 Beta

Mach Dich schlau. Die neuste Version ist DVDFAB 3.2.0.0, seit dem 25.09.07
 
Mach Dich schlau. Die neuste Version ist DVDFAB 3.2.0.0, seit dem 25.09.07
So siehts aus. Damit klappt es logischerweise auch einwandfrei. Da wäre ja dann so langsam mal ein AnyDVD-Update angesagt. Momentan sieht AnyDVD im direkten Vergleich zum DVDFab arm aus.
 
So siehts aus. Damit klappt es logischerweise auch einwandfrei. Da wäre ja dann so langsam mal ein AnyDVD-Update angesagt. Momentan sieht AnyDVD im direkten Vergleich zum DVDFab arm aus.

Vielleicht versucht Slysoft ja auch mit dem neuen Update von vornherein
zukünftige Kopiergeschütze besser in den Griff zu bekommen,
dann hätte sich das warten schon gelohnt.
 
Nicht so ungeduldig sein. Da wird mit Sicherheit in absehbarer Zeit eine Reaktion von SlySoft erfolgen. DVDFAB und AnyDVD haben sich in der Vergangenheit immer bei einer Erneuerung ihres Produktes und mit dem Herausbringen eines Updates abgewechselt. Freut euch doch einfach darüber, dass das Ziel (kopieren des besagten Films ) erreicht worden ist.
 
Back
Top