• AnyStream is having some DRM issues currently, Netflix is not available in HD for the time being.
    Situations like this will always happen with AnyStream: streaming providers are continuously improving their countermeasures while we try to catch up, it's an ongoing cat-and-mouse game. Please be patient and don't flood our support or forum with requests, we are working on it 24/7 to get it resolved. Thank you.

Nach Update von 8.0.1.0 funktioniert meine Lizenz Key nicht mehr :-(

Deafmobil

Well-Known Member
Thread Starter
Joined
Mar 22, 2008
Messages
167
Likes
14
Hab gerade die Update Version 8.0.1.0 installiert und nach dem automatischen Start ist der Schlüssel nicht mehr gültig. Meine Lizenz ist Lebenslang Update für immer

hreljlk1.jpg
 
Da Slysoft nicht mehr existiert und AnyDVD (HD) somit auch sein Lebensende erreicht hat, musst du dir eine neue Lizenz von RedFox für das "neue" AnyDVD kaufen.
Der Verkauf sollte in den nächsten Stunden beginnen.
 
Das ist sehr ärgerlich. 99€ ist ziemlich viel Geld.
Jetzt soll ich noch einmal zahlen. Doppelt abkassieren:mad:
 
Das ist sehr ärgerlich. 99€ ist ziemlich viel Geld.
Jetzt soll ich noch einmal zahlen. Doppelt abkassieren:mad:

Ja, leider.
Eine lebenslange Lizenz kostet € 87,20 (anstelle € 109,00), wenn du die Rabattmöglichkeit von -20 % innerhalb von zwei Monaten ausnützt.
Hast du die Lizenz am 1. Dezember 2015 oder danach angeschafft, erhältst du noch bessere Konditionen.
 
Also ich finde das echt ne Sauerrei!!!!

Hab den Schlüssel damals gekauft und jetzt????

UNVERSCHÄMT
 
Die Arbeit für AnyDVD Software Entwicklung sind nicht kostenaufwendig. Das alles machen nur die Entwickler ehrenamtlich. Das ist ja keine Firma.
Und nachdem man in RedFox umbenannt hatte wurde es versprochen dass die ältere gültigen Lizenz auch bei RedFox weiterhin erhalten bleibt.

Also das Versprechen ist gebrochen. Und die Leute die Lizenz schon längst besitzen sind nun wertlos und wenn sie weiterhin AnyDVD nutzen wollen sind gezwungen zum zweiten Mal die teuren Lizenz neu zu erwerben. Ja und das finde ich ungerecht.
 
Und nachdem man in RedFox umbenannt hatte wurde es versprochen dass die ältere gültigen Lizenz auch bei RedFox weiterhin erhalten bleibt.
Echt...Wo ????

UNVERSCHÄMT für Arbeit Geld zu verlangen!! Warum bloß?

Du wirst lachen, aber mir kommt das in Deutschland so vor, das der Gedanke umsonst zu Arbeiten
in den Manager-Köpfen auf jeden Fall schon Fuß gefasst hat..
und Hier sehen manche halt auch nicht ein, das die Programmierer auch nicht von der Hand im Mund leben können.
Was mir im Moment nicht gefällt,ist die Aussage, dass LifeTime Lizenz Besitzer jetzt überhaupt
keine entschädigung bekommen.
Kann mir aber auch vorstellen, das es da zu logistischen Problemen kommen könnte.
 
Last edited:
Echt...Wo ????
Die Beitrag wirst du hier nicht mehr finden. Die hat das Admin oder Mod vor dem letzten Monat dem Beitrag gelöscht nachdem man es beschlossen hat dass die älteren gültigen Lizenz nicht mehr lebenslang läuft sondern nur bis zum 30.Mai ablaufen ließ.
Hab mal bisschen googlen lassen:
Benutzer mit einer gültigen Lizenz für AnyDVD, können diese für Redfox weiterhin verwenden.
Ich weiss alles im Kopf was im Beitrag damals stand und vergesse auch nicht. Und dass die Entwicklung viel Geld kostet ist eine Ausrede. Ich hab hier mal gelesen dass die Entwicklung der Software von einigen Privatpersonen entwickelt wurde. Slysoft ist keine Firma sondern ... ich weiss nicht genau wie man nennt also eine eine Offshore oder Briefkastenfirma und die Server sind vermietet.
 
Last edited:
Warum ich mir keine 2.Lizenz zulegen möchte. Antwort: Wer weiss wie lange RedFox noch weiterlebt? 2 Jahre? 3 Jahre? 5 Jahre? Bis es wieder zum Rechtsstreit vor Gericht kommt und irgendwann die Seite wieder schliessen muss. Und das Geld für Lizenz ist mal wieder futsch.
 
