• AnyStream is having some DRM issues currently, Netflix is not available in HD for the time being.
    Situations like this will always happen with AnyStream: streaming providers are continuously improving their countermeasures while we try to catch up, it's an ongoing cat-and-mouse game. Please be patient and don't flood our support or forum with requests, we are working on it 24/7 to get it resolved. Thank you.

neues Updateverfahren...

das wirst du erst erfahren wenn es soweit ist, wartet doch erstmal bis es soweit ist
 
Wie wird das denn bei Elby gehandhabt? Dort gibt es ja glaube ich gar keine Lebenslangen Updates. Wird da auch eine Jahresgebühr fällig?:confused:
 
Wie wird das denn bei Elby gehandhabt? Dort gibt es ja glaube ich gar keine Lebenslangen Updates. Wird da auch eine Jahresgebühr fällig?:confused:

Da muss Du bei Elby nachfragen.
 
Wie wird das denn bei Elby gehandhabt? Dort gibt es ja glaube ich gar keine Lebenslangen Updates. Wird da auch eine Jahresgebühr fällig?:confused:
SlySoft hat es schon ein paar Mal geschrieben und ich kann es aus eigener Erfahrung bestätigen: Wenn man die CloneDVD-Lizenz bei SlySoft gekauft hat, dann gibt es (beim alten Modell) auch lebenslange Updates. Meine Lizenz ist von 2004 und es gab nie irgendwelche Probleme.

Im englischen Forumteil berichtete kürzlich jemand, dass er seine Lizenz bei Elby gekauft und irgendwann keine Updates mehr erhalten hat. Auf der Elby-Seite steht auch, dass man nur für 12 Monate Support und Updates erhält.
 
Ganz schön heftig

... die jährlichen Abogebühren! AnyDVD stolze 64€, AnyDVDHD 109€ :eek:, CloneDVD 52,50€, CloneDVDmobile 52,50€, CloneCD 52,50€, GameJackal 41€!
Aber auch irgendwie verständlich. Für AnyDVD HD finde ich das ein bisschen heftig! 80€ hättens auch getan.

Bin aber Froh das ich letztes Jahr den Entschluss getroffen habe!:D
 
Aber auch irgendwie verständlich. Für AnyDVD HD finde ich das ein bisschen heftig! 80€ hättens auch getan.
Na ja, AnyDVD HD ist ja nun auch das Programm mit dem heftigsten update-Aufwand, insofern ist klar, dass das nicht "für nen Appel und 'n Ei" zu machen ist.
Bin aber Froh das ich letztes Jahr den Entschluss getroffen habe!

Ich auch! :D
 
Wenn man es genau betrachtet gelten diese Priese ja für lebenslange Updates, denn daneben steht immer z.B: AnyDVD HD Lifetime: 109,00€. Das heißt, wenn ich das richtig verstehe, das dies ein lebenslanges Update ist. Daneben ist aber ein Pfeil dort kann man bestimmt auswählen für 1 Jahr 2 jahr Updates die dann wieder günstiger sind.:confused:
 
Wenn man es genau betrachtet gelten diese Priese ja für lebenslange Updates, denn daneben steht immer z.B: AnyDVD HD Lifetime: 109,00€. Das heißt, wenn ich das richtig verstehe, das dies ein lebenslanges Update ist. Daneben ist aber ein Pfeil dort kann man bestimmt auswählen für 1 Jahr 2 jahr Updates die dann wieder günstiger sind.:confused:

Reine Spekulation, wartet doch bis Montag ab. Personen, die jetzt gekauft haben, brauchen sich doch wieso keinerlei Gedanken über den Preis und Laufzeit machen. Die das Angebot von SlySoft bis jetzt nicht angenommen haben, sind dann selber Schuld. Lange genug lief doch das Angebot.

......und wird sogar noch verlängert!
 
