Wir bieten nur Updates an, wenn wir etwas repariert oder hinzugefügt haben. Es gibt keine regelmäßigen Updates. Wenn Sie sich auf Netflix Full HD beziehen, werden wir das Update hinzufügen, sobald wir das Problem behoben haben.Es ist gut, dass das Thema mal wieder aufgebracht wird. Das Problem besteht inzwischen seit Januar. 3 Monate. Daher kann ich nicht wirklich verstehen, was ihr mit ausreichend Schlaf meint. Regelmäßige Updates würden vielleicht helfen.
Es gibt keinen verfügbaren Status. Kein Zeitplan. Wenn wir das Problem beheben, werden Sie es als Erster erfahren. Es wird hier im Forum bekannt gegeben.Ich meinte Informationen zum Stand als Update.
du unterkomplexer trottelKomischerweise gibt es das Problem beim Y2mate Downloader nicht. Dort laufen die Netflix Produktionen immer noch in 1080p.
Es ist mir egal, was er gepostet hat, es gibt keinen Grund, jemanden hier zu beschimpfen und unhöflich zu ihm zu sein. Ich will das nicht noch einmal sehen, und wenn ich das tue, werde ich weitere Maßnahmen ergreifen müssen.du unterkomplexer trottel
was versuchst du mit deinem nicht vorhandenem wissen + nicht verfolgen der lage eig hier?
du kannst auch screen recorder benutzen die dir 1080p drauf schreiben, wenn dass deinen anspruch an qualität deckt go for it.
ansonsten sei einfach still und warte auf entsprechende update changelogs.