• AnyStream is having some DRM issues currently, Netflix is not available in HD for the time being.
    Situations like this will always happen with AnyStream: streaming providers are continuously improving their countermeasures while we try to catch up, it's an ongoing cat-and-mouse game. Please be patient and don't flood our support or forum with requests, we are working on it 24/7 to get it resolved. Thank you.

Question Kreditkarten Zahlung

Matzek

Member
Thread Starter
Joined
May 23, 2023
Messages
15
Likes
0
Kann man schon absehen, wann man wieder mit Kreditkarte bei Ihnen bezahlen kann? Meine Lizenz läuft leider am Sonntag ab und von Bitcoins habe ich keine Ahnung.
 
Ich fürchte, da wirst du dich reinarbeiten müssen :censored:
Durch die Art von Produkten die Redfox vertreibt, reagieren Kreditkarteninstitute sehr verhalten.
Auf absehbare Zeit wird sich da keiner finden.
 
Ich glaube dann ziehe ich lieber einen Schlussstrich was Anystream anbelangt. Das Problem mit Netflix dauert auch schon ewig und jetzt noch das Kreditkarten Desaster. Da gibt es zum Glück Alternativen.
 
Das ist aber nix, wofür das Team von Redfox was kann. So ist das nun mal beim Katz-und-Maus-Spiel.
Wenn du der Meinung bist, dass das woanders besser läuft, werden wir dich wohl nicht aufhalten können.
Ein Tip: Schau dich bei den "Alternativen" im Forum um, falls dort sowas existiert.
 
Hallo, bin Neu hier im Forum...
die Frage ist für mich auch interesant bzw. habe vergangene Woche diesbezüglich schon mit dem Redfox Support Kontakt gehabt.

Leider sieht es ja nicht so gut zwecks Kartenzahlung, was ich auch sehr schade finde. Aber ich werde mich damit Beschäftigen wie die aktuelle Zahlung funktioniert.

@Matzek
"andere Anbieter" die gibt es ja, aber glaube mir, keiner ist so gut wie AnyStream (trotz Netflix). Ich habe seit Ende Januar extrem viel gelesen und recherchiert, und für mich ist der Wechsel hier her jetzt klar und offiziell :).

Ich war jetzt 1 Jahr bei StreamFab unterwegs, soweit auch sehr zufrieden. Was da allerdings seit der DRM Geschichte abgeht ist meines Erachtens BETRUG! Ich habe fast täglich im Forum gelesen. Zum Glück habe ich im Dezember bei Fab nichts verlägert - wollte erst nochmal für mich prüfen ob und wie oft ich die Software brauche.

@cartman0208
nochmal eine kurze Frage zwecks Zahlungsmethode. Wie schafft es dann Dvdfab ihre Software über Kreditkarte anzubieten? Und ja sogar direkt bei Amazon... wo man StreamFab tatsächlich bei Amazon kaufen könnte bzw. bezahlen...

Grüße
 
Wäre schon letztes Jahr zu AnyStream, aber auch hier stand die Zahlungsmethode leider im Weg...
 
Hallo, bin Neu hier im Forum...
die Frage ist für mich auch interesant bzw. habe vergangene Woche diesbezüglich schon mit dem Redfox Support Kontakt gehabt.

Leider sieht es ja nicht so gut zwecks Kartenzahlung, was ich auch sehr schade finde. Aber ich werde mich damit Beschäftigen wie die aktuelle Zahlung funktioniert.

@Matzek
"andere Anbieter" die gibt es ja, aber glaube mir, keiner ist so gut wie AnyStream (trotz Netflix). Ich habe seit Ende Januar extrem viel gelesen und recherchiert, und für mich ist der Wechsel hier her jetzt klar und offiziell :).

Ich war jetzt 1 Jahr bei StreamFab unterwegs, soweit auch sehr zufrieden. Was da allerdings seit der DRM Geschichte abgeht ist meines Erachtens BETRUG! Ich habe fast täglich im Forum gelesen. Zum Glück habe ich im Dezember bei Fab nichts verlägert - wollte erst nochmal für mich prüfen ob und wie oft ich die Software brauche.

@cartman0208
nochmal eine kurze Frage zwecks Zahlungsmethode. Wie schafft es dann Dvdfab ihre Software über Kreditkarte anzubieten? Und ja sogar direkt bei Amazon... wo man StreamFab tatsächlich bei Amazon kaufen könnte bzw. bezahlen...

Grüße
Fab ist in China und sie haben ein Unternehmen. Wir sind kein Unternehmen. Wir haben keinen CEO oder eine Geschäftslizenz. Wir sind im Wesentlichen ein Projekt. Keine Bankkonten. Außerdem funktioniert das Produkt von Fab nicht, also sind sie nicht wirklich eine Bedrohung.
 
Fab ist in China und sie haben ein Unternehmen. Wir sind kein Unternehmen. Wir haben keinen CEO oder eine Geschäftslizenz. Wir sind im Wesentlichen ein Projekt. Keine Bankkonten. Außerdem funktioniert das Produkt von Fab nicht, also sind sie nicht wirklich eine Bedrohung.
Okay, Danke für die Info.

