• AnyStream is having some DRM issues currently, Netflix is not available in HD for the time being.
    Situations like this will always happen with AnyStream: streaming providers are continuously improving their countermeasures while we try to catch up, it's an ongoing cat-and-mouse game. Please be patient and don't flood our support or forum with requests, we are working on it 24/7 to get it resolved. Thank you.

Lizenzschlüssel abgelaufen?

jkdus

New Member
Thread Starter
Joined
May 29, 2007
Messages
3
Likes
0
Hallo,
ich nutze seit Jahren schon eine auf mich Lizensierte Version - ohne Problem.
Seit dem Wochenende bekomme ich jedoch plötzlich die Nachricht das meine "Testperiode abgelaufen ist". Deinstallation und Neuinstallation mit meinem AnyDVD Registrations Key hat leider auch nicht geholfen. Hat jemand eine Idee? Danke!
 
Wende Dich doch an den techn. Support von AnyDVD, schildere denen deinen Fall, dort wird man Dir sicherlich helfen können.
 
Erst mal Hallo!

Hast du das OS gewechselt?
Also eventuell auf VIsta umgestiegen?
Da solls einige Probleme mit der Registrierung gegeben haben.
Aber in der Tat würde ich mich da mal an den support wenden.
 
Bei einem neuen OS solltest Du mal deine Registry säubern!

Woher hast du denn deine Weisheiten?
Bei nem frischen OS braucht nix gereinigt zu werden.
Ausserdem ist garnicht bekannt was phase ist da er sich noch nicht gemeldet hat.
 
ich habe nix geändert...kein OS, kein ServicePack nix...werde mich mal an den Support wenden
 
Hallo,

auch ich habe seit gestern dieses Problem!
Seit Jahren meine Vollversion und nun auf einmal steht da, dass meine "Testversion" abgelaufen ist!
Habe mehrfach de- und neuinstalliert und sofort nach dem Neustart kommt, ohne das ich schon was gemacht habe die Meldung, dass die Testperiode abgelaufen ist. Habe die allerneuste Version 6.1.1.5.
Das Komische daran ist, dass es gestern nach Installation meines neuen Druckers passierte. Ich kann mir aber nicht vorstellen, dass der Drucker daran schuld ist.

Hat jemand eine Idee? Support kann ich nicht schreiben, ich kann kein englisch.
 
ich kann dir dein problem nicht lösen, aber zumindest kann ich dir sagen, daß du den support problemlos auf deutsch anschreiben kannst. du musst nur mit etwas wartezeit bezgl. der antwort rechnen, das geht nicht in einer stunde.
 
Aber in der regel kriegst du innerhalb 24 Std. eine Antwort.
Das würde ich allen betroffenen raten. Da brauchen die garnicht erst hier posten, das ist Supportsache. Zumindest im ersten Jahr.
Wer genau weiß das seine Version Orginal ist brauch auch kein schlechtes Gewissen zu haben. Vorrausgesetzt der Schlüssel ist nicht weitergegeben oder anderweitig verbreitet worden.
Alle die diese Meldung nach neustem Update erhalten und sich niemals nen Key gekauft haben werden sich sowieso nicht an den Support wenden.
Wie bereits oft genug im Forum erwähnt, bei Orginaler Software bei derartigen Problemen gleich an den Support schreiben, da wird einem im normalfall am schnellsten und besten geholfen. ;-/
 
Ende gut - Alles gut *ggg*

Habe den Support geschrieben und ein Ticket bekommen (deutscher Support!). Nach zwei Tagen die Antwort und neue Lizenzkeys.
Unsere alten Keys sind wohl in Tauschbörsen aufgetaucht und wurden deshalb gesperrt. Was lernen wir daraus? Niemals Key weitergeben!
Danke an das Forum...
 
Das klingt ja super, aber ich habe niemanden meinen Schlüssel gegeben, sodass dieser auch in keiner Tauschbörse auftauchen kann, zumal ich kein Tauschbörsennutzer bin.
 
Das gibts doch gar nicht!!!
Eben lief mein Any wieder ohne das ich was gemacht habe und beim nächsten Neustart kam wieder die Meldung, dass die "Testphase" abgelaufen ist!
Also da stimmt doch was nicht!
 
Sei froh das du neue Keys bekommen hast, im normalfall hätte Sly dir garnix geben müssen, wenn du sowas machst. Hab ich jetzt zumindest so verstanden so wie du geschrieben hast.
 
Hä?
Ich habe KEINEN neuen Key bekommen, wo soll ich denn das geschrieben haben?
Mein Any geht nach wie vor nicht, wer weiß, warum es vorhin ging.
Jetzt jedenfalls kommt wieder diese "Testperiode" Meldung.
Ich würde mir auch einen neuen Key kaufen, aber wer garantiert mir denn, das ich nicht wieder die Meldung bekomme mit dieser Testperiode?
 
Wer hat denn von dir gesprochen?
Liest du auch die anderen Postings?
Anscheinend nicht!
Lies mal Posting#10, dann sollte alles klar sein wer gemeint war!
 
Dann muss das auch so geschrieben werden, dass JEDER weiß, wer gemeint ist!
Ich habe mir gestern einen neuen Key gekauft und nun ist alles wieder gut. Der Support hat sich bisher nicht bei mir gemeldet und ich glaube, die hätten mir keinen neuen Key gegeben.
Was solls, musste ich eben 49 Dollar=36 Euro zahlen.
 
Das soll mal einer verstehen.:confused:
Wenn du einen regulären Key gehabt hättest, wäre das nicht nötig gewesen.
Also hast du es so dicke oder dein Key war nicht astrein und SLy hat deswegen nicht geantwortet.
 
Mein Key WAR "ASTREIN!" Habe es nicht nötig, zu betrügen und die 36 Euro habe ich allemal übrig dafür gehabt.
Auch wenn er es nicht wäre, hätte Slysoft doch mal antworten müssen oder können oder nicht?
Schönen Sonntag noch.
 
Auch wenn er es nicht wäre, hätte Slysoft doch mal antworten müssen oder können oder nicht?
.

Eher nicht. Ohne korrekte oder nicht vorhandene Lizenzdaten keine Antwort. Warum auch?:p
 
Ich habe mir das damals nicht notiert. Kann ja keiner ahnen, dass es jetzt so kommt.
Was solls, nun habe ich einen neuen und bin ja mal gespannt, ob der wenigstens "lebenslang" gilt..
 
Back
Top