• AnyStream is having some DRM issues currently, Netflix is not available in HD for the time being.
    Situations like this will always happen with AnyStream: streaming providers are continuously improving their countermeasures while we try to catch up, it's an ongoing cat-and-mouse game. Please be patient and don't flood our support or forum with requests, we are working on it 24/7 to get it resolved. Thank you.

Nach Update von 8.0.1.0 funktioniert meine Lizenz Key nicht mehr :-(

man hat vor einem monat gesagt man wird den alten kunden entgegenkommen, man überlegt sich etwas usw und was ist passiert? kunden die gerade einmal ihre lizenz seit einem jahr gekauft haben wurden nicht berücksichtigt, das nenne ich mal einen kundensupport. Naja was solls

aber hey seid doch mal ehrlich , und wenn die RF Jungs gar nichts angeboten hätten dann müsste man damit auch leben , denn es ist ja wohl reine Kulanz das sie ein %off gewähren obwohl sie es gar nicht müssten
denn rechnet doch mal , wenn man alle % off nimmt die nun gewährt wird - wieviel geld ist das was erst einmal in der Kasse von RF fehlt
 
Dann rechnet doch mal was jetzt gerade wieder an Geld in die Kassen gespült wird. Und selbst mit 20% wird das immer noch ein erkleckliches Sümmchen sein.

Und wie gesagt LTL waren ja nicht das Geschäftsmodell.... und jetzt gibt es sie plötzlich wieder. Viele werden diese auch wieder kaufen. Der Mensch ist halt ein Gewohnheitstier....fand ich gut....finde ich wieder gut...kaufe ich.

Das es eine Art von Kompensation geben sollte, wurde ja angekündigt. Das dann der Rückzieher kam wegen fehlenden Zugriff auf verschlüsselte Daten fand ich schwach. Das war auch schon vorher bekannt. Die Blöße hätte ich mir nicht gegeben. Du hast eine Erwartungshaltung die dann einfach vom Tisch gewischt wird.

Die 20% Aktionen gab es immer mal wieder, genauso wie die 10% bei BitCoin. Also nichts besonderes. Ist ja auch ein Kaufanreiz.

Man sollte nicht alles durch die Rosarote Brille betrachten. Wo Licht ist, ist auch Schatten...

Und die Jungs wollen ja auch eins....unsere Kohle... und die bekommen Sie nicht zu knapp. Und den Stecker von Slysoft haben nicht die bösen Jungs aus LA bezogen. Das war jemand anderes.

Lieber mal drei Schritte zurück gehen um das ganze zu betrachten. Ich bin auch froh das es weitergeht, keine Frage....aber kritisch hinterfragen sollte man das ganze schon... Entscheiden muss letztendlich jeder selbst...

Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk
 
Dann rechnet doch mal was jetzt gerade wieder an Geld in die Kassen gespült wird. Und selbst mit 20% wird das immer noch ein erkleckliches Sümmchen sein.

Von mir aus können die alle Millionäre werden, Hauptsache es geht weiter und es wird auch an der UHD gebastelt.
Ich habe gestern 79,99 Euro bezahlt für Lebenslang.
Was mir das schon an Geld gespart hat, ist ein Vielfaches...

Niemand zwingt euch, Geld zu investieren, wenn ihr nicht wollt. Für nichts, geht ihr auch nicht arbeiten. Auch die Programmierer müssen Familien ernähren.
 
Ich habe gestern erfolgreich über VISA eine LT Liezens gekauft. Ich für meine Person bin froh, das alles so gut geklappt hat. Wenn ich sehe, wie es mit der Zuverlässigkeit bei der Konkurrenz aussieht, können doch wirklich alle froh sein, das es auch weiterhin mit einer sehr hohen Zuverlässigkeit und Geschwindigkeit weitergeht. Der Preis von 87,20 € ist durchaus dafür gerechtfertigt, zumal es keine anderen Möglichkeiten gibt.
Hiermit möchte ich mich bei dem Team von RedFox bedanken, und hoffe auf eine sehr lange und erfolgreiche Zusammenarbeit.
 
Ja, leider.
Eine lebenslange Lizenz kostet € 87,20 (anstelle € 109,00), wenn du die Rabattmöglichkeit von -20 % innerhalb von zwei Monaten ausnützt.
Hast du die Lizenz am 1. Dezember 2015 oder danach angeschafft, erhältst du noch bessere Konditionen.

. . . ist doch nur geld, kannste eh nich essen und mitnehmen wenn de ma stirbst ooch nich :whistle:

ick find's nur blöde, dit man mit visa löhnen muß und nicht mit paypal.
 
. . . ist doch nur geld, kannste eh nich essen und mitnehmen wenn de ma stirbst ooch nich :whistle:

Aber man könnte es in der Zwischenzeit (bis zum Tod) für andere Dinge verwenden. ;)
 
. . . ist doch nur geld, kannste eh nich essen und mitnehmen wenn de ma stirbst ooch nich :whistle:

ick find's nur blöde, dit man mit visa löhnen muß und nicht mit paypal.
Hi... Wasser ... such Dir doch einfach jemand aus deiner Bekanntschaft (Visakartenbesitzer), drück den Typen 90€uro in die Kralle
dat sollte doch klappen.
 
Hi... Wasser ... such Dir doch einfach jemand aus deiner Bekanntschaft (Visakartenbesitzer), drück den Typen 90€uro in die Kralle
dat sollte doch klappen.

Danke für das Angebot, meine Bankverbindung lasse ich euch gerne zukommen.
 
habe ich glaube ich schon mal woanders gesagt, ich zahle gerne den Preis ohne AnyDVD HD
würde es ja noch andere Software geben, aber das ist und bleibt meine liebste
deshalb verstehe ich die Preis Geschichte nicht so ganz ich bin mit 20 % zu frieden,
es geht ja um eine Life time Lizenz und ich möchte ja auch das die Mädels und Jungs
weitermachen und auch noch später und nicht nur 3 Monate. :)

Hier gibt es bestimmt auch welche von der Filmindustrie die Ärger machen könnten,
die Leute gegeneinander aufbringen und so.
wir müssen nur zusammenhalten, wenn sich alle streiten haben die ja schon gewonnen
und das will (möchte) ja keiner oder ?

Ich persönlich finde die Preise fair, klar die die erst gekauft haben brauchen einen
Special Preis.
 
Du kannst Dir sicher sein, das der Focus auch weiterhin auf Redfox liegen wird. Die Frage ist doch nur, wann es gelingt Redfox in die Knie zu zwingen. Wir als User haben da keinen Einfluss darauf.

Sicherlich ist ein freundlicher Umgang miteinander wünschenswert. Aber es gibt, wie überall, auch solche, die die Kinderstube übersprungen haben.

So wie das ganze im Moment läuft, ist fûr viele nicht sehr zufriedenstellend. Shop geht...geht nicht.... geht...jetzt zumindest mal stabil... Diejenigen die eine Visa CC haben können sich glücklich schätzen....aber auch hier gibt es immer wieder Probleme....Und MasterCard geht noch gar nicht....geschweige andere Zahlungsmöglichkeiten ...BitCoin mal ausgenommen

Die Informationspolitik von RedFox ist auch ein wenig dürftig....Das es Probleme mit verschlüsselten Daten gibt, war ja auch schon vorher bekannt...Dann braucht man ja auch keine Aussagen treffen, das es eine Kompensation in irgend einer Form geben würde...

Und da die rosa Pillen nicht geholfen haben, probier ich es mal mit Eifel - Haschisch...Schönen Sonntag Abend euch allen...


Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk
 
Back
Top