• AnyStream is having some DRM issues currently, Netflix is not available in HD for the time being.
    Situations like this will always happen with AnyStream: streaming providers are continuously improving their countermeasures while we try to catch up, it's an ongoing cat-and-mouse game. Please be patient and don't flood our support or forum with requests, we are working on it 24/7 to get it resolved. Thank you.

neues Updateverfahren...

david60318

New Member
Thread Starter
Joined
Dec 12, 2008
Messages
2
Likes
0
Hi,
mich würde mal interessieren was mit meiner Lebenslangen Updategarantie von AnyDVD pasiert wenn ich 2009 auf AnyDVD HD Upgrade, bleibt sie bestehen oder habe ich dann ein Jahresabo????

Kann mir da einer von euch weiter helfen?

Danke
 
Hi,
mich würde mal interessieren was mit meiner Lebenslangen Updategarantie von AnyDVD pasiert wenn ich 2009 auf AnyDVD HD Upgrade, bleibt sie bestehen oder habe ich dann ein Jahresabo????

Kann mir da einer von euch weiter helfen?

Danke

Hallo,
um sicher zu gehen, hast Du zwei Möglichkeiten:
-Kontaktiere SlySoft direkt und stelle denen Deine Frage
-oder warum mit dem Upgrade bis 2009 warten wenn dir die Angelegenheit zu heikel erscheint. Kaufe 2008, dann bist Du mit Sicherheit auf der richtigen Seite.
 
Finde ich gut!

:agree:Finde es gut das endlich dieser Scritt gemacht wurde! Habe mich sowieso schon immer gewundert wie die Ihre Kosten decken konnten, da es ja auch ständig satte % gibt. So wie jetzt bis 31.12.08. Wer ständig auf dem neusten Stand seien will und immer die aktuellste Version haben möchte nimmt dies in Kauf. Allerdings halte eine Abogebühr von 20 €uro im Jahr als das Maximum hier.
 
so, habe mir jetzt noch schnell any dvd hd, mit lebenslangen updates gesichert:agree:
allerdings finde ich die lösung auch besser die slysoft jetzt fährt, denn ihre programme leisten schon einiges und die dies ermöglichen wollen auch ihre brötchen verdienen.
ich denke auf slysoft wird mit der bd-disc noch viel arbeit in sachen kopierschutz zukommen.

citrixy
 
ich wollte mir jetzt das Upgrade eigentlich noch nicht kaufen, da ich noch kein Blu_Ray benutze aber ich bin jetzt echt am überlegen ob ich es mir nicht doch noch vorher kaufen soll
 
Ist das mit AnyDVD HD wirklich so, dass ich dann nach einem Upgrade auf HD das neue Abo-Modell bekomme?

Ich habe sowieso in den nächsten Tagen vor, mir zusätzlich zu AnyDVD noch GameJackal zu bestellen. Jetzt überlege ich, mir AnyDVD HD Upgrade zu holen, obwohl ich noch kein Bluray-Laufwerk habe.

Wie konnte man nochmal das HD-Upgrade mit Paysafe-Card bestellen?
Ich habe gehört, dass es da einen Trick gibt.
 
Habe ich gemacht.
Ich habe einen Link zugeschickt bekommen.
Morgen wird eingekauft :D
 
Ist das mit AnyDVD HD wirklich so, dass ich dann nach einem Upgrade auf HD das neue Abo-Modell bekomme?
Um das nochmal klarzustellen: Im englischen Bereich wurde viel darüber diskutiert und es wurde schon mehrmals von offizieller Seite gesagt, dass jede Änderung der Lizenznummer als neues Produkt gilt und jedes neue Produkt in das neue Lizenzmodell fällt. Die Antwort lautet also: Ja, bei einem Upgrade von AnyDVD auf AnyDVD HD bekommt man das neue Abo-Modell, weil die Lizenznummer geändert und die alte Lizenz ungültig wird.