Die Beitrag wirst du hier nicht mehr finden. Die hat das Admin oder Mod vor dem letzten Monat dem Beitrag gelöscht nachdem man es beschlossen hat dass die älteren gültigen Lizenz nicht mehr lebenslang läuft sondern nur bis zum 30.Mai ablaufen ließ.
Ich weiss alles im Kopf was im Beitrag damals stand und vergesse auch nicht. Und dass die Entwicklung viel Geld kostet ist eine Ausrede. Ich hab hier mal gelesen dass die Entwicklung der Software von einigen Privatpersonen entwickelt wurde. Slysoft ist keine Firma sondern ... ich weiss nicht genau wie man nennt also eine eine Offshore oder Briefkastenfirma und die Server sind vermietet.
Sorry, aber das ist seit langen der unqualifizierteste Beitrag:whistle:(Gänsehaut)

Benutzer mit einer gültigen Lizenz für AnyDVD, können diese für Redfox weiterhin verwenden.
Zitat stammt aus Zeitungsartikeln und ist etwas aus dem Kontext gerissen.. Hier im Forum ist
schon ein paar Tage vor diesen Artikeln bekannt gewesen, dass die Lizenzen erneuert werden müssen.
 
Last edited:
Da Slysoft nicht mehr existiert und AnyDVD (HD) somit auch sein Lebensende erreicht hat, musst du dir eine neue Lizenz von RedFox für das "neue" AnyDVD kaufen.
Der Verkauf sollte in den nächsten Stunden beginnen.

versteh ich nicht ?
wer kann denn dann die aktuelle Version runterladen und installieren ?
 
wer kann denn dann die aktuelle Version runterladen und installieren]

jeder !!! einfach über die alte Version installieren und die 21 Tage Trial ausnutzen...oder
die "alte" 95er Version verwenden.
 
Last edited:
Leute, ohne RedFox, gebe es auch gar kein Update mehr. Unter dem Update von 8.0.1 steht explizit, dass dafür eine neue RedFox-Lizenz benötigt wird. Alle die diese nicht erwerben wollen, können die alte 7.6.9.5 weiterverwenden, und sind damit genauso gestellt, als wenn es RedFox überhaupt nicht gäbe.

Noch ein paar Worte zu den Gerüchten/Annahmen hier:
1. Die Redfox-Leute arbeiten _nicht_ ehrenamtlich. Vielmehr verdienen die ihr Geld mit der Entwicklung des Programmes (siehe Thread "No job, no money, no future" (dt. "keine Arbeit, kein Geld, keine Zukunft") im englisch-sprachigen Forum.
2. Das die Slysoft-Lizenzen für die Updates 7.6.9.1 - 7.6.9.5 weiter galten war bisher ein Zugeständnis der RedFox-Entwickler, da die Server umgezogen sind, und so schnell keine neue Bezahlinfrastruktur auf die Beine gestellt werden konnte. Mit der Version 8.0 gilt dies nicht mehr.
3. Es scheint ein Missverständnis bzgl. der Gültigkeitsdauer von "Lifetime-License" zu geben. Eine solche Lizenz bezieht sich naturgemäß nicht (nur) auf die Lebensdauer des Nutzers, sondern ebenso auf die Lebensdauer der ausstellenden Entität - in diesem Fall der Firma Slysoft. Da es Slysoft nicht mehr gibt, kann es auch keinen Updates von Slysoft mehr geben, und die Software mit dieser Lizenz bleibt also auf dem alten Stand stehen (genau das ist der Fall mit Version 7.6.9.5).

Um es klar zu stellen: Redfox ist eine eigenständige Firma (angesiedelt in Belize; Slysoft saß auf Antigua), die Zugriff auf den alten AnyDVD-Code hat und diesen weiterentwickelt. Rein juristisch ist sie aber nicht mit Slysoft verbandelt, und hat auch keinerlei wirtschaftlichen Zusammenhang zu Slysoft (es gab also keine Übernahme der Schulden oder Guthaben der Firma). Wenn der Code also weiterentwickelt werden soll, muss logischerweise eine neuerliche Lizenzierung erfolgen. Wer diese nicht bezahlen will, kann weiterhin die alte Version mit der alten Lizenz verwenden.

PS: Und ja, sowohl Slysoft als auch RedFox sind/waren Briefkastenfirmen. Das heißt aber nicht, dass deren "Mitarbeiter" von Luft und Liebe leben können.
 
Warum ich mir keine 2.Lizenz zulegen möchte. Antwort: Wer weiss wie lange RedFox noch weiterlebt? 2 Jahre? 3 Jahre? 5 Jahre? Bis es wieder zum Rechtsstreit vor Gericht kommt und irgendwann die Seite wieder schliessen muss. Und das Geld für Lizenz ist mal wieder futsch.

