• AnyStream is having some DRM issues currently, Netflix is not available in HD for the time being.
    Situations like this will always happen with AnyStream: streaming providers are continuously improving their countermeasures while we try to catch up, it's an ongoing cat-and-mouse game. Please be patient and don't flood our support or forum with requests, we are working on it 24/7 to get it resolved. Thank you.

Musik CD Kopierschutz

Metadatendienst ist in EAC aktiviert, funktioniert so weit Gut. Aber es gibt auch CDˋs wo keine CD Interpreten in freedb zu finden sind. Ich habe immer gedacht die Namen der Interpreten sind auf der CD gespeichert.
Wenn du Musik auf dem Rechner hast, kannst du die Titel im Internet taggen lassen. Das geht z.B. mit Media Monkey.
 
Also wenn ich das richtig verstanden habe sind auf den CD´s keine Texte vorhanden und alle Informationen kommen ausschließlich übers Internet?
 
Wenn dann nur rudimentär. freedb holt sich die Infos über die Spielzeiten. Aber das wurde schon gesagt. Jetzt wiederhole ich das aber das letzte Mal. Es wird durch nochmals nachfragen nicht anders oder besser. Akzeptieren und dann geht das Leben weiter.
 
Alternativ discogs nutzen.
Ich tagge meine MP3s ausschließlich mit mp3tag in Verbindung mit oben genanntem Dienst. ;)

Kostet beides nichts und man muss sich bei discogs auch nicht anmelden.
 
Also wenn ich das richtig verstanden habe sind auf den CD´s keine Texte vorhanden und alle Informationen kommen ausschließlich übers Internet?

DOCH es >>!!SiND!! auf der CD auch Interperet, Titel usw. gespeichert >>SOFERN<< dies der Hersteller auch macht. Dies ist bei Sony immer der Fall bei anderen Herstellern kommts drauf an. ZU erkennen sind diese CDs wenn unter CompactDisc noch der passus "TEXT" steht. Dann brauchst Du nichts selber zu tun und die Interpreten usw. werden automatisch ausgelesen sofern das Laufwerk CDTEXT lesen kann (ist so gut wie immer der Fall)




Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Back
Top