"Außerdem funktioniert das Produkt von Fab nicht"

So sieht es aus! Und außerdem sind sie (wie schon erwähnt) für mich Betrüger...
Lassen die Kunden ohne jegliche Kommunikation hängen und sind nur aufs Geld aus! Alleine schon die x Clone Softwares die da im Umlauf sind...

Bin bald lange Weg (Weltreise) aber Ende des Jahres oder spätestens 2025 werde ich mir AnyStream zulegen...

Beste Grüße
 
Okay, Danke für die Info.

"Außerdem funktioniert das Produkt von Fab nicht"

So sieht es aus! Und außerdem sind sie (wie schon erwähnt) für mich Betrüger...
Lassen die Kunden ohne jegliche Kommunikation hängen und sind nur aufs Geld aus! Alleine schon die x Clone Softwares die da im Umlauf sind...

Bin bald lange Weg (Weltreise) aber Ende des Jahres oder spätestens 2025 werde ich mir AnyStream zulegen...

Beste Grüße
Vielen Dank und ich hoffe, Sie bald hier zu sehen.
 
Also dieses StreamFab funktioniert schon teilweise,- man kann z.B. diverse Streams runterladen,die mit AnyStream nicht funktionieren,wie z.B. BM,EL,M+ 2.0 !
 
Ich war gerade auf der Seite von Bitcoin da meine Lizenz Mitte Mai abläuft.
Dort muss man zur Identifikation sein Ausweis hochladen, das will ich aus Sicherheitsgründen nicht machen.
Gibt es noch andere Möglichkeiten Bitcoin zu kaufen, auch mir ist das alles viel zu kompliziert und unsicher.
Ich habe seit 14 Jahren eine Lizenz und finde die Möglichkeit ausschliesslich mit Bitcoin zu kaufen ziemlich traurig.
Es gibt doch auch Zahlungsmöglichkeiten wie zum Beispiel mit Paysafe Card.
 
Moin, Streamfab da steckt Methode dahinter um zu kassieren aber alles dort ist sehr halbseiden und ich würde davon jeden abraten auch nur im entferntesten was zu kaufen.
Ja Paysafecard wäre eine tolle Idee. Das ist im Grunde genommen eigentlich nix anderes wie Paypal. Da kannst du auch Geld hin und her senden.
Das Problem ist da aber nur das es Gebühren kostet, glaube ich zumindestens wenn man es sich auf das Konto aus zahlen lassen will.
mfg
 
Paysafecard ist ja total easy und anonym. Man kann die für die benötigte Summe Cards kaufen.
Wenn man dann eine Lizenz kaufen möchte gibt man den Code der Card ein und gut ist.
Das man bei Bitcoin seinen Ausweis hochladen muss finde ich nicht gut.
Wenn das Hochladen nicht zu 100% sicher ist dann ist das nicht seriös.
Es gibt genug andere Möglichkeiten sich zu verfizieren.
Ich denke das durch die eingeschränkte Bezahlmöglichkeit RedFox einige User verlieren wird, leider werde auch ich dazu gehören.
 
Also dieses StreamFab funktioniert schon teilweise,- man kann z.B. diverse Streams runterladen,die mit AnyStream nicht funktionieren,wie z.B. BM,EL,M+ 2.0 !
Weiß zwar jetzt nicht welche Streams da gemeint ist. Fakt ist aber das so gut wie alles was nach dem 25.1. war quasi kein Originaler Stream ist sondern das ganze mit einem Bildschirmrekorder in schnellzeit aufgenommen wird.

Streamfab nennt das Neu-Cordierung und verkauft das als 1080p. Genauso wird das natürlich auch bei den vielen Klon Programmen von StreamFab gemacht (Cleverget z.B.).

Außerdem ist die ganze Software durch das herumdoktern mittlerweile wohl extrem Instabil!

Von Dvdfab Support 0 Kommunikation!
Hauptsache Geld machen ist da die Devise!


Hab die letzten Monate im Forum viel mitgelesen.


Und auch hier natürlich... mein Eindruck...


Anystream ist ehrlich, Kundenorientiert, Kommunikativ, Vertraunswürdig etc.
Mein weiß wenn alles klappt bekommt man einen originalen Stream und keine Mogelpackung - und darum geht es doch hier!

All diese Dinge sind bei Streamfab nicht mehr gegeben, und selbst wenn sie die DRM Geschichte noch lösen sollten (wonach es nicht aussieht) hat diese Firma/Software in Zukunft jegliches Vertrauen verloren!!!
 
Paysafecard ist ja total easy und anonym.
Also mir war bekannt das in Deutschland die anonyme Bezahlung mit Paysafecard durch strengere Vorschriften und Gesetze zur Geldwäschebekämpfung zunehmend eingeschränkt worden war. Ab bestimmten Beträgen musste eine Identitätsprüfung durchgeführt werden, um Geldwäsche und Betrug zu verhindern. Im Allgemeinen konnte man Paysafecard weiterhin für kleinere Beträge anonym verwenden, aber größere Transaktionen oder wiederholte Käufe erforderten eine Identitätsprüfung.
 
Back
Top