• AnyStream is having some DRM issues currently, Netflix is not available in HD for the time being.
    Situations like this will always happen with AnyStream: streaming providers are continuously improving their countermeasures while we try to catch up, it's an ongoing cat-and-mouse game. Please be patient and don't flood our support or forum with requests, we are working on it 24/7 to get it resolved. Thank you.

Lizenzschlüssel abgelaufen?

In der Bestätigungsmail steht eindeutig das der Key sicher verwahrt werden soll und die Adresse und Name unter dem du bestellt hast solltest du dir doch merken können. Solche Mails speichert man am besten gleich mit ab(für den fall der fälle)
 
In der Bestätigungsmail steht eindeutig das der Key sicher verwahrt werden soll und die Adresse und Name unter dem du bestellt hast solltest du dir doch merken können. Solche Mails speichert man am besten gleich mit ab(für den fall der fälle)

So ist es nun mal.
SK's von Filmen und Musik CD's erstellen alle.
Aber ein ein Backup von sicherheitsrelevanten Daten auf einen RW-Rohling brennen, funktioniert nicht.
Solche Daten wie Lizenz-Keys, Favoriten, Anmeldebestätigungen, Akkreditierungsdaten usw. gehören auf ein externes Medium gespeichert.
Bei mir ist das ein simpler USB-Stick, der jederzeit überschrieben werden kann und damit die Daten immer auf dem neuesten Stand sind.
 
Manchmal ist es mehr als komisch wie Leute mit wichtigen Dokumenten, Papieren, Mails etc umgehen. Die denken wohl das man das nicht mehr braucht.
Es stimmt tatsächlich, die meisten probleme sind zwischen Stuhl und Monitor zu suchen.8)
 
Meinen neuen Key habe ichnun auch auf einem USB Stick gespeichert, da sollte nix mehr passieren und die Bestellung habe ich mir ausgedruckt.
 
Back
Top