Last edited:
ja, aber wieso? wurde lange genug angesagt, wann ende sein soll.
oder wird´s ne werbeaktion ala praktiker.
20% auf alles (außer tiernahrung), aber nur noch HEUTE!!! und dann wird doch noch endlos verlängert.

hab extra noch vor´m 31. geupgradet. wenn´s sich jetzt aber noch ewig hinzieht, hätte ich auch warten können, bis ich mir irgendwann mal nen bd-lw hole...
 
ja, aber wieso? wurde lange genug angesagt, wann ende sein soll.
oder wird´s ne werbeaktion ala praktiker.
20% auf alles (außer tiernahrung), aber nur noch HEUTE!!! und dann wird doch noch endlos verlängert.

hab extra noch vor´m 31. geupgradet. wenn´s sich jetzt aber noch ewig hinzieht, hätte ich auch warten können, bis ich mir irgendwann mal nen bd-lw hole...

Ich habe auch vor dem 31 12.08 das Upgrade AnyDVDHD gekauft, und es nicht bereut. Habe auch noch nicht das dazugehörige Laufwerk. Welchen Unterschied macht es also ob Du dir das nach dem 31.12 geholt hättest :confused:

Finde es aber auch sehr verwirrend erst ab 1 Jan. anzukündigen und dann jedesmal noch zu verlängern. Wer es nicht vor dem 31.12 gekauft hät, hätte halt PECH gehabt! Es war langgenug angekündigt.
 
Mach nur ich mir hier Gedanken über diese ewigen Verlängerungen:eek:
Ich wills mal nicht beschreien..., aber für mich sich das so aus, als wenn nochmal Geld abgeschöpft werden soll, um anschließend die Türen zu vernageln:bang:
Ich hab am 30.12 gekauft und war erstaunt, als die Frist bis zum 11.01 verlängert wurde. Aber als ich heute mal wieder reingeschaut und die Verlängerung bis zum 18.01 gesehn habe wurde ich doch etwas skeptisch.
Hoffentlich sind das nur Blähungen, die da im Magen drücken :bowdown:
 
Das hat nichts mit Abzocken oder dergleichen zu tun.

Slysoft das macht bei JEDER Aktion!
Ich hab noch nie gesehen das eine Aktion wirklich pünktlich geendet hat...

Es lässt sich allerdings nicht abstreiten das es sich um eine Marketing Strategie handelt
 
Das hat nichts mit Abzocken oder dergleichen zu tun.

Slysoft das macht bei JEDER Aktion!
Ich hab noch nie gesehen das eine Aktion wirklich pünktlich geendet hat...

Es lässt sich allerdings nicht abstreiten das es sich um eine Marketing Strategie handelt
Das wäre natürlich zu hoffen:agree:
Ich habe das aber leider bei anderen Firmen schon persönlich und im Bekanntenkreis erlebt. Deshalb meine Skepsis..., hoffe aber das du Recht hast!!!
 
Ich hoffe mal, wir brauchen uns da keinen Kopf zu machen. Erstens hat James im Slysoftforum schon durch die Blume ein CkloneBD/HD angekündigt und zweitens ist die Webseite ja schon für die neuen Preise vorbereitet.
 
Hallo
Ich weiß nicht was ihr habt.
Habe gerade mein Upgrade von AnyDVD auf Any DVD-HD gemacht.
Und auf der Informationsseite steht: Freie Updates:Für Immer
Damit habe ich jetzt ausgesorgt
bis ich einmal in den Holzpyjama schlüpfe.
Oder??
 
Im Prinzip ja: Für die Funktionen, für die du heute bezahlt hast, erhältst du nun lebenslang kostenlos Updates. Natürlich wissen wir nicht, wann du "in den Holzpyjama schlüpfst" :D und welche Nachfolgerformate von Blu-ray es bis dahin gibt und gegeben haben wird.

Für große neue Features, also für die Unterstützung neue Formate zum Beispiel, kann es immer sein, dass man bezahlen muss. Bei AnyDVD HD war es ja auch so: Wer für AnyDVD bezahlt hat, bekommt seit Jahren kostenlos Updates für das DVD-Modul. Das HD-Modul für HD DVD und Bly-ray muss man aber kaufen, wenn man nur eine AnyDVD-Lizenz hat. Bezahlt man für dieses Upgrade nicht, bleiben die HD-Funktionen gesperrt und es sind weiterhin nur die DVD-Funktionen verfügbar.
 
Back
Top