• AnyStream is having some DRM issues currently, Netflix is not available in HD for the time being.
    Situations like this will always happen with AnyStream: streaming providers are continuously improving their countermeasures while we try to catch up, it's an ongoing cat-and-mouse game. Please be patient and don't flood our support or forum with requests, we are working on it 24/7 to get it resolved. Thank you.

Merkwürdiges ruckeln von MKVs auf meinem Oppo

Wie das klappt nicht ?
Du lädst dort die vtt > oben im Reiter Screenshot_20220220-152954_Video Player.jpg Das Format für die Ausgabe wählen (steht ja automatisch auf das Eingangsformat VTT) > Speichern,
Fertig , warum sollte das nicht klappen
 
Das speichern im VTT Format klappt, aber diese VTT lässt sich dann nicht im Muxer laden. Zumindest, wenn es sich um einen Disney+ Download handelt.
Lade gerade was von AMZ, will sehen, ob ich da den gleichen Fehler bekomme...
 
Das Video ist kaputt:whistle:

Ist mir klar, aber warum?
Anschauen auf dem TV (Stream, Disney App) geht ja. wiseo aber nicht der Download. Oder ist evtl. auf dem Disney Server nur die 1280x720er Spur betroffen und das Stremen in Full HD nicht?
 
Das speichern im VTT Format klappt
Hääää, entschuldige aber Du schaust Dir das Video schon aufmerksam an und liest was ich schreibe oder ? und ich kann mich nicht erinnern das ich irgendwo sagt oder zeigte das das als VTT gespeichert werden soll
 
Ist mir klar, aber warum?
Anschauen auf dem TV (Stream, Disney App) geht ja. wiseo aber nicht der Download. Oder ist evtl. auf dem Disney Server nur die 1280x720er Spur betroffen und das Stremen in Full HD nicht?
Lass uns erst mal das UT Ding lösen
 
Ich blick nicht mehr durch.
Wenn ich mit Untertitel im SRT Format herunter lade kann ich diese nicht im TSMuxer verwenden (Im Toolnix schon).
Wenn ich mit eingebetteten UT lade, werdein diese im Muxer korrekt angezeigt) Im Toolnix nicht).
Ich hatte Dich so verstanden, dass ich nicht engebette laden soll, sondern mit SRT, und diese dann mit SubtitleEdit zu vtt ändern soll, um diese dann in den TSMuxer einzufügen. Das klappt aber bei mir so nicht.
 
Hääää, entschuldige aber Du schaust Dir das Video schon aufmerksam an und liest was ich schreibe oder ? und ich kann mich nicht erinnern das ich irgendwo sagt oder zeigte das das als VTT gespeichert werden soll
Screenshot_20220220-152954_Video Player.jpg
 
Ich blick nicht mehr durch.
Wenn ich mit Untertitel im SRT Format herunter lade kann ich diese nicht im TSMuxer verwenden (Im Toolnix schon).
Wenn ich mit eingebetteten UT lade, werdein diese im Muxer korrekt angezeigt) Im Toolnix nicht).
Ich hatte Dich so verstanden, dass ich nicht engebette laden soll, sondern mit SRT, und diese dann mit SubtitleEdit zu vtt ändern soll, um diese dann in den TSMuxer einzufügen. Das klappt aber bei mir so nicht.
Ja , alles gut soweit , ja richtig als seperate SRT mit herunterladen. WebVTT ist auch eine SRT aber eben in VTT und es muss eine reine SRT daraus gemacht werden so wie im Video zu sehen .
Denn du musst ja die vtt Codierung loswerden und da ist es ja unsinnig diese wieder in vtt zu speichern:whistle:
Deshalb der Verweis auf das Video da ich hier eine Disney + WebVTT ins eine SRT wandele
 
Ja, klar, soweit verstehe ich es.
Bin jetzt soweit, dass ich mit ttml Untertiteln herunter laden und dann in srt umwandeln kann, und diese dann auch im TS Muxer läuft.
Wenn ich SRT herunter lade, bekomme ich eben den o.g. Fehler.
Übrigens habe ich das Problem nicht bei Downloads aus anderen Quellen z.B. AMZ (gerade getestet).

Aktueller Stand bei mir:
Disney+ kann ich herunterladen, aber nicht direkt mit Toolnix in MKV wandeln, dann kommt es zu den Rucklern, weshalb ich diesen Thread überhaupt erst gestartet habe.
Der Umweg über TSMuxer in M2TS oder Iso funktioniert, die Ruckler sind dann weg, jedoch nur, wenn ich die UT eingebettet herunter lade, oder als ttml und diese dann über STEdit in srt wandle.
SRT, welches ich direkt von Disney herunter lade funktioniert nicht im TS Muxer, wohl aber im Toolnix (bei mir)....

Das das Ganze aber eben nur auf Disney begrenzt ist, glaube ich nicht, dass der Fehler ausschließlich bei mir liegt.
 
Die Disney+ UTs in WebVTT Format laufen bei mir auch nicht im TsM deshalb die Umwandlung in reine SRT mit SEdit , diese SRT läuft wiederum in TsM .
Jedoch gibt es noch eine andere Schwäche in Deinen Projekten und zwar ist die die DD+ (Eac3) diese macht Problem da diese ein Core von 0 Kbps hat und das ist im TsMuxer nicht Konform, ergo sollte hier der Haken beim Downgrade EAC3 》AC3 gesetzt werden
Denn darauf weist auch Dein Error Code -2 hin und hat mit der nicht konformen VTT erst einmal nichts zu tun .
Die VTT ist hier aber trotzdem ein Fehler aber eben nicht der einzige
 
Ich werde hier noch bekloppt.:banghead:

Habe es noch einmal von vorne getestet, und alle bisherigen Downloads/UT gelöscht und von vorne angefangen.
Jetzt geht es. Doch eher ein 60 cm Fehler.
Bedanke mich bei allen, die geholfen haben. Immerhin habe ich dazu gelernt.
Das Problem mit dem fehlerhaften Video besteht aber noch, da ist vermutlich doch eher der Film defekt? in niedrigerer Auflösung geht es jedenfalls ohne Bildfehler.
 
So, jetzt habe ich den Film zum vierten mal herunter geladen, jetz hat er plötzlich keine Bildfehler mehr, geht einwandfrei.
Ich gehe jetzt und lasse mich einweisen.....

Viel Dank fürs helfen, mir ist zwar nicht klar, wo mein Fehler lag, jetzt bekomme ich es zumindest hin.
:thankyou:
 
Back
Top