• AnyStream is having some DRM issues currently, Netflix is not available in HD for the time being.
    Situations like this will always happen with AnyStream: streaming providers are continuously improving their countermeasures while we try to catch up, it's an ongoing cat-and-mouse game. Please be patient and don't flood our support or forum with requests, we are working on it 24/7 to get it resolved. Thank you.

One Way

Naja, die Industrie bringt neuen Schutz hervor, und Any muß nachziehen. das dauert manchmal etwas. Wenn man AnyDVD etwas länger hat, wird man das lernen. Auch ich habe grade 2 Filme geliehen, die zur Zeit nicht zu knacken sind. Das ist eben so. Aber bei mir kostet der Film nur 50 Cent / Tag. Ich gehe davon aus, das es in den nächsten Tagen zu einem Update von AnyDVD kommt. Vieleicht klappts dann. Ich habe es schon erlebt, das es binnen 2 Tagen zu drei Updates kam. Also, nicht gleich alles Verurteilen !
 
Naja, die Industrie bringt neuen Schutz hervor, und Any muß nachziehen. das dauert manchmal etwas. Wenn man AnyDVD etwas länger hat, wird man das lernen. Auch ich habe grade 2 Filme geliehen, die zur Zeit nicht zu knacken sind. Das ist eben so. Aber bei mir kostet der Film nur 50 Cent / Tag. Ich gehe davon aus, das es in den nächsten Tagen zu einem Update von AnyDVD kommt. Vieleicht klappts dann. Ich habe es schon erlebt, das es binnen 2 Tagen zu drei Updates kam. Also, nicht gleich alles Verurteilen !

hallo welche Filme sind das
 
Das weis ich heute leider nicht mehr. Es ist zu lange her. Im Moment habe ich nur probleme mit 2 Filmen, die nicht auf die FP gerippt werden können: "One Way" und " Brücke nach Terabithia".
Gruß mario
 
Das weis ich heute leider nicht mehr. Es ist zu lange her. Im Moment habe ich nur probleme mit 2 Filmen, die nicht auf die FP gerippt werden können: "One Way" und " Brücke nach Terabithia".
Gruß mario

Nochmal hallo das sind genau die filme (constantin verleih ) die any noch nicht schafft (bug disable ) aber DVDFab der wieder keine Chance hat bei Mulberry Street da klappt's mit any
 
Hallo!

Zu "Hannibal Rising" (gekauft, schlecht, verschenkt) und "La vie en rose" (für die Frau) gehen es mit DVDFab wunderbar.

"One way" habe ich mit beidem noch nicht hinbekommen. Muß ich gleich auf der Zugafhrt halt "Contract" gucken.

Grüße,
schönes WE!
CK
 
Diese Aussage: Klick stammt aus einem offiziellen Statement von SlySoft (Moderator: @Webslinger)

Und seine Bitte, keine weiteren Beiträge (Treads) zu diesen Filmen zu eröffnen, solltet ihr bitte Folge leisten.

Zu gegebener Zeit kommt dann ein Update!;)
 
Diese Aussage: Klick stammt aus einem offiziellen Statement von SlySoft (Moderator: @Webslinger)

Und seine Bitte, keine weiteren Beiträge (Treads) zu diesen Filmen zu eröffnen, solltet ihr bitte Folge leisten.

Zu gegebener Zeit kommt dann ein Update!;)

nochmal nochmal hallo ich glaube immer (immer) noch das wir in einer Demokratie ? leben wo jeder das Recht auf freie Meinungsäußerung hat ;)
 
nochmal nochmal hallo ich glaube immer (immer) noch das wir in einer Demokratie ? leben wo jeder das Recht auf freie Meinungsäußerung hat ;)

Wenn Du meinst, dadurch kommt ein schnelleres "Update", Bitte schön!8)
 
Das hat nichts mit Demokratie zu tun. Wo vertritts du eine Meinung?
Es geht hier um die Behandlung von Problemen und wenn es schon einen thread oder mehrere gibt is das nur noch spam.
 