Was das neue Modell angeht: Ich kann SlySoft verstehen, dass sie auf die kontinuierlichen Einnahmen angewisen sind, vor allem weil das Kopierschutzfeld viel komplexer geworden ist als es noch vor ein paar Jahren war. Trotzdem muss ich ehrlich sagen, dass gerade die lebenslange Updateberechtigung für viele der vordergründige Kaufanreiz war. Ob ich mir alle erhältlichen SlySoft-Produkte zugelegt hätte, wenn ich für die aktuellste Version jährlich erneut zahlen müsste, weiß ich nicht genau...
 
Dann wird CloneDVD HD auch erst nächstes Jahr rauskommen! Mit dem neuen Update-Verfahren :(
 
Dann wird CloneDVD HD auch erst nächstes Jahr rauskommen! Mit dem neuen Update-Verfahren :(
Korrekt. Ein Support-Mitarbeiter hat im englischen Bereich dazu allerdings folgendes geschrieben:
When CloneBD gets rolled out there may be an introductory thing at first for updating but most likely it will fall into the "new" policy after a time.

Es könnte also durchaus sein, dass registrierte Altkunden von CloneDVD das neue CloneBD (oder wie immer es heißen wird) als Einführungsangebot zu den alten Lizenzkondition erwerben können. Sicher ist das natürlich nicht, und eine definitive Aussage dazu scheint es auch nicht zu geben. Wenn es CloneBD mit lebenslangen Updates gibt, werde ich es sofort bei Erscheinen kaufen, auch wenn ich es vielleicht nicht sofort brauche. Anderenfalls überlege ich mir das vorher sehr genau.
 
Wenn es für Bestandskunden CloneBD (oder wie auch immer) für einen Übergangszeitraum mit lebenslangen kostenlosen Updates gibt, kauf ich mir das auch sofort.
 
Hier gilt es einfach abzuwarten was kommt. Es hört sich hier an, als wenn das Jahr 2009 anbricht und das Programm erscheinen würde. Na hoffentlich werdet ihr nicht enttäuscht. Erst mal ein frohes Fest und das eure Wünsche in Erfüllung gehen:agree:.


Condor
 
Wenn es für Bestandskunden CloneBD (oder wie auch immer) für einen Übergangszeitraum mit lebenslangen kostenlosen Updates gibt, kauf ich mir das auch sofort.

Auch wenn das nicht der Fall sein sollte und darauf eine -ANGEMESSENE- Gebühr erhoben wird, wär das allemal ok!

Seid doch mal ehrlich:
Keiner von Euch macht sich doch eine Kopie von einer BD die er sowieso im Schrank stehen hat, oder?

Wieviel Geld habt ihr mit Any-DVD und Clone-DVD bis jetzt gepsart?!?!?!
Da wär' doch locker noch eine kleine "Spende" für Slysoft drin gewesen, oder?

So gesehen:
Clone-BD soll kommen! Ich zahle auch gerne eine "vernünftige" Gebühr.
Kaufpreis (als Alt-Besitzer von Clone DVD, CD, und Any-HD) sagen wird bis 45,- EUR und das Update-Abo 'nen 10er......das wär's.:clap:
 
CloneBD (oder wie auch immer es am Ende heißen mag) wird wohl nicht vor dem Ende des ersten Quartals 2009 kommen und natürlich werden Bestandskunden einen supergünstigen Deal bekommen.
 
CloneBD (oder wie auch immer es am Ende heißen mag) wird wohl nicht vor dem Ende des ersten Quartals 2009 kommen und natürlich werden Bestandskunden einen supergünstigen Deal bekommen.

Ich fände CloneBD eigentlich ganz passend. Da ich aber vermute, dass es auch HD-DVDs "fressen" wird, könnte man es auch CloneHD nennen, denn "HD" steht allgemein ja eh für "high definition", oder analog zu AnyDVD auch CloneDVD HD. Andererseits: Egal, Hauptsache es kommt bald. 8)
 
CloneBD (oder wie auch immer es am Ende heißen mag) wird wohl nicht vor dem Ende des ersten Quartals 2009 kommen und natürlich werden Bestandskunden einen supergünstigen Deal bekommen.

Welche Bestandskunden? Welches Produkt muss man gekauft haben damit man für diesen supergünstigen Deal qualifiziert?

Gruß
BurnerHEAD
 
Back
Top