• AnyStream is having some DRM issues currently, Netflix is not available in HD for the time being.
    Situations like this will always happen with AnyStream: streaming providers are continuously improving their countermeasures while we try to catch up, it's an ongoing cat-and-mouse game. Please be patient and don't flood our support or forum with requests, we are working on it 24/7 to get it resolved. Thank you.

Kopierschutz

Status
Not open for further replies.

KKs34

New Member
Thread Starter
Joined
Mar 14, 2016
Messages
2
Likes
0
Hallo,
ich bin neu in diesem Bereich und brauche mal Hilfe,
ich möchte gerne ein 3D Film am Pc gucken dieser liegt mir als iso vor ich habe mich schon etwas eingelesen und benutze AnyDVD HD 7691 ich lade die iso mit Clone Drive ein und öffne AnyDvd dann geh ich auf Datenträger in Image Datei Rippen und Speicher sie auf meine pc nach Abschluss öffne ich die erstellte iso mit clone drive wen ich versuche den Film über PowerDvD abzuspielen bekomme ich die Meldung Die eingelegte Disk kann wegen Urheberrechtsbeschränkungen nicht abgespielt werden
 
Es dürfte sich hierbei wohl um eine noch nicht behobene Screenpass Protection Variante handeln.
Bitte poste ein AnyDVD-Logfile von der originalen Blu-ray Disc (Rechtsklick auf das AnyDVD Icon im Tray, dann "Logdatei erzeugen..." auswählen und im nächsten Beitrag hier anhängen).
 
Ok hier die Log fiel
 

Attachments

  • AnyDVD_7.6.9.1_Info_F_Clown 3D.ziplog
    1.6 MB · Views: 23
Status
Not open for further replies.
Back
Top