Das hat nichts mit Demokratie zu tun. Wo vertritts du eine Meinung?
Es geht hier um die Behandlung von Problemen und wenn es schon einen thread oder mehrere gibt is das nur noch spam.

langsam wird hallo langweilig wie wärs mit hey nun zum thema ich wollte auch nur bei einem problem helfen siehe erster beitrag
 
Dann bist du aber der einzige, bei dem das Klappt.
Welchen Fab haste eigentlich gemeint.

hey oder hallo DVDFab PLATINIUM exe 3.1.9.2 Beta aber vorm Start unbedingt any über Exit ausschalten und auf Main Movie gehen ich hab eben es nochmal am player probiert es läuft
 
Welchen Titel hast du denn geschafft zu rippen?
Den vierten ( normaler Hauptfilm, 17 Kapitel, mit original Tonspuren) oder
den fünften ( Hauptfilm, 19 Kapitel, aber nur mit Regiekommentartonspur)?
Mit dem 5. Titel hatte ich auch kein Problem, aber mit dem 4. Titel will es bei mir nicht klappen.
 
hey oder hallo DVDFab PLATINIUM exe 3.1.9.2 Beta aber vorm Start unbedingt any über Exit ausschalten und auf Main Movie gehen ich hab eben es nochmal am player probiert es läuft

Hallo!
Habe gerade einen neuen Film, welcher die selben Mucken zeigt wie One Way:
88 Minutes!
5961681.jpg
Im englischsprachigen Teil des Forums auch schon angesprochen, aber noch ohne Lösung.
Habe deine Variante probiert, leider erfolglos.

Sieh hier mein Screeny an, was "dein" Fab bei mir anzeigt:
fab01gh3.jpg

Hauptfilm wird nichtmal angezeigt!:confused:
 
Leute, wie oft denn noch?

Hier steht die Erklärung!

Kann mich auch nicht erinnern, gelesen zu haben, dass @sky captain den Film "88 Minutes" erwähnt hatte, kopiert zu haben.
 
Last edited:
Welchen Titel hast du denn geschafft zu rippen?
Den vierten ( normaler Hauptfilm, 17 Kapitel, mit original Tonspuren) oder
den fünften ( Hauptfilm, 19 Kapitel, aber nur mit Regiekommentartonspur)?
Mit dem 5. Titel hatte ich auch kein Problem, aber mit dem 4. Titel will es bei mir nicht klappen.

hallo ich habe laut Clone DVD folgenden Titel abspielzeit 1.51.56 h kapitel 17 ton AC3/6DE
 
Hallo!
Habe gerade einen neuen Film, welcher die selben Mucken zeigt wie One Way:
88 Minutes!
5961681.jpg
Im englischsprachigen Teil des Forums auch schon angesprochen, aber noch ohne Lösung.
Habe deine Variante probiert, leider erfolglos.

Sieh hier mein Screeny an, was "dein" Fab bei mir anzeigt:
fab01gh3.jpg

Hauptfilm wird nichtmal angezeigt!:confused:

hallo ich habe nie behauptet das DVDFab oder ANY ein Allheilmittel sind sondern habe ich mich auf einen speziellen film bezogen 88 min. habe ich noch nicht aber laut Cover ist er von KINOWELT und nicht von CONSTANTIN also könnte es ein neuer KS sein
 
Sind denn die Moderatoren Hier Götter....und die die es werden wollen reden nach ihrem Mund.

Stimmt schon..........
Manche Filme wurden wirklich schon besprochen ..aber in Englischer Sprache
und wir sind hier immer noch in Deutschland ....
Forumregeln >>auf Englisch
Filme >>auf Englisch
Anfragen>> Bitte auf Englisch
Wems gefällt soll auswandern.

PS. Ob von den Amis auch verlangt würde einen Film nicht mehr zu besprechen nur weil das im Deutschen Board schon getan wurde ??



Das "SlySoft.Forum" ist im Original ein "englischsprachiges Forum".

Auf Wunsch, diverser User, wurde ein "deutschsprachiges Unterforum" eingepflegt (Ende Januar 2007).
Wie auch ein spanisch/italienisch/portugisisch/französisch-sprachiges Unterforum eingerichtet wurde.

Wir sind hier "nur Gast"! Keiner wird gezwungen, hier mitzuwirken.

Im übrigen gibt es ein rein "deutschsprachiges Forum", das "CloneCD Center-Forum" klick.
Aber das dürfte ja hinlänglich bekannt sein.
 
Last edited:
Back
Top