Ja, da hast Du völlig recht. Dieses Risiko besteht weiterhin (wie es auch bzgl. Slysoft die ganze Zeit bestand), und es ist Dein gutes Recht es nicht eingehen zu wollen. Nur warum beschwerst Du dich dann?

Slysoft existiert nicht mehr, aber Deine Lizenz ist weiterhin gültig! Du kannst weiterhin die Version 7.6.9.5 mit Deiner alten Lizenz verwenden. Im Endeffekt läuft das für Dich darauf hinaus, dass Du BluRays/DVDs die ab ca. 2016 veröffentlicht werden nicht mehr wirst entschlüsseln können (je nach Medium und Studio, bzw. wie schnell diese mal wieder den Schlüssel ändern; wohlgemerkt bezieht sich das auf das Veröffentlichungsdatum der jeweiligen Scheibe, nicht auf den Film/die Serie).

Wäre es denn anders gewesen, wenn die neue Version jetzt "EachDisc 1.0" oder ähnlich geheißen hätte?
 
Last edited:
Ja, leider.
Eine lebenslange Lizenz kostet € 87,20 (anstelle € 109,00), wenn du die Rabattmöglichkeit von -20 % innerhalb von zwei Monaten ausnützt.
Hast du die Lizenz am 1. Dezember 2015 oder danach angeschafft, erhältst du noch bessere Konditionen.

ich habe meine ltl im februar 2015 gekauft und muss genauso viel bezahlen wie jemand der seine lizenz beispielsweise 2008 gekauft hat ? kann man nicht den potenziellen kunden ein bisschen entgegenkommen? wie ich schon im englischen thread gesagt habe werde ich mir mit diesen Konditionen keine neue lizenz kaufen, finde es schade dass man potenzielle Kunden auf diese Art und Weise verliert
 
Last edited:
Ja, da hast Du völlig recht. Dieses Risiko besteht weiterhin (wie es auch bzgl. Slysoft die ganze Zeit bestand), und es ist Dein gutes Recht es nicht eingehen zu wollen. Nur warum beschwerst Du dich dann?

Slysoft existiert nicht mehr, aber Deine Lizenz ist weiterhin gültig! Du kannst weiterhin die Version 7.6.9.5 mit Deiner alten Lizenz verwenden. Im Endeffekt läuft das für Dich darauf hinaus, dass Du BluRays/DVDs die ab ca. 2016 veröffentlicht werden nicht mehr wirst entschlüsseln können (je nach Medium und Studio, bzw. wie schnell diese mal wieder den Schlüssel ändern; wohlgemerkt bezieht sich das auf das Veröffentlichungsdatum der jeweiligen Scheibe, nicht auf den Film/die Serie).

Wäre es denn anders gewesen, wenn die neue Version jetzt "EachDisc 1.0" oder ähnlich geheißen hätte?

Es gibt DVDFab und MakeMKV die entschlüsseln können. MakeMKV kostet nichts. Man bekommt immer kostenlose Beta-Schlüssel Lifetime.
AnyDVD HD nutze ich ganz selten wenn ich wegen Werbung umzugehen möchte oder Image erstellen möchte.
 
Habe mir eben 8.0.1 installiert, alte Lizenz geht nicht mehr.
Aber eine Zahlungsmöglichkeit gibt es (noch) nicht.... :(
 
ich habe meine ltl im februar 2015 gekauft und muss genauso viel bezahlen wie jemand der seine lizenz beispielsweise 2008 gekauft hat ? kann man nicht den potenziellen kunden ein bisschen entgegenkommen? wie ich schon im englischen thread gesagt habe werde ich mir mit diesen Konditionen keine neue lizenz kaufen, finde es schade dass man potenzielle Kunden auf diese Art und Weise verliert

Ach höre doch auf hier rumzuheulen. Ist es ärgerlich: JA ist es. Und jetzt bekomme dich wieder ein... Meine Güte. Beschwere dich bei denen, die Slysoft abgeschossen haben und nicht bei denen, die das Projekt am Laufen halten.
Kannst ja das Produkt der Konkurrenz nutzen.. Die so furchtbar langsam ist .... aber hey.... was solls.
 
Ach höre doch auf hier rumzuheulen. Ist es ärgerlich: JA ist es. Und jetzt bekomme dich wieder ein... Meine Güte. Beschwere dich bei denen, die Slysoft abgeschossen haben und nicht bei denen, die das Projekt am Laufen halten.
Kannst ja das Produkt der Konkurrenz nutzen.. Die so furchtbar langsam ist .... aber hey.... was solls.
man hat vor einem monat gesagt man wird den alten kunden entgegenkommen, man überlegt sich etwas usw und was ist passiert? kunden die gerade einmal ihre lizenz seit einem jahr gekauft haben wurden nicht berücksichtigt, das nenne ich mal einen kundensupport. Naja was solls
 
Back
Top